Zum Inhalt springen
IGNORIERT

pseudowissenschftlicher Esoterik-Unsinn allerhöchster Güte


Empfohlene Beiträge

Mir ist schon hier und da mal eine „liegende Acht“ bzw. ein „Infinity"-Zeichen auf den Barcodes mancher Supermarktverpackungen aufgefallen, ohne dass ich eine Erklärung dafür hatte, was das zu bedeuten hat. Die Erklärung darüber in diesem Artikel bestärken mich ultimativ in meiner Einschätzung, dass die Menschheit weder dem Klimawandel noch einem Atomkrieg oder einer außerirdischen Invasion zum Opfer fallen wird, sondern sehr warscheinlich an seiner eigenen grenzenlosen Dummheit zu Grunde gehen wird:

Bento-Artikel 

  • Haha 3
  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es als Rasse verdient auszusterben, dass man wirklich so unendlich dämlich sein kann ist einfach traurig. Aber in den letzten Jahrzehnten häufen sich ja solche dinge wie zB Flat Earth Society, Chamtrails, Nasa Verschwörung usw.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Menschen gab es schon immer. Aber sie hielten sich, und man liess sie in dem Glauben, für eine Minderheit. Seit dem Internet haben sie sich aber zusammengerottet und herausgefunden, dass sie eine grosse Masse bilden. Und die Medien sind diesem Trend voll hinterher und bedienen sie fortan mit allem Schwachsinn, den sie hören wollen. Und der Klügere ist meistens

wieder der Dumme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja dieses berühmt-berüchtigte Einsteinzitat bezüglich der Unendlichkeit menschlicher Dummheit, in diesem Artikel kann man einen neuerlichen Beweis finden, dass dieses Zitat trotz allem Sarkasmus, leider doch sehr zutreffend ist.

 

@KentarerWas dann passieren würde, würde ich als natürliche Selektion bezeichnen :devil:

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich einen Weg gefunden habe reinste, vom Mondlicht gefilterte Feenluft per E-Mail zu versenden.

Und so geht's 100,- EUR überweisen, spezielle Feen-E-Mail empfangen, mit geschlossenen Augen bis 10 zählen und tief einatmen...

(falls unsere Foren-Verschwörungstheoretiker zufällig auch auf Eso stehen, ich meinte es sarkastisch ;) )

Bearbeitet von Kentarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Kentarer:

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich einen Weg gefunden habe reinste, vom Mondlicht gefilterte Feenluft per E-Mail zu versenden.

Und so geht's 100,- EUR überweisen, spezielle Feen-E-Mail empfangen, mit geschlossenen Augen bis 10 zählen und tief einatmen...

(falls unsere Foren-Verschwörungstheoretiker zufällig auch auf Eso stehen, ich meinte es sarkastisch ;) )

suatmm.png.970ca6563e012dff8a0b2de3e5472687.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe noch ein Stück weiter.....

 

Ich bin felsenfest davon überzeugt......es ist keine Dummheit in DEM Sinne......es wandeln einfach Unmengen an Zombies unter uns:laugh:

Aber ernsthaft....man muss doch nur mal den Strassenverkehr beobachten. Oder besser gesagt.....mal einen Blick auf die Fahrzeugführer werfen bzw wie diese da wie in Trance und sabbernd mit beiden Händen am Lenkrad, und nur stur nach vorne schauend vor sich hin vegetieren:ugly:

 

Ich bin jedenfalls schockiert, wie sich die Menschheit zurück zu entwickeln scheint:wallbash:Ich glaube manchmal wirklich, wie brauchen einen globalen Reset Knopf:whistling:Oder was natürlich auch gehen würde:-D

Ãhnliches Foto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stonehenge:

.....mal einen Blick auf die Fahrzeugführer werfen bzw wie diese da wie in Trance und sabbernd mit beiden Händen am Lenkrad, und nur stur nach vorne schauend vor sich hin vegetieren:ugly:

 

Termindruck und übermüdigkeit zähle ich nicht als Dummheit. 

 

Interessanter sind die Leute die den Führerschein nicht schaffen und dann bei der Frage was teurer ist "Haus oder Auto" ganz klar aufs Auto tippen.

 

Weil in einem Haus wohnen sie ja aber ein Auto ist unerreichbar.

 

Da fallen oft so Sätze wie

" ein Haus kann sich jeder leisten, kostet ja nur paar hundert Euro. Ein Auto kostet da schon ein paar Billionen Euro + Studium"

 

Und ja solche Sätze hab ich nicht nur einmal gehört. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich bei alledem auch immer, wer die Kunden von solch sauteuerem Hokuspokus sind(siehe dieses-Hildegard-irgendwas-Tablett in dem Artikel).

Im Allgemeinen sind ja die Leute mit einem derart schlichten Gemüt, dass erforderlich ist, um an das ganze inhaltslose Geschwurbel hinreichend fest zu glauben, nicht gerade mit einer wirtschaftlichen Situation gesegnet, welche die Anschaffung eines Hildegard-Wundertablets für über 1000 Euro(!) zu einer Nebensächlichkeit werden lässt.

Ich kenne niemanden in so einer Situation: Ausreichend dumm bzw. ungebildet, aber vermögend genug, sodass die 1000Euro für ein "Barcode-Entstörtablett" locker aus der Haushaltskasse bedient werden können.

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AynarethOh ja, das könnte ein höchst unterhaltsamer Spaß werden, allerdings befürchte ich, das Petagon versteht da überhaupt keinen Spaß, denn mal ganz ohne Aliens und Aluhüte, die Anlage ist immer noch eine militärische Einrichtung (Flugplatz) mit hoher Sicherheitseinstufung, die werden schon sehr lange bevor es überhaupt anfängt, für uns als "Zuschauer" bzw. die Öffentlichkeit unterhaltsam zu werden, den Stecker ziehen... sprich die Sache im Keim ersticken, ohne dass die vernetzte Öffentlichkeit überhaupt was davon mitbekommt. Sie werden uns sprichwörtlich um den Spaß beim Zuschauen bringen....blöde Spielverderber :devil:

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre das Spektakel in der Tat, wenns nur nicht so abgelegen wäre, könnten sie nicht mal verhindern, dass irgendwas von dem Happening im Netz und damit in der Öffentlichkeit landet.  Das wäre in der Tat ein Tag für die Geschichtsbücher und ein epischer Popcornmoment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...