Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.6


toovy

Empfohlene Beiträge

Bei Area 18 ist mir aufgefallen dass die Level Anzeige nicht grade ausgerichtet ist und wenn dazu die Berechnung erfolgt, erklärt es den starken Magneten in den Wänden. 

 

@mindscoutden Modus selber finde ich nicht schlecht, aber es fehlt definitiv etwas Feinschliff. Bin mir aber sicher das wird schon. Genug Daten hat CIG ja im PTU sammeln können und den Salvage Beruf vorbereiten :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC,

es gibt tatsächlich kein Hovern im All, würde wie du sagtest keinen Sinn ergeben.

Die Crash ergeben sich zum Großteil aus dem landebug, wo das Schiff kurz vor dem aufsetzen nochmal voll Schub nach vorne gibt.

Darum Autoland aktivieren, bis der Bug behoben ist ☝️

 

Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan2323Ah, okay, dachte es hat auch damit was zu tun. Na gut, war auch jetzt nicht mehr im PTU drinnen gewesen, weil mich das alles gerade eh etwas wurmt. 

Limiter hier, Stellrädchen dort, Hovermodus überall usw.. Wie gesagt, auf noch mehr reale Sachen kann ich langsam verzichten, weil mir das einfach zu viel

an Eingewöhnung wird, vor allem wegen der zigfachen Belegung von Tasten (und ja ich bin  immer noch sauer, wegen dem Driftsystem - neues Flugmodell-, 

wo ich mich in einem Kampf fühle, als sei ich ein Mond der um einen Planeten kreist und kaum abbremsen kann, wenn man z.B. ne 600i fliegt. Da war mir das

System vorher lieber und in 2.6.3 noch das beste für mich persönlich gesehen. Ab 3.0 hab ich eh das fliegen komplett verlernt :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC,Jaja, damals, in 2.6, da war ich jede freie Minute im AC und hab Ranglistenspiele gespielt.

...und das mit dem billigsten Thrustmaster hotas am Markt?

Ich glaub seit 3.0 war ich nimmer wirklich aktiv.

Ich muss aber schon sagen, dass ich mich an das neue Flugsystem bereits gewöhnt habe.

Jetzt ist es eben Simulation, kein Arcarde mehr.

Bin gespannt wie es mir mit dem virpil system geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waidler62, die Bewölkung ist mir auch neu...

War aber das letzte Mal vorigen Donnerstag im PTU.

 

Der Kaugummi ist lustig, gab Mal früher einen Bug wo das vorkam, ist aber schon länger her.

 

Ich komme am Samstag vom Urlaub zurück, wenn mein Streamdeck eingerichtet ist werde ich mir Lorville nochmal ansehen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ich find das Gameplay mit 3.6 mega frustig. Zumindest heute beim ersten Test.

Weiss nicht obs an der Titan liegt, aber F (Interaktions Modus) löst bei mir sehr oft ausversehen 'Exit Zero G' aus. Nerv total, vorallem scheint nach dem wieder einsteigen die ganze Steuerung buggy zu sein. Keine Chance das Schiff wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Dann wollte ich per QT nach Hurston. 3x direkt beim Start wieder rausgezogen für nen Scan. Jedesmal danch war der QT buggy und ich hatte Probleme wieder weiter zu fliegen.

Nach gefühlter Ewigkeit bei Hurston angekommen dacht ich mir, flieg ich erst mal nach Magda... QT an, rausgezogen durch Piraten. Okey.. anviesiert... Pirat rammt mich, ich explodiere.. wieder auf PO aufgewacht... da hat es mir heut erst mal gereicht :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz ehrlich, wie man das vom PTU ins PU so verbocken kann ist mir schleierhaft. Hat doch alles super funktioniert im PTU und jetzt geht im Bounty mal garnix, selbst die Eckardt Missionen spawnen bei GrimHex. sowas blödes:fullcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay, und ich wunderte mich schon beim spielen, warum die Missionen alle plötzlich in GrimHex begannen. Und daher wird es dort auch immer voller und performancelastiger. Da fragt man sich in der Tat, wie CIG das schafft, so zu verbocken :D

