Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sendung "Rund um Star Citizen"


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Ein wunder schönen Start ins Wochenende Wünsche ich Euch sehr....

 

Eins vorab, ich verspäte mich heute, da ich mit den Mädels heute Laterne laufen bin... und es regnet hier in Hamburg... Ich werde heute ca um 21 Uhr los legen, und auch ziemlich direkt mit den ShipShowRoom anfangen, wo es heute um die Constellation Reihe geht... Danke für das coole RolePlay Event...!!! war echt wieder Lustig...

Ich habe die Letzte Sendungen hochgeladen wo wir auch unsere RolePlay Reihe weiter vorgeführt haben:

P.S Wer möchte, kann gerne bei ein RolePlay Event mit machen, ist immer eine Lustige Runde... Am besten mich gerne im Discord anschreiben...   

Themen für Heute:

 

 

 

RolePlay Serie Folge 3... was passiert Politisch auf Hurtson Lorville?

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in die Woche, 

 

Die CitizenCon rückt jetzt mit echt großen Schritte näher... Ich bin echt gespannt was uns wohl erwarten wird...

Ich habe den ShipShowRoom von Freitag hochgeladen auf Youtube da ging es um die Constellation Reihe.... Und das Halloween Event war mal echt krass, es ist ein RolePlay geworden der Dritten Art, sehr unheimlich... das muss ich aber noch zusammen schneiden und lade ich die Tage hoch...

Heute geht es hauptsächlich um die Vanduul's die Rasse selber und ihre Schiffe... 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Themen: 

 

ShipShowRoom alles über die Constellation Reihe: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

ich hoffe die meisten von Euch haben heute frei... ich setze gerade im Büro, und warte auf das Wochenende :-)

Ich habe das Halloween Event auf YouTube hochgeladen, und auch die Let'sTalk Runde über die Vanduul's Schiffe und die Rasse

Heute fällt der Stream leider aus... Aber dafür bin ich am Samstag ab 16 Uhr Live bis OpenEnd... Themen Tevarin's das gestürzte Volk und die Prowler... und #Let'sTalk über GameMechaniken...

 

Themen am Samstag:

 

Die Vanduul's: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Euch ein entspannten start in die Woche,

 

Die CitizenCon rückt immer näher, nicht mehr lange und wir sind in Manchester... Wir werden vor Ort berichten, und nach der Show im Hotelzimmer für euch eine Zusammenfassung Live Senden.... Die Planung läuft noch dazu.... Informationen zu CitizenCon und die Koordination, läuft über unsern Discord... Nach dem Ihr freigeschaltet seid könnt ihr Euch frei bewegen...

Discrod https://discordapp.com/invite/wVnwmrr 

 

Ich habe den ShipShow vom Samstag hochgeladen, wir haben uns die Tevarins angeguckt und sind die Prowler durchgegangen...

Themen für Heute Abend: 

 

Die Tevarins und die Prowler das Dropship was die UPE das fürchten gelernt hat... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein entspannten Mittwoch wünsche ich Euch,

 

Das Wochenende ist nicht mehr so fern, und die Vorbereitungen auf die CitizenCon laufen gut an... Hab jetzt soweit alles Technische bestellt, das wir vor Ort streamen können... Bin schon echt aufgeregt muss ich ja zugeben... :-)

 

Ich habe den letzten Alien Let'sTalk auf YouTube hochgeladen... Diesmal haben wie uns die Alien Rasse die Banus genauer angeguckt, und sind auch noch mal auf Ihr Schiffe eingegangen...

 

Heute Abend geht es um die Gerüchteküche CitizenCon, kommt ein zusätzliches Trägerschiff zur Kraken? und dazu gibt es eine Menge Let'sPlay, wir legen so um 20 Uhr los... Ihr könnt auch gerne alles mögliche Fragen, und ich kann es Euch auch gleich InGame gerne Zeigen wenn es möglich ist, oder erklären...

Liebe Grüße

Fhexy

Themen: 

 

 

Die Alien Rasse die Banus und Ihr Schiffe und Militärischen Aufstellung: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Guten Morgen zu Fitze Freitag...

 

Ich habe heute Morgen ein YouTube Video hochgeladen, das durch ein FAQ entstanden ist, war nicht so gepant :-) aber ich denke gerade weil der Anniversary Sale bevorsteht macht das Video vielleicht Sinn... 

