Jump to content

Recommended Posts

Bei Area 18 ist mir aufgefallen dass die Level Anzeige nicht grade ausgerichtet ist und wenn dazu die Berechnung erfolgt, erklärt es den starken Magneten in den Wänden. 

@mindscoutden Modus selber finde ich nicht schlecht, aber es fehlt definitiv etwas Feinschliff. Bin mir aber sicher das wird schon. Genug Daten hat CIG ja im PTU sammeln können und den Salvage Beruf vorbereiten :lach3:

• Haha 2

@NForcer_SMC,

es gibt tatsächlich kein Hovern im All, würde wie du sagtest keinen Sinn ergeben.

Die Crash ergeben sich zum Großteil aus dem landebug, wo das Schiff kurz vor dem aufsetzen nochmal voll Schub nach vorne gibt.

Darum Autoland aktivieren, bis der Bug behoben ist ☝️

Liebe Grüße

Stefan

@Stefan2323Ah, okay, dachte es hat auch damit was zu tun. Na gut, war auch jetzt nicht mehr im PTU drinnen gewesen, weil mich das alles gerade eh etwas wurmt. 

Limiter hier, Stellrädchen dort, Hovermodus überall usw.. Wie gesagt, auf noch mehr reale Sachen kann ich langsam verzichten, weil mir das einfach zu viel

an Eingewöhnung wird, vor allem wegen der zigfachen Belegung von Tasten (und ja ich bin  immer noch sauer, wegen dem Driftsystem - neues Flugmodell-, 

wo ich mich in einem Kampf fühle, als sei ich ein Mond der um einen Planeten kreist und kaum abbremsen kann, wenn man z.B. ne 600i fliegt. Da war mir das

System vorher lieber und in 2.6.3 noch das beste für mich persönlich gesehen. Ab 3.0 hab ich eh das fliegen komplett verlernt :P)

@NForcer_SMC,Jaja, damals, in 2.6, da war ich jede freie Minute im AC und hab Ranglistenspiele gespielt.

...und das mit dem billigsten Thrustmaster hotas am Markt😅

Ich glaub seit 3.0 war ich nimmer wirklich aktiv.

Ich muss aber schon sagen, dass ich mich an das neue Flugsystem bereits gewöhnt habe.

Jetzt ist es eben Simulation, kein Arcarde mehr.

Bin gespannt wie es mir mit dem virpil system geht.

@Waidler62, die Bewölkung ist mir auch neu...

War aber das letzte Mal vorigen Donnerstag im PTU.

Der Kaugummi ist lustig, gab Mal früher einen Bug wo das vorkam, ist aber schon länger her.

Ich komme am Samstag vom Urlaub zurück, wenn mein Streamdeck eingerichtet ist werde ich mir Lorville nochmal ansehen.

Stefan

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...