 

Aber diese Dinge stören mich derzeit am meisten:

 

- Freelook Bug, wenn man aus dem Cockpitsitz aufsteht (tierisch nervig)

- Quantumflug, daß man sich nach Störungen oder anderen Dingen, immer erst neu ausrichten muß, um weiter springen zu können

- Kaputte Missionen (wie das derzeit mit GrimHex)

- Immer wieder durch den Kopf glitchende Waffen oder andere Teile der Panzerung die einem mitunter die Sicht versperren

- Mobiglass mit Waffen oder in der Hocke nicht verwendbar

- Widescreen Problem, wenn man die Navikarte aufruft, weil alle Namen auf der Karte nach links verschoben sind

- Diverse, übertriebene FPS Schwankungen (mitunter 40 FPS Unterschied allein schon nur beim QD Flug bei Cockpitansicht im Vergleich zur Außenansicht)

- Hovermodus noch etwas zu lästig, auch wenn es nach und nach geht (für Miner aber echt ätzend, wie ich immer lese)

- Flugmodell (für mich persönlich), da mitunter, wenn man gerade Gas gibt und doch etwas vom Kurs abkommt, man kaum vernünftig bremsen kann und man richtig doll in ein Hindernis kracht (ich vermisse das 2.6.3 Modell :P)

- Noch immer wird, wenn man ein Ziel ins Visier nimmt und draufhalten möchte, das Cockpit in schnellen Bewegungen nach allen Richtungen verzogen. Man kann es nicht gerade drauf halten

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann installier ich das Programm schon gleich gar nicht und warte auf 3.7.

 

Immer gut, wenn man die Möglichkeit hat sich vorab zu informieren.

Auf so etwas hab ich jedenfalls kein Bock und liege statt dessen lieber auf den Balkon:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NForcer_SMC:

Noch immer wird, wenn man ein Ziel ins Visier nimmt und draufhalten möchte, das Cockpit in schnellen Bewegungen nach allen Richtungen verzogen. Man kann es nicht gerade drauf halten

das habe ich auch. Als wenn es eine konkave Oberfläche wäre.  Der Bug ist echt übel, man visiert an und das Fadenkreuz rutscht nach irgend einer Seite weg. Deswegen baue ich alles auf Gimbal um, da trifft man trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da mit "Zielhilfe"! Gimbal Assist kann mich mal:bang_bang:

 

Wenn ich das jetzt nutze, gewöhn ich mich noch dran und verlerne dann alles! 

Dann treff ich halt schlechter und sterbe evtl auch öfter. Nichts desto Trotz kann ich meine Fähigkeiten so verbessern und werde nicht verweichlicht:laugh:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulusoch, wart doch einfach nur die ersten Wochenpatches abm dann läuft es doch wieder wie geschmiert.

Manchmal denke ich, die bauen die Standart Bugs mit Absicht ein, um dann Step by Step den Mob zu beruhigen und gleichzeitig noch bissel Zeit für die eigentlichen Patzer zu schinden. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es doch aber besser gewesen gleich noch paar Wochen zu Testen statt zu veröffentlichen mit dem Bewusstsein das ein guter Teil der Features gar nicht oder nur verbuggt läuft, ich bin auch erstmal raus, werde in paar Wochen mal wieder Ingame schauen wenn das verkorkste Flugmodell vielleicht halbwegs funktioniert , dieses Wochenende hat mir den Rest gegeben , mit 6 verschiedenen Schiffen versucht in Area18 zu landen und jedesmal gecrasht, euch allen natürlich trotzdem viel Spass:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß so langsam auch nicht mehr was ich von all dem halten soll:unsure:

 

Wenn das so weitergeht, müssen wir uns vielleicht auch jedesmal anschnallen bevor unser Flieger startet:wallbash:

 

Dieser ganze Pseudo Realismus fängt tatsächlich an zu nerven:yucky: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sage ich schon die ganze Zeit, es ist verdammt nochmal ein Spiel. Ein Spiel zeichnet sich dadurch aus das man es Spielen kann und nicht das man sich in seiner sehr raren Freizeit entsprechende Skills aneignen muss um von a nach b zu kommen.

