Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anvil Ballista


Veloc

Empfohlene Beiträge

edit: jetzt offiziell

 

Die Anvil Ballista kommt mit der Live-Version von 3.6

Sie ist dann auch flight ready und somit auch kein wirklicher concept Sale.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17153-Anvil-Ballista

 

p.jpeg?size=2048x1536&size_mode=3

p.jpeg?size=2048x1536&size_mode=3

 

https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-alpha-36-anvil-ballista,3346729.html

 

Wems gefällt und wers brauch. Bei mir löst es keinen Kaufreiz aus, aber das ist ja auch gut so.^^

 

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll denn das Heck nun modular werden oder nicht? Oder war das nur der Userwunsch!?

 

Finde es ganz gut, aber zivil wäre mir lieber, stattdessen ruhig mit kleinem Labor, Klo, Bett... :D

Naja wie anderswo geschrieben: zur Verteidigung von Siedlungen wird man sowas wohl echt brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht ,so ne Art URSA 2.5 ,aber einfach zu teuer für mich, vor allem weils ein Bodenfahrzeug ist, mehr als 50 - 80 Tacken würde ich da jetzt nicht ausgeben wollen.Klar werden auch gleich teure Raketen mitgeliefert, aber da bin ich mit meinem Cyclone AA immernoch ganz gut ausgerüstet.Werde ich mir dann im November beim nächsten Anniversary Sale mal näher anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das die 3 Ballista die Hammerhead nicht klein kriegen wäre es mal interessant zu wissen wie viele rakten die feuern können wenn sich die Hammerhead zur wehr setzt, so wie die Einstecken kann sind die Ballista zum jetzigen zeitpunkt keinerlei gefahr für ein gepanzertes Großschiff.

Eventuell für die polaris aber der Rest,.... mir erschließt sich einfach nicht wofür das Ding gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Balancing ist ja noch nicht final ,zumal die Schilde ja auch jetzt mit 3.6 nochmal überarbeitet und bei einigen Schiffen verstärkt wurden, ist schon richtig so wie ich finde das ein Brocken wie die Hammerhead  nicht gleich down ist.

 

Das endgültige Balancing wird ohnehin erst nach Release entstehen ,wenn wirklich alle Fahrzeuge und Schiffe verfügbar sind, und dadurch aufeinander abgestimmt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm nachher ins TS und/oder Spiel, dann kannst Du sie Dir in Ruhe anschauen:-D @mindscout

 

Denn JA....ich habe zugeschlagen! Hatte genug Credits rumliegen um meinen Ranger upzugraden:sweat: War vorab nur um die Credits zu verbrauchen. Aber schon nach ein paar min war ich hin und weg:wub: Allerding kann man die Ballista "noch" nicht transportieren........vielleicht kommt die Hercules ja doch zuerst:whistling:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bisher ja nicht wirklich lange das schöne Teilchen testen... aber bin hin und weg. Natürlich läuft noch nicht alles rund, sie kriegen das aber garantiert noch hin. Für die Starfarer als Transporter dürfte die Höhe nicht passen. Natürlich werde ich das aber probieren, mit etwas Glück noch heute abend.

 

 

Unser E1erfeile hat von einem Video berichtet, in dem das Teilchen in einer Cat transportiert wurde. Alleeding wohl mit Schwierigkeiten, zwei gegenüberliegende Cargo-Räume sind wohl notwendig.

 

Na mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Teil auch

Aber das Fahrwerk / Antrieb muss noch dringen überarbeitet werden

Quasi Bei jedem kleinen Kieselstein vor den Rädern bleibt es stehen

Und ob man damit groß eine Steigung bei einem Berg / Hügel  Rauf kommt...das wage ich zu bezweifeln..wenn ich mir die Meldungen im Issue Council so anschaue

Die Entwickler sollen dem Teil einfach etwas mehr PS und besseren Drehmoment und Gripp für die Reifen geben und die Reichweite der Waffen und Sprengkraft der Waffen ein klein wenig erhöhen....Dann wäre ich zu 100 % zufrieden damit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..zuhause. Hab grad mal paar kurze Youtube-Impressionen geschaut. Was mir aufgefallen ist: in der Ballidta funktionieren die Waffenracks zum Ablegen der FPS-Waffen.

 

Seit wann geht denn das, oder ist das auch in der Ballista neu?

 

Ansonsten naja innen eher unspektakulär und noch recht buggy. Raketen im Gegensatz zu den Size 10 der Tali oder Size 9(?) der Eclipse doch deeeuuutlich schwächer.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout: das ging schon vorher, z. B. in der Cutlass. Aber vorsichtig, was passiert mit den Waffen bei Verlust des Schiffes und/oder bei einem Server crash?

 

Ich nutze dies nur zur Übergabe einer Waffe an einen Mitspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darthface: jep... @Stonehenge schrieb etwas von "zum Schutz von HQ-Staffel-Town & Country" und der Rest war Reflex.. Was er sonst noch schrieb.... keine Ahnung :lach4:

 

Das mit der Idris dürfte schwierig werden. Oder kann die Idris auf Monden/Planeten landen?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...