Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Entscheidungshilfe; Upgrade von Aquila


Empfohlene Beiträge

Warum überhaupt darüber nachdenken was daraus gemacht wird? 

Die Aquila hat schon einen höheren Wert und wer weiß was demnächst noch gutes kommt. Da ist die Aquila doch ein top Sprungbrett und dem Geldbeutel tut es weniger weh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Aquila habe ich 2 einmal mit lti und einmal mit 6 monaten, klar kann rs sein das mal was kommt das teurer ist usw... Aber mein rear Admirla pack hat einen wert von 325$ und 50$ habe ich noch auf der kante.

Eine Zivile Polaris wäre natürlich das optimum da es das aber nicht gibt... *Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValen

Also ich habe beschlossen: sobald die Torpedos meiner Polaris verschossen sind, ist sie eine zivile Polaris. Punkt. :yes:

 

Ja das vordere Ende ist nicht so gut gewählt, aber der Rest des Schiffs finde ich schaut klasse aus. Mich stören etwas die "breiten angekündigten Korridore", aber die gibts ja nun zunehmend in allen Schiffen, weil die NPC-KI zu blöd ist sich in engeren aneinander vorbeizuschieben. Wenigstens kann man dann mit der Greycat durchs Schiff fahren :gamer:Oder die Flure als Cargoabstellraum zweckentfremden.

Allerdings finde ich das Cockpit immernoch schikcer als bei der Carrack..und weiter auseinanderligende Streben.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Polaris hat nur 200SCU und keinerlei explorereigenschaften wodurch sie weder für erkundung noch für handel gut her hält, außer es gäbe statt dem Torpedos ein entsprechendes Modul wie labore oder miningdrohnen usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValenJupp, aber als stilvolle Privatyacht um von A nach B (in sicheren Gefilden) zu reisen und nen kleinen Jäger mitzuschleppen ist sie mir immer noch lieber als die 890 Jump :nahrung_0183:

Und jaaa, man könnte bestimmt auch mal ne Patroullienmission damit fliegen...ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich immer noch nicht entschieden aber ich glaube es wird die Genesis, für mich wiegt da einfach das Argument dass man sie zu einer Privaten Yacht umbauen kann am meisten, glaube dadurch kann man dann auch recht gut Trek feeling aufkommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe intensiv darüber nachgedacht und mich für die Genesis entschieden welche ich sofern möglich zur Privat Yacht umbaue, sollte das nicht gehen ist jeder herzlich eingeladen einen Flug bei QV Air zu absolvieren, tolles Service und der erste Drink ist gratis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValenDie Frage ist doch eher, was du spielerisch draus machst. Wenn du sie als Privatyacht fliegen willst - warum nicht!

 

Bei der Innengestaltung gehe ich mal davon aus, dass sich alles auf reine Einrichtungsgegenstände beschränkt. Also Wände setzen/verschieben glaube ich nicht. Dann vielleicht höchstens ein paar Rumpfvarianten mit abgetrennten Bereichen, z.B. 1 großer oder 2 mittlere und ein kleiner. Und bei denen kann man dann wählen ob 1. Klasse, 2. Klasse oder Bar/Restaurant, oder Suite, der Rest sind die kosmetischen Möglichkeiten wie schon bei der 300er.

Alles andere wäre doch ein eigenes Spiel im Spiel!?

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber selbst wenn es nur über den konfigurator geht wäre es durchaus möglich die Genesis vielleicht in richtung Imperator One zu trimmen und wenn nicht, wie gesagt ich habe kein Problem damit ein Linienflug und Frachtimperium auf die beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...