 

Ich habe wie schon of erwähnt 2 Freunde die schon in 2.6 und 3.0 ihre Probleme mit der Steuerung hatten ich will garnicht wissen was die nun davon halten.

  • Like 1
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jaabbaa:

Dann wäre es doch aber besser gewesen gleich noch paar Wochen ...

Naja, dann wäre das Geschrei , dass der Patch noch nicht da und bla und blubb und kommt nie raus, DS hat Recht etc wieder losgebrochen und einer Herde wütender Baker häätten mit Mistgabeln Mobil gemacht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun war ich auch mal im PU und...also der "SpeedBug" macht das ganze ja echt unspielbar.. :(

Ist das aktuell wirklich so, das landen unmöglich ist? Ich war mit der Aquila auf dem Weg nach Daymar und wollte an einem Outpost landen. Das Schiff hat aber einfach nicht angehalten, außer mit Spacebrake. Damit funktioniert aber weder Autoland noch irgendwie sinken...

Sobald ich die Spacebrake loslass, beschleunigt das Schiff sofort weit über das gesetzte Speedlimit hinaus. Es endete natürlich in einem Crash...

Das hatte m.M.n. auch nichts mit dem Hovermode zutun, weil das Schiff selbst dann sofort und stark beschleunigt, wenn man mit gedrückter Spacebrake wartet bis es exakt austariert ist.

 

Eventuell schafft man es kurz über dem Boden mit Spacebrake zu halten und dann die Engines ausschalten und fallen lassen??

 

Ich weiß ja..Alpha und so... aber die Bugs, über die wir uns letztes Jahr aufgeregt hatten, waren wenigstens nicht ..nunja.."spiel"entscheidend.

Essentielle Sachen wie Landen oder QD sollten wenigstens ansatzweise irgendwie funktionieren, bevor was released wird, finde ich.

 

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb mindscout:

Nun war ich auch mal im PU und...also der "SpeedBug" macht das ganze ja echt unspielbar.. :(

Ist das aktuell wirklich so, das landen unmöglich ist? Ich war mit der Aquila auf dem Weg nach Daymar und wollte an einem Outpost landen. Das Schiff hat aber einfach nicht angehalten, außer mit Spacebrake. Damit funktioniert aber weder Autoland noch irgendwie sinken... 

Sobald ich die Spacebrake loslass, beschleunigt das Schiff sofort weit über das gesetzte Speedlimit hinaus. Es endete natürlich in einem Crash...

Das hatte m.M.n. auch nichts mit dem Hovermode zutun, weil das Schiff selbst dann sofort und stark beschleunigt, wenn man mit gedrückter Spacebrake wartet bis es exakt austariert ist.

 

Speedbug?
Sagt mir im Moment nichts

Hast Du eventuell vergessen die Taste C für den cruise control zu drücken als du Landen wolltest ?

Damit kann man...wie beschreibe ich es mal....die Haupttriebwerke auf vorwärts Schub schalten....b.z.w. ausschalten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frankyb:

Speedbug?
Sagt mir im Moment nichts

Hast Du eventuell vergessen die Taste C für den cruise control zu drücken als du Landen wolltest ?

Damit kann man...wie beschreibe ich es mal....die Haupttriebwerke auf vorwärts Schub schalten....b.z.w. ausschalten

 

 

Ja das stimmt, ich war ungewohnter Weise im CC, weil hier nur mit Maus+Tastatur grade unterwegs. Das hatte ich mit Sicherheit auch vergessen für die Landung zu deaktivieren.

Aber ein Bug muss das trotzdem sein, da CC ja nie über den Speedlimiter hinaus beschleunigen dürfte. Der Speedlimiter wurde aber ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...