Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.6


toovy

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Andre Blair:

@VindicareDie Schiffe brauchen eine gewisse Zeit vom Concept bis zur fertigen Version. Und für die Schiffe, die schon länger in der Pipeline sind, gibt es bekannte Gründe, warum sie noch nicht fertig sind.

 

Ich bin froh, dass sie mehr fertige Schiffe rausbringen. Dann hört nämlich endlich dieses Gemecker auf, wann denn endlich Schiff XY endlich fertig ist.

 

BTW. Jetzt dürfte es wohl offiziell sein, dass Patch 3.6. verspätet ist. Es ist weder released noch im offenen PTU. Vielleicht sollten sie das Konzept mit den Quartalspatches nochmals überarbeiten.

Ich hatte das auf ganz neue Schiffe bezogen, nicht auf die, die in der Pipeline sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Das PTU wird nun im PU-Launcher zwar angeboten und kann auch heruntergeladen werden, aber leider startet es dort nicht wegen eines Login-Fehlers (der tritt auch auf, wenn man das Passwort gleich zum PU gesrtzt hat).

 

Also PTU installiert und flux die Daten rüberkopiert und es startet. Aber beim Betreten von Staton kommt aktuell scheinbar noch bei jedem ein Bad Token Fehler. Evtl. einfach nur überlastet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Beachtet den Spectrum-Chat-Verlauf. Wenn ich das richtig lese, braucht es diese Launcher-Version!

 

aus dem Spectrum

 

Proxus-CIG@Proxus-CIG

 

Yesterday at 19:16
Hello everyone!
We are happy to continue testing on our next release of the RSI Launcher.
You can download the latest launcher here: https://install.robertsspaceindustries.com/pre-rel/RSI-Setup-1.2.0-rc.7.exe
Changes:

New:

  • Universal launcher: Use the same launcher for LIVE and PTU.
  • Game update is checked at Launcher startup and when “Launch Game” is clicked: No need to wait for game update notifications.
  • Launcher auto-update was checked every 10 minutes. Now it also checks for new version when “Launch Game” or “Install” button is clicked.
  • The download speed is now displayed while updating the game.

Fixes:

  • All installation errors should now be displayed to the user.
  • Players should no longer see a wrong version number after an incremental update.
  • Launcher UI should no longer freeze after quitting the game.
Please note, this will replace your current RSI Launcher and can now be utilized to access both LIVE and PTU environments through their respective channels.Once testing has concluded, please feel free to remove the RSI PTU Launcher from your system.
 
 
Übersetzung:
 

Hallo zusammen!
Wir freuen uns, die Tests mit unserem nächsten Release des RSI Launcher fortzusetzen.
Sie können den neuesten Launcher hier herunterladen: https://install.robertsspaceindustries.com/pre-rel/RSI-Setup-1.2.0-rc.7.exe
Änderungen:


Neu:

  • Universeller Launcher: Verwenden Sie den gleichen Launcher für LIVE und PTU.
  • Das Spiel-Update wird beim Start des Launcher und beim Anklicken von "Launch Game" überprüft: Sie müssen nicht auf Benachrichtigungen über Spielaktualisierungen warten.
  • Das Auto-Update des Launcher wurde alle 10 Minuten überprüft. Jetzt wird auch nach einer neuen Version gesucht, wenn Sie auf die Schaltfläche "Spiel starten" oder "Installieren" klicken.
  • Die Download-Geschwindigkeit wird nun beim Aktualisieren des Spiels angezeigt.

 

Fehlerbehebung:

  • Alle Installationsfehler sollten dem Benutzer nun angezeigt werden.
  • Spieler sollten nach einem inkrementellen Update keine falsche Versionsnummer mehr sehen.
  • Die Benutzeroberfläche des Launcher sollte nach dem Beenden des Spiels nicht mehr einfrieren.

 

Bitte beachten Sie, dass dies Ihren aktuellen RSI-Launcher ersetzt und nun für den Zugriff auf LIVE- und PTU-Umgebungen über die jeweiligen Kanäle verwendet werden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke für diese Info

Ich habe mir vorhin genau dieses Launcher heruntergeladen und installiert.

Nun hatte ich das Problem....er erkannte nicht das ich  Beide Versionen Von Spiel...also den 3.5 PU sowie den 3.6 PTU  auf der Platte hatte.