 

Es geht darum wie ich Optimal den Anniversary Sale ausnutzen kann, und die kommenden GameMechaniken die ins Spiel kommen über das Jahr, damit man nicht so viele nutzlose Schiffe im Hangar hat, mit den man nicht so viel anfangen kann...

 

Wenn jemand eine Ergänzung dazu hat, würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben....

 

Wochenende ist gleich erreicht, und wir gucken uns heute die Xi'ans genau an... und ihre Schiffe... wir beginnen um ca 20 Uhr, ich bin noch mit den kleinen auf ein Lichterfest in der Kita, aber sollte passen...

 

Kommt gut ins Wochenende..., bist später...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Themen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich war leider letzte Woche leider Krank... aber heute geht es wieder los... das Wochenende steht auch vor der Tür zum Glück und die CitizenCon ist schon zum greifen nah...

 

Ich habe die Sendung wo wir über die Xi'ans gesprochen haben hochgeladen, wir hatten sogar ein CIG Mitarbeiter mit im Chat gehabt der für die Xi'an Entwicklung mit zuständig ist... Heute gucken wir uns die Explorer Schiffe genauer an von klein bis groß, und am Samstag machen wir eine Sendung Rund um die CitizenCon...  

Themen für Heute:

 

Xi'an Talk... Rund um die Xi'ans und Ihre Schiffe...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in die Woche wünsche ich Euch,

 

Am Samstag ist es soweit, da startet die CitizenCon und die EXPO Schiffs Messe der Hersteller. Wir werden vor Ort Streamen am 23.11 und euch mit aktuellen Informationen versorgen. Nach der CitizenCon, werden wir direkt ein Review Stream machen...

 

Ich hab die letzte Live Sendung auf YouTube hochgeladen,  wir haben uns die Explorer / Wissenschaft  / Discovery / Schiffe von klein bis groß angeguckt...

Heute Abend geht es explizit um die Terrapin und im Let'sTalk über die CitizenCon..

 

 

ShipShowRoom "Explorer / Wissenschaft  / Discovery / Schiffe von klein bis groß"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein wunder schönen Mittwoch wünsche ich euch...

 

Wir sind aus Manchester zurück, und das Event vor Ort war unglaublich... eine echt tolle Erfahrung die wir machen durften...

 

Wir haben ein paar Videos auf YouTube hochgeladen.. Das Law Kriminalität System | Ship Talk Panel, wo das neue Mining Schiff die ARGO Mole vorgestellt wurde und die neue Kraken Version viel Spaß dabei...

Heute Abend sind wir auch wieder Live auf der EXPO unterwegs, der Stream beginnt heute um 18 Uhr:

Liebe Grüße

 

 

Das Law Kriminalität System:

 

 

Ship Talk Panel:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein wunder schönen Start ins Wochenende...

 

Wir haben viel auf der CitizenCon und auch auf der EXPO erlebt, und machen heute in der Live Sendung ein Review dazu...

dazu werden wir uns heute im ShipShow die Aegis Javelin genau angucken, das wat ein Wunsch aus der Community... Ich freu mich echt sehr dieses besondere Schiff heute vorzustellen....

 

Am Montag haben wir, im ShipShow uns die Mega Plattform angeguckt die RSI Orion, und uns ist aufgefallen, das wir mit der Orion wohl noch eine zweite GamePlay Mechanik bekommen werden fürs Mining... Bin ich mal gespannt ob sie es umsetzen werden....

 

Ich freu mich auf Euch sehr, bis heute Abend...

 

Thema für heute:

 

ShipShow Mega Plattform die RSI Orion:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch ein entspannten Fitze Freitag...

 

das Wochenende ist schon zum greifen nahe....

Am Freitag bin ich wieder Live auf Sendung, und die Ares steht im Vordergrund in der Sendung, dazu gucken wir uns noch 3.8 an und gucken was die Gerüchteküche noch hergibt :-)

Ich habe die letzte ShipShow Sendung auf YouTube hochgeladen, Thema war die Javelin ein Zerstörer der UEE von der Manufaktur Aegis.

