Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer nicht betretbar


carlfatal

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich kann im Hangar zwar meine Freelancer Max aufrufen, die steht dann auch da, aber ich kann sie nicht betreten, bzw. irgendwas anwählen.

 

Ich will eigentlich einen Kumpel überzeugen, mit einzusteigen ins Spiel, aber wenn ich ihm das Schiff nicht zeigen kann, ist das schon doof. Meine Hornet und die RSI Aurora funktionieren einwandfrei, aber die FL halt garnicht. Hat da jemand eventuell ähnliche Erfahrungen oder gar einen Tip, wie sich das beheben lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, @Kentarer, @Aynareth,

 

ich hätte das PU ja auch vorgezogen, aber ich lieg im Krankenhaus und hab nur meinen Inetstick dabei. Da ist also nix mit Spiel patchen, und ich hatte gehofft, eben einfach per Hangar noch einen Kumpel anzufixen. :laugh:

 

Aber ich komm ja auch wieder hier raus, insofern muß ich halt solange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carlfatal

Oder Du verweist ihn einfach aufs HQ und natürlich auch den TS! Wir haben hier genug FL MAX usw im Petto.....Wir sind auch ganz gut im anfixen:whistling:

 

Und auch vom mir natürlich gute Besserung

Bearbeitet von Stonehenge
  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kentarer, @Stonehenge, @Aynareth,

danke euch allen für die guten Wünsche. Ich bin über das Gröbste zum Glück hinaus, und die Klinik fühlt sich derzeit eher nach Superluxusfaulenzerurlaub an. :laugh: Vor allem hab ich mir meinen Gaminglaptop bringen lassen, von daher herrscht keine Langeweile. Ich kann endlich mal wieder zocken, bis die Augen glühen. :woot:

 

Nur SC aktualisieren ist hier nicht drin, denn das WLan hier ist gedrosselt: ich krieg nur ein bestimmtes Kontingent an Datenverkehr gegen Geld. :wacko:

vor 1 Stunde schrieb Aynareth:

Was einen Kumpel anfixen angeht, das geht sicher auch noch etwas später und wer weiß, vielleicht gibt es zu 3.6 ja wieder einen Free Fly Event, wäre durchaus drin, vor allem wenn der Patch instabil ist. :whistling:

Das ist wahrlich eine gute Idee. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...