Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sendung "Rund um Star Citizen"


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute geht es wieder los mit der Live Sendung um 20 Uhr, wir fangen mit den Community Hub an und gehen von da aus zum ShipShowRoom rüber, wo wir uns heute die Mercury genau angucken werden....

 

Ich habe die Letze Sendung vom Mittwoch hochgeladen zum Thema Änderung des SSOCS und der Persistent... Ich habe auch noch eine Auskopplung hoch geladen, wo wir über das Thema Konzept Verkäufe Diskutiert haben...

 

Danke für die echt tolle Unterstützung....

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allein ein entspannten Sonntag, ich habe vom Freitag den ShipShowRoom auf YouTube hochgeladen... 

 

Am Montag nehmen wir uns zu 3 den StarCitizen Live Talke vor... der wirklich einer der besten war seid Langer Zeit wieder... wir legen um 20 Uhr los, ich würde mich freuen wenn ihr auf ein Kaffee oder Tee reinschaut...

 

Liebe Grüße Fhexy 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Fhexy

Mir wurde zugetragen, dass du unser HQ in Deinen Sendungen erwähnt hast, positiv erwähnt hast, dafür möchte ich mich nun auch offiziell bedanken, Also Vielen Dank.

Deinem Format weiter viel Erfolg und wenn wir als HQ etwas zu deiner Sendung beitragen können, so lass mich das wissen.

Gruß

Chase

PS werde mal gleich den Channel abonieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chase Hunter Danke für die echt lieben Worte.. ich bin hier ja auch groß geworden und fühle mich hier Zuhause... :-) und für neu Einsteiger ist das HQ einfach die beste Anlaufstelle... im Deutschsprachigen Raum...

Ich würde sehr gerne wenn es für Euch okay ist, das HQ dauerhaft über ein Banner (Panel) verlinken über die Twitch Seite, ich hab mal meine Grafikerin darauf angesetzt... 

 

P.S Danke für deine Unterstützung

 

Liebe Grüße

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

 

ich habe die Live Sendung von Montag gerade auf YouTube hochgeladen... Es ging um die letzte Star Citizen Live Sendung  "alles was fliegt" wir sind zusammen mit der Community in die Diskussion gegangen.. Das war echt ein sehr schöner Abend... vielen dank für die echt liebe Unterstützung.... Danke

 

Der ShipShowRoom mit der Endeavor wird heute Abend nachgeholt, ich freu mich schon sehr darauf, gerade mit den ganzen Modulen ist das ein echt sehr cooles Schiff... 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen Star ins Wochenende... wünsch ich Euch...

 

Ich habe den letzen ShipShowRoom mit der Endover und ihre Pods auf YouTube hochgeladen...

Heute Abend haben wir wieder ein Breites Spektrum... im ShipShowRoom geht es heute um die Polaris, die wir uns heute genau angucken möchten... von da aus haben wir das Thema Höhlen und FPS Mining und Live Talk haben wir auch wo wir über alles mögliche reden... ich freu mich auf Euch sehr bis später...

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch....

 

Ich habe den ShipShowRoom vom Freitag auf den YouTube hochgeladen, viel Spaß dabei? 

Montag geht es weiter mit der BanuMM und der Defender die ja auch mit 3.7 ins Spiel einzieht.. 

Sendung geht um 20 Uhr los auf mein Twitch Channel...Ich freu mich sehr auf Euch...

 

Liebe Grüße 

Fhexy 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wunderschönen Wochen Start wünsche ich Euch....

 

Ich habe den Live Talke von Samstag hochgeladen da ging es um das Thema alles um die Höhlen und um das FPS Mining... Danke für die echt tolle Beteiligung... Heute um Steht auf den Programm im ShipShowRoom die BanuMM und ihr Defender die auch in 3.7 ins spiel reinkommt... deswegen freu ich mich echt sehr heute über das Thema:

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder schönen Dienstag wünsche ich Euch,

 

für die Sendung am kommenden Freitag habe ich Abstimmung für das nächste Schiff erstellt, was wir uns am Freitag genau ansehen möchten...

Am Mittwoch fällt leider die Sendung aus da bin ich auf einem Geburtstag... Die ShipShowRoom von gestern darf ich erst Morgen hochladen auf YouTube.. Danke für die echt tolle Beteiligung, auch in Chat.... Danke!!!

 

Liebe Grüße

Fhexy

Abstimmung für Freitag:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

 

ich habe den ShipShowRoom vom Montag hochgeladen, da ging es um die Banu Merchantman und das Tochter Schiff der Defender, die mit 3.7 ins spiel einzieht.... Am Freitag nehmen wir uns die Genesis StarLiner vor und die dazu gehörige spiel Mechanik... los geht die Sendung um 20 Uhr am Freitag.. bis dahin wünsche ich Euch eine entspannte Woche...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen start ins Wochenende...

 

Heute geht es wieder los mit Rund um StarCitizen, wir legen um 20 Uhr los.. Im ShipShowRoom haben wir heute die Genesis StarLiner... 

Im Let's to talk reden wir über die RSI Matis üder 3.7 und wir sprechen über Inside Star Citizen... Ich freu mich auf Euch...

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen Start in die Woche wünsch ich Euch...

 

Ich hab den ShipShowRoom vom Freitag auf YouTube hochgeladen, es ging um die Genesis StarLiner und den Personen Transport dazu, die Spiel Mechanik die Vorgestellt wurde zu der StarLiner... viel Spaß Dabei... Heute Abend nehmen wir und die Idris Fregatte vor, man freu ich mich schon darauf.. Themen für Heute Abend:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen Mitten in der Woche Tag wünsche ich Euch...