Hab nun alles gelöscht....die Registry aufgeräumt....und bin dabei alles neu herunter zu laden.

So in 2-3 Stunden werde ich dann wohl auch anfangen können ...3.6 testen zu können.

So hoffe ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kommt man auch rein isn Verse und es läuft bisher sehr gut. Besser als 3.5.1.

Am besten gleich den neuen Universal-Launcher nehmen :)

 

Nach kurzem Testflug ist mir nur Positives aufgefallen:

- neue R&R sehen besser aus

- Soundkulisse finde ich anders und auch besser

- Lifte fahren jetzt auf realen Bahnen und beamen nicht mehr! :D Erkennt man gut am Schiffsmarker.

- feindliche Schife scheinen jetzt in einem deutlichen Rot, nicht mehr so Orange

- VTOL (falls man das bei der Aquila so nennen kann) sehen gut aus

- die externe Kamera scheint jetzt bei Flugmaneuvern in einem kleinen Bereich lockerer mitzuschwenken, also nicht mehr so steif am Schiff zu kleben wie bisher

- bisher einziges neues Schiff ist die P72

- Achja und ganz wichtig aber wegen der Kürze unter Vorbehalt: QD scheint endlich wieder zu gehen!!!

 

viel mehr konnte ich noch nicht testen.

Einzig scheint mir die Aquila im Flug Atmosphäre zu verlieren, jedenfalls umgibt das Schiff eine art leuchtende Luftströmung. Soll im all bestimmt nicht so sein, aber stört nicht weiter.

Bearbeitet von mindscout
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscoutrealistisch, also mit Bewegungen (Entfernung verringert/vergrößert sich) oder doch nur wieder eher teleporten?

 

EDIT:

Also was soll ich sagen. In der Tat, die Entfernungen gehen nun mit, als wäre der Fahrstuhl real. Ob der aber in die richtige Richtung fährt, muß ich mal prüfen, irgendwie, denn mir kam es vor, als wäre ich im 

All, anstatt in einer Transportröhre, aber kann auch getäuscht haben.

 

 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frankyb:


Ich habe mir vorhin genau dieses Launcher heruntergeladen und installiert.

Nun hatte ich das Problem....er erkannte nicht das ich  Beide Versionen Von Spiel...also den 3.5 PU sowie den 3.6 PTU  auf der Platte hatte.
 

Das der nix findet liegt daran das die Ordnerstuktur geändert wurde bisher war das deinInstallationsordner/StarCitizenPTU/Live jetzt ist es deinInstallationsordner/StarCitizen/PTU einfach manuell erstellen und rüberverschieben dann musst nicht mehr alles neuladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PTU wird jetzt in einem neuen Unterverzeichnis im Stammverzeichnis gespeichert.

 

Manch einer hatte bisher PU und PTU auf unterschiedlichen Partitionen/Festplatten.

 

Das geht nun nicht mehr.

 

Trotzdem ist es sauber getrennt:

 

image.png

 

P.S. der Laufwerksbuchstabe und der Rest des Pfades ist/kann bei jedem anders sein!

 

Im Live-Ordner befindet sich das PU 3.5.1

Im PTU-Ordner befindet sich das PTU 3.6.x

 

Mein Live-Ordner hat jetzt eine Größe von:

image.png

 

Mein PTU-Ordner 0 kommt jetzt auf:

image.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sirch:

@Kentarer: ich habe eben von einem Mitspieler im TS gehört, dass die Freelancer nicht im PTU vorhanden ist.

 

 

So ist es....sämtliche Schiffe der " Freelancer  Klasse " fehlen im PTU

Aber auch Schiffe wie die Cat...oder Starfarer oder Reclaimer fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung !    Entkriminalisierung auf KAREAH ist nur noch mit einer Chipkarte möglich, diese muss erst auf HEX gekauft werden, soweit ich vom Old-@Hitman_ch  gehört habe.:nuke:

 

Ich war schon da, der Rechner auf Kareah is "out of Order"  :gamer_stick:

Bearbeitet von Drake62
  • Thanks 3
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Die_Pottsau und @Sagittarius:

 

Ich habe den Übertäter gefunden, er nennt sich Sirch.

 

Damit wäre die Theorie (die keine ist) bewiesen.

 

In 98,8% aller Fehler sitzt das Problem vor dem Bildschirm.

 

Ich hatte noch ne größere Datei-Kopie im Live-Ordner! :lach4:

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...