Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.6


toovy

Empfohlene Beiträge

ich konnte jetzt in Ruhe 2h 3.6 testen. Bounty und Flugverhalten. ich kann nur sagen, WOW. Ich habe es viel schlimmer erwartet. Danke an @Butcherbirdund die Evocati Truppe ,saubere Arbeit, kein crash, chittering oder dergleichen.

CIG hat mich überrascht.

Ich habe mich immer gefragt warum in den VerseReports immer die  Gladius zu sehen ist. Jetzt schaut euch mal das HUD an und die feine Aufteilung des Speedlimiters an. Ich hoffe alle HUD´s  für Fighter werden später so aussehen. CIG fein gemacht.:yahoo:

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr den diese neue Raumstationen.

Also von Außen sehen sie in der Tat Mega Geil aus.

Aber  Innen. ....da finde Ich Sie zu klein...und hier und da zu Gleich aussehend

Da hätte ich bei einer Riesen Station eigentlich mehr erwartet an Fläche wo wir uns " bewegen " können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr gespannt. Werde demnächst nach der Arbeit denn mal laden, installieren und ein wenig testen. 

 

@SirchEs ist immer wieder erstaunlich, was man so auf dem Rechner sammelt und was dann dem "Aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-"Effekt bis dahin unterlegen ist. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe nun doch noch paar kleine Fehler entdeckt, aber zum Glück nichts so dramatisches wie in 3.5.1 Generell empfinde ich den Build noch als sehr gut "spiel"bar.

Die neuen Sounds sind gut, muss man sich nur teilweise dran gewöhnen. Jedes MAl beim Passieren einer Luftschleuse habe ich das Bild eines Sounddesigners vor Augen, der durch seine Zahnlücke pfeift.. :lach3:

 

Aber wer z.B. auf HUR L4 (glaube..oder L5) mit dem Lift in Hangar 2 nach Hangar 2 will, der kommt immer in Hangar 1 raus *lol* ..blöd wenn das Schiff in 2 ist. Evtl. klappt es mit einem andern Lift, konnte es aber nicht testen, da plötzlich in der Lobby bei Rückkehr aus dem Lift die Atmosphäre weg war und ich keinen Helm auf hatte...

 

BDW: Waren in der Tali schon immer Komponenten so sichtbar? Bin mir nicht sicher, da ansich selten in dem Schiff unterwegs. (obwohl ich es gern mag, leider passt die Rolle mit den Torpedomodulen nicht).

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2019.07.02 - 20.41.55.52.png

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vanguard Warden ist überarbeitet drin. Sie taucht nicht im Retrieve Bildschirm auf, selbst wenn man sie tatsächlich hat. Man kann sie aber auf Loreville für 2.5Mio kaufen. Ist toll geworden! Turm hat jetzt auch Bildschirme die funktionieren.

 

In der 6ooi gibt es wieder etwas altes zurück. Der Lift schiebt sich durchs Schiff! :lach4:

 

Wer ein bischen Bilder sehen will kann ja mal in ein paar Minuten auf unserem HQ-Staffel-YouTube-Kanal schauen.

 

Irgendwann sollte da ein Video auftauchen. Keine Ahnung warum das dort solange dauert....

 

https://www.youtube.com/channel/UCt-qomCCyjUpZRVP1-KNt-g

 

Und hier der Link auf den Live-Stream...

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ul2yPWj9MQo

 

Sorry für den Ton, da muss ich noch justieren. Die Stimmen des TS hallen alle irgendwie.. Nur meine nicht???

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @SirchNee oder? Wieder der Lift durch die Decke Bug? :D Ach CIG mal wieder ^^. Warum schreibst Du eigentlich 6ooi und nicht 600i :ugly: :D?

 

@mindscout

Aber immerhin kann man nun mit einem Fahrstuhl in jeden Hangar fahren.. Find ich viel cooler so :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMCNein, kann man eben nicht :D

 

Aber das neue Prinzip ist schon sehr praktisch, birgt aber auch ne Menge fehelrpotential, wie man sieht. Da musste einer wahrscheinlich sämtliche Fahrstühle mit sämtlichen Lokations des Ortes manuell neu verknüpfen - klar das da mal was schief geht. Jedenfalls muss man nun nicht erst wieder in die Lobby, wenn man im falschen Lift war.

ABER: man kann sich so auch leicht verklicken und erstmal versehentlich in die falsche "Etage" fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PTU gibt es Probleme beim Minern

Das " Zerteilen " der Brocken geht ja noch....aber dann beim " aufsammeln " hackt es ingame.

Irgendwie bekommt der Server nicht mit...das ich im Sammelmodus bin.
Ich hatte teilweise 10 Minuten drauf halten müssen....bis endlich Material " gesammelt " wurde.

Auch finde ich den neuen " Schwebe Modus " unpassend für das minern.
Sobald ich mein Schiff weiter als Gefühlte 40 Grad nach unten Neige ...sackt es sofort nach unten weg im Schwebe Modus.
Ich meine der Schwebe Modus ist für das Minern nicht zu gebrauchen.

Ich würde mir wünschen....sie bauen Ingame eine Schalter an...wo man den " Schwebe Modus " An aber auch Abschalten kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KentarerMeinst Du? Ist es nicht eher Teil des neueren Transitsystems (also zu der Bahn usw.)? Es kann ruhig so bleiben, wie ich finde.. :) Das gefällt mir eher, als dieses hin und her über die Lobby. Und jetzt mit den Bewegungen des Fahrstuhls, wo man

wenigstens auch sieht, daß man sich entfernt oder nähert, ist das noch praktischer :P Soll bitte NICHT geändert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich auch. Und normalerweise hat ein Fahrstuhl auch mehrere Knöpfe. Die Frage ist nur, wie werden dann mehrere Fahrstühle gesteuert oder wird es dann nur einen geben. Interessante Übung wäre mal, zwei Leute gehen in verschiedene Fahrstühle und steuern das gleiche Pad bzw. den gleichen Hangar zur gleichen Zeit an. Wäre interessant ob die dann ineinander glitchen.

Bei U-Bahnen ist das einfacher. Die fahren Ihre Stationen in einer Kreisbahn einfach ab, nur zeitversetzt in Bezug auf einen bestimmten Punkt. Also eher wie ein Paternoster.

Bearbeitet von Kentarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb mindscout:

Neben der Warden sind übrigens auch die Freelancer wieder im PTU! (ggf. Account neu kopieren, jedenfalls hab ich es grade gemacht wegen der Warden).

Kann Ich bestätigen.....einmal den  Account Neu kpieren hat mir alle meine Schiffe ins PTU gebracht.

Also alle Schiffe der Freelancer Klasse....die Cat...Reclaimer und co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil...und wieder ein merkwürdiger Bug

 

Wenn man versucht zu minern...wird es passieren...das so nach 1 - 2 Minuten das Schiff ohne Energie ist.

Wer sich zu dieser zeit in der Luft befindet....tja....der fällt wie ein Stein runter

Auch fallen sämtliche MFD's aus.

Alle Systeme sind ohne Funktion dann...mit Ausnahme der Waffen.
 

Diese gehen komischer weise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...