 

Ich habe den ShipShowRoom vom Freitag hochgeladen auf YouTube... Es ging um die Idris Fregatte die ich ein wenig vorgestellt habe mit den Toddy z...

Heute am Mittwoch sind wir auch wieder Live ab 20 Uhr mit den Themen, ich freu mich auf Euch bis später...:

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen langes Wochenende wünsche ich euch....

Am Montag geht es weiter mit „Rund um StarCitizen“ ab 20 Uhr... der ShipShowRoom wird die Kraken oder die Hornet Serie werden mit der MKII.... und 3.7 Let’sPlay.... Ich habe ein YouTube Video hochgeladen zum Thema zukünftige Änderungen im  ArenaCommander und Star Marin.. Bin noch bis Sonntag auf Rügen im Urlaub..

Liebe Grüße Fhexy 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben...

Urlaub ist vorbei Rügen war echt toll muss ich sagen, hat uns sehr gefallen. Los geht's mit der Sendung "Rund um Star Citizen",

hab mich aber gestern noch in Arbeit gestürzt und die Sendung für heute Vorbereitet.. Heute geht es um die DRAKE Interplanetary Kraken ein leichter Träger...

Liebe Grüße

Fhexy

Themen: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen heute ist Bergfest...

 

Ich habe gerade den ShipShowRoom gerade hochgeladen auf YouTube, es ging im das Trägerschiff Kraken von DRAKE ein Multifunktioneller light Träger...

Heute gehen wir um 20 Uhr Live, mit Let'sTalk rund um 3.7 und Let'sPlay in 3.7 was erwartet uns noch dieses Jahr was kommt auf uns zu...

Liebe Grüße

Fhexy

Themen: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch die Hände Wochenende....

Heute gehen wir um 20 Uhr Live... ShipShowRoom heute mit der Vanguard Serie... Danach beteiben wir noch ein wenig Let'sTalk was uns dieses Jahr noch erwartet... Und am Samstag wenn ich gesund bleibe... bei kränkeln gerade alle Zuhause machen wir unsern 12 Stunden Stream.. Ich freu mich voll auf das Wochenende,  und auf Euch, vollgepackt mit StarCitizen.... Es gibt nichts schöneres...

 

Liebe Grüße

Fhexy 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen Start in die Woche...

Heute geht es wieder um 20 Uhr los mit der Live Sendung "Rund um Star Citizen"...

Heute im ShipShowRoom nehmen wir uns die Hornet Serie genau vor, und dazu das brand neue Modell MKII...

 

Ich habe vom letzten Freitag den ShipShowRoom hochgeladen, da haben wir uns die Vanguard Serie genau angeguckt, die jetzt auch komplett in Game sich befindet.... 

Ganz Liebe Grüße

Fhexy

 

Themen für heute Abend :

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Mittwoch wünsche ich Euch....

 

Ich habe den ShipShowRoom vom Montag hochgeladen, da ging es um die Hornet Serie und auch um die MK2... 

Heute sind wir wieder um ca 20 Uhr Live... mit einer Let'sTalk und Let'sPlay runde Rund um StarCitizen.... Am Freitag kommt die Carrack in die ShipShowRoom, freu ich mich schon sehr darauf...

Themen für heute: 

 

ShipShowRoom Hornet Serie MK2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wundervollen Fitze Freitag wünsche ich Euch...

 

bin voll aufgeregt guckt mal was uns die Tage vorgestellt wird.... Besser kann der Donnerstag doch gar nicht mehr werden....bämmmmm :-)

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch...

 

Heute geht es wieder los, mit unser Wochenende Stream, heute haben wir im ShipShowRoom die Carrack, die ja auch mit den Update 3.8 ins Game einziehen sollte... Und wenn alles klappt haben wir morgen wieder ein Speziale RolePlay Sendung... Wir legen am Samstag mit den Stream schon früher los und mit den RP fangen wir ca um 21 Uhr an... Wenn noch jemand mit machen möchte, ist er sehr gerne damit Eingeladen.. Planung läuft über den Discord bei uns..

Wir haben noch ein wenig über 3.8 und den Zukünftigen Inhalt gesprochen, die Live Aufnahme habe ich hochgeladen.... auf Passen sind ein paar heftige Leaks enthalten also Vorsicht mit den Video:

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Themen:

 

 

 

 

WARNUNG Leak Inhalt:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in die Woche wünsche ich Euch...

 

Ich habe den ShipShowRoom von Freitag auf YouTube hochgeladen, echt vielen Dank für die tolle Beteiligung und Diskussionsrunde hat echt Spaß gemacht. Thema war die Carrack ein Explorer der Superlativen...

Auf Wunsch der Community, nehmen wir uns heute die DRAKE Corsair vor, ein Explorer der anderen Art nach Drake Eigenschaften, wir legen heute wieder ca um 20 Uhr los... Ich freu mich sehr auf Euch, bis später...

Liebe Grüße

Fhexy

Thema:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die hälfte zum Wochenende haben wir geschafft... jetzt geht es nur noch Bergauf...

Ich hab die Sendung ShipShowRoom von Montag hochgeladen, wo wir über die DRAKE Corsair gesprochen haben, nach dem Motto ein Explorer Schiff nach DRAKE Manier...

Heute um 20 Uhr bin ich wieder Live unterwegs, aber mit mehr Let'sPlay... Wir wollen den 3.7.1 Live Patch testen.. Und über das Live Event was vermutlich CIG gestartet hat reden, wo es vielleicht um die Zerstörung von Port Olisar geht... Steht eine Vanduul Angriff bevor, oder greifen und Piraten an und nehmen Port Olisar ein..  

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

ShipShowRoom mit der DRAKE Corsair:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...