Es wird ab den 21.12 neuen Themen block geben... mit den Namen"PIMP MY FLEET".. Da geht es um die Berufe und Raumschiffe, welches Schiff ist z.B Optimal für welchen Einsatz zweck geeignet... Damit meine seine Fleet optimal zusammen stellen kann.

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Javelin Zerstörer 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in den Freitag wünsche ich Euch...

 

Heute Abend gucken wir uns in der Live Sendung die Ares genauer an, und vergleichen sie mit anderen Schiffen Ihrer Klasse, und gucken mal wie gut die Ares wirklich sein kann.. zusätzlich nehmen wir zusammen den Q&A der Kraken Privateer durch...

Zusätzlich habe ich den CIG Live Talke (Ship Talk) vom letzten Freitag auf YouTube hochgeladen, und wir haben die wichtigsten Themen angesprochen:

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

CILG Live Talk vom letzten Freitag " ShipTalk"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Guten Morgen...

 

wir haben am letzten Freitag uns die Ares mal genau angesehen... und haben sie auch mit den andere Schiffen ihre Klasse  verglichen ... und haben uns die Unterschiede der Inferno und der ION angeguckt...

 

viel Spaß dabei.... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Fhexyeinen netten Content lieferst Du da immer. Danke! Ich kenne nicht alle Deiner Streams und, die ich kenne, schaue ich mir immer zum einschlafen an - aber das soll nicht heißen, dass das irgendwie langweilig ist. Eher beruhigend, informativ und - naja Star Citizen halt. Du hast eine tolle Art an Dir und Deine Gesprächsführung ist super. Das bekommt Roedas nicht ganz so gut hin wie Du. Weiter so! Und dranbleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruafuhey na du, das ist ja lieb von dir vielen Dank.... Das schöne bei den Star Citizen Creator finde ich, dass tatsächlich der Content Unterschiedlich ist...

z.B bei  Roedas ist sehr Technisch unterwegs, und baut darauf seine Sendung auf und geht auch weit in die Tiefe rein, fühlt sich mehr wie ein Podcast an, sehr informativ, aber wenig Interaktionen... gut für Lurker.... und z.B bei Der_Kuma gibt es ganz viel Let'sPlay was Kuma auch super umsetzt, so gesehen teilt sich der  Content sehr gut auf, und für jeden ist was dabei... 

 

Ich habe ja als Schwerpunkt, die Schiffe und Mechaniken mir rausgesucht.. Ich liebe das Thema Schiffe sehr, und kann stunden lang über die Schiffe reden und auch vergleichen und mich damit befassen... und versuche den Content ein wenig lockere rüber zubringen... und was mir ganz wichtig ist, die Interaktion mit der Community zusammen... Mit der Interaktion der Community muss ich zugeben macht mir das Streamen erst richtig Spaß, da ist das Thema oder auch Spiel eigentlich schon egal Hauptsache man trifft sich und man hat zusammen Spaß...

 

jetzt bin ich doch ein wenig ausgeschweift sorry @Ruafu Danke in dieser Stelle, ich sehr lieb von dir...

 

Liebe Grüße

Fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen guten Abend Ihr lieben...

 

Ich wollte heute eine lockere Let'sTalk Runde machen, mit ein wenig Let'sPlay gemischt....

 

Ich habe auf YouTube die neue Quest mit der 890Jump hochgeladen, die ich zusammen mit Toddy gespielt habe... war echt eine Lustige Runde...

 

Wir legen heute so um 20 Uhr los:

Themen:

 

YouTube 890Jump Mission im Multiplayer  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start ins Wochenende....

 

Das wird ein echt super schönes Stream Wochenende:

Freitag 20.12 ca 19 Uhr: 

Heute Abend am Freitag haben wir die Themen ARGO Mole die MISC Prospektor und die RSI Orion und reden ein wenig allgemein über das Mining. Wenn wir noch dazu kommen nehmen wir noch den ShipShowRoom mit der Reliant und ihre unterschiedliche Versionen durch, oder wir verschieben das Thema auf Samstag.

 

Samstag 21.12 ca 13 Uhr 

Am Samstag haben wir unsere Community Weihnachtsfeier, und ich werde ein entspannten 12 Stunden Stream machen, wo wir alles mögliche machen werden...

