Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.6


toovy

Empfohlene Beiträge

Ob die im PTU auch solche Sachen testen?

 

Gestern bin ich mehrmals von Port Olisar nach Lorville  geflogen und natürlich

wurde der Quantum Travel mehrmals unterbrochen.

Aber diesmal aus verschiedenen Gründen.

 

Erste mal:    Drei verschiedene Raumschiffe haben mich empfangen. (friedlich). (Ist heute schon zweimal wieder vorgekommen)

Zweite mal: Ein Asteroid genau auf Kollisionskurs (war eine schöne Abwechslung).

Dritte mal:   Eine Caterpillar wird von zwei Raumschiffe (Rot) angegriffen. Ich bin Ihr zur Hilfe geeilt und habe die zwei Schiffe zerstört.

Dann bin ich jeweils wieder weiter gesprungen.

 

Also von mir aus dürfen solche Unterbrechungen schon mal vorkommen. :woot:

 

Bearbeitet von Gatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Gatos:

Erste mal:    Drei verschiedene Raumschiffe haben mich empfangen. (friedlich). (Ist heute schon zweimal wieder vorgekommen)

Das ist ab 3.6 neu. Hier empfängt einen die örtliche Security und scannt das Schiff nach illegalen Waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Video zum Schrottplatz... Vorsicht mit den Füßen, es liegen sehr viele scharfe Gegenstände auf dem Boden rum.

 

Nicht ohne Spritze und nehmt einen Tumbril mit (der Ursu ist nicht zu empfehlen!).

Damit könnt Ihr, ohne zu sterben, bis an den Eingang des "Schrotthauses" fahren.

 

Die Aufträge für den Schrotthandel findet Ihr unter Personal -> Delivery ->

Schaut dort nach Aufträgen in denen "... Orinth ..." vorkommt.

 

Viel Spaß mit dem Filmchen und viel Glück und gutes Überleben!

Sirch

 

https://youtu.be/sF2WNFlNEpc

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nun auch endlich mal Zeit gefunden das PTU etwas zu testen. 

 

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Reparaturkosten der Schiffe deutlich höher  geworden sind. 

 

Bugs:

Meine PTU Gladius hat während sie bei einem R&R auf dem Pad stand an Schaden zugenommen. Reparieren war nicht möglich. Konnte man zwar anwählen, passiert dann aber nicht. Kurz nach dem Start ist die Kiste dann einfach explodiert. Ohne Fremdeinwirken. 

 

Wenn ich in PO starte, zB mit einer 325a, zittert das Schiff im Raum wie blöde auf und ab. Fliege ich von PO weg, verschwindet das.

 

Ich fliege jetzt dauernd aus dem QT raus. Ohne ersichtlichen Grund. 

 

Meine Vanguard hat mir die Beine amputiert, als ich durch die erste Zwischentür bei der Rampe durch bin. AUFPASSEN! Meidet Türen! ?

 

Hovermode ist seeehr tricky. Auf Planeten geht’s ja noch, weil man ne Anzeige hat, ob die Kiste schief in der Luft hängt. Beim Landen auf einer Raumstation wird’s kniffelig. Kommst Du krumm an, und das Gerät schaltet in den Hovermode... Oha. 

Ist der austariert, darf man den Joystick nur streicheln, um vor oder zurück zu setzten. 

Habe jetzt bei YT den Tipp gesehen von Knebel, während des Hoverns die X-Taste zu drücken, also Spacebreak, damit die Kiste direkt stehen bleibt. 

Muss ich noch probieren. 

 

Ich denke aber mal, ne 600i in einen Hangar auf einem R&R zu bugsieren, wird echt mega kniffelig. 

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Snake_Plissken:

....

Ist der austariert, darf man den Joystick nur streicheln, um vor oder zurück zu setzten. 

...

Reduzier die Leistung der Triebwerke über den Acceleration mode ("ALT GR" + Mausrad). Das ist die Anzeige rechts im HUD, was früher die Treibstoffanzeige war. Wenn Du auf 70% gehst, reagieren die Triebwerke nicht so stark und Du musst weniger streicheln.

 

Schau mal in den Thread zum Hovermode. Da ist das schön erklärt und wird diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waidler62Lustig aber zu sehen, wie noch immer die Landegestelle aus dem nichts herausfahren, also aus den Komponenten, die schon komplett geschrottet sind. Mal schauen ob hier auch der "Realismus" später Einzug hält (oder wie man das dann handhaben will), wie bei

gewissen anderen Dingen.. 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mitbekommen habe, bleiben die Module nicht in Deinem Besitz.

