Jump to content
Mr_H1de

Neu im Verse und echt angetan :-D

Recommended Posts

Hallo ich bin Nils alias Mr_H1de,

 

nachdem ich wohl mit meinen 37 Jahren zu alt/langsam für die üblichen Shooter geworden bin um auf dem gewünschten Level zu spielen, wurde ich auf unserer alljährlichen LAN von Kenja auf SC aufmerksam gemacht.

Freelancer war einer meiner ersten Spiele die nicht mit FPS zutun hatten und auch in Errinnerung geblieben ist, was nochmehr Interesse geweckt hat.

Seit dem herscht grosse Besichtigungstour im Verse :-D

 

Habe viel Erfahrung in FPS-Spielen, neben dem Dauerbegleiter Counter-Strike und Quake war auch eine glorreiche Zeit in BF2 dabei.

 

Da kommen auch schon die ersten Fragen auf :-)

Gibt es eine Datenbank der verfügbaren Missionen evtl gleich eine kurze Beschreibung?

Habe leider im Forum und Inet nichts gefunden...

 

Werde mich auch in nächster Zeit hoffentlich mal in euer TS verirren

Viele Grüße aus Ulm euer

Mr H1de

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse :woot:

 

Deine Fragen würde ich allerdings hier stellen. Bzw erstmal dort umschauen. Evtl wird Dir die ein oder andere Frage auch schon beantwortet:thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zunächst mal Willkommen im HQ! :er_lebe_hoch:
Hier sollte man sich eigentlich nur Vorstellen, für Fragen ist der Rest des Forums vorgesehen.
Trotzdem die kurze Antwort, mir ist nicht bekannt, dass es eine Auflistung der Missionsarten gibt, aber das ist auch nicht so komplex, weil es nicht so viele gibt.
Am besten einfach mal alles austesten oder mal im TS fragen, da wird dir dann sicher geholfen.

In der GameGlass App gibt es wohl ein Shard das dir Missionen erklärt und dich Stück für Stück durchleitet, allerdings kostet dieses Shard Geld soweit ich weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen hier im HQ:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im HQ.

Bzgl. der Missionen kannst Du dir gerne die Guides von @toovyanschauen.

https://star-citizens.de/forums/forum/713-guides/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mr_H1deHerzlich willkommen , Abends ist im TS meist immer jemand der Rede und Antwort steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus @Mr_H1de, 

 

schön dich im Forum anzutreffen,. 

 

Das Star Citizens HQ Teamspeak ist oft eines der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten Gleichgesinnte und Antworten auf aktuelle Fragen zu finden. 

Guck da mal im Old Man's Club vorbei,...  Schleichwerbung :whistling:

 

PS: Bin heut und morgen Abend au wieder im Verse unterwegs, lass uns einfach zusammen das Verse unsicher machen :gamer:

 

Fly Safe

Kenja

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen im HQ und bei SC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen,

 

@deftor, und rest, sorry hänge noch im Zeitfresser Anno 1800 fest. Ich weiß ich muss drintgend die guides auf stand bringen!

 

LG an alle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen hier im Forum:beer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen und dir immer ein bisschen Restenergie auf deinen Schilden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...