Zusammen Kaffee trinken und ein Review über Star Citizen reden... Am Abend trinken wir dann zusammen Glühwein und werden zusammen ein paar Gewinnspiele veranstalten... wo man z.B auch ein Starter Package oder auch eine Orion 1xx gewinnen kann und viele anderen kleine Ingame Items und Gift Cards...

Als Hauptpreis, geht von unseren Sponsor Kinesis Gamer,  eine Tastatur der extra klasse raus, eine zwei geteilt Mechanische und voll Programmierbare Tastatur... perfekt für Simulationen und zur Ergänzung seines Setups... 

 

Ich freu mich echt sehr auf Euch... Habt eine tolle und entspannte Weihnachtszeit... 

kleiner Leak CIG hat auch was für unsere Community... aber das ist noch eine Überraschung... 

 

Euer Fhexy

 

 

panel-31341015-image-2af513a2-ea81-4dcf-a180-637363adef2d.png

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein wunder schönen Start in den letzten Montag in diesem Jahr...

 

Wir haben heute die letzte Sendung in diesem Jahr..., ich habe auf YouTube den Q&A der Ares Hochgeladen, und wir haben ein ShipShow über die Reliant Schiffe gemacht, viel Spaß dabei...

Themen für Heute:

 

MISC Reliant Serie:

 

 

Q&A mit Erläuterungen zur Ares IO/Inferno

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen Start in das erste Wochenende in diesem Jahr.....

 

Heute Abend nehmen wir uns das Thema Kriminalität in Star Citizen vor....

Ich habe auch ein paar neue Sachen auf YouTube hochgeladen...

 

1. Die 3 Idris Kampf Fregatten Versionen und ihre Unterschiede

2. UEE und ihre Korvetten HammerHead / Polaris / Nautilus

3. Komponenten  Systeme und Klassen

 

Viel Spaß dabei....

 

 

Die 3 Idris Kampf Fregatten Versionen und ihre Unterschiede

 

 

2. UEE und ihre Korvetten HammerHead / Polaris / Nautilus

 

Komponenten  Systeme und Klassen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in die kommende Woche....

 

Heute Abend bin ich wieder Live auf Twitch mit den Community Hub... Und mit eine Let'sTalk Runde... Rund um Star Citizen...

Ich habe das letzte Thema hochgeladen, wo wir über die Kriminalität Piraten Outlaws Prison GamePlay gesprochen haben, viel Spaß dabei :-)

 

liebe Grüße

Fhexy

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen... hoch die Hände Wochenende,

 

wir haben es fast geschafft... Wir streamen das Wochenende zu ziemlich durch, Freitag Samstag und Sonntag...

Unser Hauptthema wird die Pioneer sein im ShipShow, dazu kommt noch die Mechanik der Land Claim Lizenzen und das erschaffen von Siedlungen... bis hin zum Bevölkern von Planeten... Wir legen heute so um 19 Uhr los.., ich freu mich sehr auf Euch bis später...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in die Woche....

 

Ich habe vom letzten Freitag das Video hochgeladen, wo wir über Land Claims Stützpunkte und Außenposten gesprochen habe, wie CIG sich das später die Mechaniken vorstellt und was alles später möglich sein sollte...

 

Heute Abend Sprechen wir im LiveTalk über die Handel Transport und Container Riesen und ihr Einsatzgebiet der einzelnen Schiffe....

Bis heute Abend, wir legen so ca um 20 Uhr los

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Land Claims Stützpunkte und Außenposten im Star Citizen Universum:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Mittwoch... los geht's... Wochenende ist nicht mehr weit...

 

Ich habe ein neues Video hochgeladen,  es geht um das Thema "Wirtschaft und Dynamisches Mission System generieren in Star Citizen"

Heute Abend bin ich auch wieder Live, und wie gucken uns heute Ingame die großen Schiffe an, bis hin zu ein Capital Schiff..

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Wirtschaft und Dynamisches Mission System generieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in den Dienstag,

 

Ich streame zurzeit 6 bis 7 Tage und habe fast jeden Tag eine Q&A Runde  im Stream, wo Ihr sämtliche Fragen zu Star Citizen stellen könnt, los geht es um 19 Uhr ca... Täglich

Wir haben eine Talk Runde gehabt, wo wir über Handels Schiffe bis hin zu Riesen Container Schiffe gesprochen haben, viel Spaß dabei...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

ShipShowTalk über Fracht Handel und Container Riesen...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...