Aber das war beim Hacking von Satelliten so. Ob das bei Kareah auch so ist, kann ich nicht bestätigen.

Und die Mission "Reduce your CrimeStat" bringt mal 0 aUEC...zumindest unmittelbar. Mittelbar kann man natürlich wieder viel mehr Missionen machen, wenn die Weste weiß ist ;)

 

€: Die module findet man im Übrigen auch auf GrimHex und Levski. Vermutlich auch in Loreville...

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die freundlichen Beschützer unseres Universe sind ziemlich schnell bei der Verteilung von Crime Stat.

 

Holen den friedlichen Citizen mal kurz aus dem Quantum Sprung um ihn und sein Schiff zu scannen.

Und tritt man nicht schnell genug auf die Bremse und wartet man nicht lang genug bis sie fertig und abgezogen sind, dann gibt es einen Crime Stat.

 

In Kareah sterben viele kurz vor dem Rechner. Gibt es einen zweiten Ort?

 

Dank unserem lieben Lieblings @Hitman_Ch wiswissen wir, ja es gibt auf Hurston einen Bodenstation mit einem Rechner.

 

Vielen Dank @Hitman_ch für den tollen Tipp!!!

 

Und an alle criminals im Universe... wollt ihr auf den richtigen Weg zurück...

 

Nehmt Medi Pens, Waffen, Munition und Zeit in die Hand...

 

https://youtu.be/HtmCOUjc2Qs

 

Und viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Fahrzeug kann man nun wieder spawnen und ins Schiff einlagern.

 

Was hat uns dieser kleine Ausflug gelehrt?

1. Es gibt neben Security Post Kareah noch eine andere Station, an der man seinen CrimeStat runter hacken kann. Nennt sich "Security Depot Hurston-1" und befindet sich auf Hurston.

Es befinden sich mutmaßlich 7 Gegner dort. Vielleicht auch nur 4 oder vielleicht auch 8 ...

2. Ein Hacking-Prozess für einen Balken CrimeStat dauert ca. 15 Minuten mit dem Re-Authorizer. Ob andere schneller/langsamer gehen, müsste man ausprobieren. Ebenso, wie lange es bei mehreren CrimeStat dauert.

3. Man kann sich auch von der Security im All abschließen lassen, um seinen CrimeStat zu verlieren.

4. Der QuantumDrive ist kein Schutz vor den Kontrollaktivitäten der Security. Befindet man sich im QD und erhält den Funkspruch der Security, ist einem der CrimeStat sicher... (was für ein Schmarrn...)

5. Tote Gegner steigen direkt in den Himmel auf (zumindest versuchen sie das, aber die Decke hält sie auf)

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Wenn das LAW-System (mir will keine deutsche Bezeichnung einfallen) korrekt funktioniert und keinen (oder zumindest nur SEEEHR selten) falsch verurteilt dann find ich es gut dass es ein ordentlicher Zeitaufwand ist den Stat wieder herunter zu bekommen.

Wenn man aber oft fälschlicherweise einen Crime Punkt bekommt fände ich es sehr blöd.

 

Das mit dem QT find ich super. Nur weil ich mit 280 km/h über die Autobahn glühe bekomme ich ja nicht weniger Strafzettel.

Wenn ich schon bei Strafzettel bin: Ich fände es sehr Sinnvoll wenn man niedrigen CrimeStat einfach "abbezhalen" könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn mich die Security für den Scan aus dem QD gezogen hätte (wie sie es üblicherweise auch tut), könnte ich es nachvollziehen. Wenn die aber IM(!!!) QD scannen wollen oder ich von mir aus unterbrechen soll, wird es wohl gefühlte (oder tatsächliche) Ewigkeiten dauern, bis die Security bei mir ist. Wenn ich den QD unterbreche, fliege ich ja noch ne ganze Ecke weiter.

Ich vermute, es war einfach ein Bug...zumindest hoffe ich das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht mehr bereit mich von einem Pixelschieberclub, wie RSI einer ist, kriminalisieren zu lassen. :down: Ich hab nicht mal einen Punkt in Flensburg, aber seit 3.6 wird man ständig in die Piratenecke gestellt, gejagt, von Stationen beschoßen, auf Landedecks zerstört. Das ist Weltraummobbing. :mad: Ich fühle mich soooo verfolgt in letzter Zeit :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...