Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sendung "Rund um Star Citizen"


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Der Mittwoch neigt sich dem Ende zu....

 

und heute Abend gibt es ein Live Stream... Wir werden und heute den CIG Live Talk vom letzten Freitag mal genau angucken und Ihn durchsprechen..

Dazu hab ich den letzten ShipLive Talk auf YouTube hochgeladen... das Thema was wir besprochen haben " Welches ist das beste MultiCrew Schiff was man noch Solo und NPC's sinnvoll benutzen könnte.. viel Spaß dabei...

 

Viel Spaß dabei...

 

Themen für Heute 

   

Welches ist das beste MultiPlayer Solo Schiff

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen start in die Woche...

 

der Montag ist fast geschafft und das Wochenende steht wieder vor der Tür...

Am Wochenende haben wir gestreamt, und ich habe auch schon die Ersten Videos dazu auf YouTube hochgeladen "ShipTalk Origin 890Jump Luxus Capital Schiff | 600i Touring | 600i Exploration"

Heute Abend fangen wir mit den Live Stream um ca 19 Uhr an, und das Thema heute PIMP My RACING Fleet... alles um Racing Schiffe und mehr

 

Bis heute Abend....

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

ShipTalk Origin 890Jump Luxus Capital Schiff | 600i Touring | 600i Exploration 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben....

 

wir haben Donnerstag und das Wochenende steht vor der Tür... Heuet Abend bin ich auch wieder Live, heute mit den Thema das Warbond-Prinzip | Q&A Talk Runde... gemischt mit ein wenig LetsPlay... Dazu kommt noch ein Post zu P2W in SC  über den ich mit Euch reden möchte und Eure Meinung dazu gerne wissen möchte wir ihr das einschätzt....

 

P.S für den Freitag bereite ich gerade eine größere Sendung vor... alle Rund um Security, und das Thema ist echt sehr Umfangreich.. 

 

Auf YouTube... habe ich die Aufzeichnung hochgeladen, wo wir uns die Apollo Versionen und die Cut Red angeguckt haben... 

Liebe Grüße

Fhexy

Themen... ab ca 19 Uhr geht es los...

 

 

ShipTalk | Apollo Medivac | Apollo Triage | Cutlass Red 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönen entspannten Mittwoch wünsche ich Euch....

 

ich habe ein neues YouTube Video hochgeladen, zu ein sehr Umfangreiches Thema, es ging um Security von A bis Z und welche Schiffe sich am besten dafür eignen, und welche Eigenschaften sie mitbringen, und wie man diese Einsetzen kann...

 

Heute Abend sich wir Live, und legen so gegen 19 Uhr los, das Thema ist heute der Live Talk vom letzten Freitag von CIG "Theatres of War" Das neue Spiel Umfeld was CIG uns geben möchte...

 

Liebe Grüße, und vielleicht sehen wir uns ja Heute Abend..

Fhexy

 

 

Rund um Star Citizen ❤ | Game Mechanik Security | Schiffe und mehr | German | Deutsch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start ins Wochenende... 

 

Ich bin für Euch von Freitag bis Sonntag Live auf meinen Twitch Channel ab ca 19 Uhr immer am Abend...

Wir haben heute Abend das Thema Pyro System ein Ort für Gesetzlose, und dazu gucken wir uns das Prison / Gefängnis Mechanik dazu an die mit 3.9 zu uns kommen sollte... Die RoadMap werde wir uns dann am Samstag genau angucken.

 

Dazu habe ich noch zwei neue Videos hoch geladen, auf unsere YouTube Channel " Was ist der neues Spiel Mod der zu uns kommt Theater of Ware...

Viel Spaß dabei...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

Was ist Theatres_Of_War neuer Battlefield Scenario in SC

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in den Mittwoch... 

die Woche haben wir fast geschafft, und das Wochenende rückt mit großen Schritte nähe jaaaa

 

Heute Abend um ca 19 Uhr bin ich für euch wieder Live auf twitch.tv/fhexy heute möchte ich mit Euch zusammen den CIG Pillar Talh thematisieren wo es um das kommende Jahr 2020 ging... Es gibt auch noch zwei geheime Schiffe an den gerade gearbeitet wird.. welche könnten das wohl sein?

 

zudem habe ich das Video zum Pyro System hochgeladen auf YouTube, wo wir auch das Prison / Crime GameMechanik thematisiert haben, was gut zu dem Thema Pyro System passte..

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Themen für heute, ab 19 Uhr ca:

 

Rund um Star Citizen | Talk das Pyro System ein Gesetzloser Ort | Prison Gefängnis Mechanik

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch die Hände Wochenende....

 

Es geht los Ihr lieben, wir streamen das Wochenende durch, und fangen heute mit Star Citizen an... Und werden uns heute die Carrack genau angucken und über die Anpassungen sprechen... Dazu werden wir auch gleich den ICS von gestern uns angucken und thematisieren, wir legen heute früher los da wir ein sehr volles Programm haben.... Ich freu mich echt sehr auf Euch...

 

Dazu habe ich den PillarTalk  auf YouTube hochgeladen, den wir uns angeguckt haben aber auch die Themen Diskutiert haben..... das Thema " Was kommt 2020 auf uns zu SSOCS/ServerMeshing/Persistent und mehr...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

Rund um Star Citizen | CIG Pillar Talk 2020 was kommt auf uns zu 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben....

Ich wünsche Euch ein tollen start durch den Mittwoch, das Wochenende steht wieder vor der Tür jaaaaa...

 

Die letzte Sendung, habe ich auf YouTube hochgeladen. Da haben wir uns den ICS vom letzten Donnerstag angeguckt und thematisiert "es ging auch in der Sendung um die Carrack"

 

Heute Abend bin ich wieder Live auf Twitch unter  Fhexy  zu finden, wie legen so um ca. 19 Uhr los, und die Themen sind Heute:

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Rund um Star Citizen | Thema Carrack und ICS thematisiert 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch die Hände Wochenende....

 

Der Anvil Carrack HYPE'r Train ist los gefahren... wir werden heute Abend auch los fahren und legen so um 19 Uhr los mit den Stream.

Ich habe die letzte Sendung hochgeladen auf YouTube, wo wir den CIG Live Talk thematisiert haben.. 

Themen für heute Abend, hier kommt ihr zur Sendung <klick> :

 

 

Rund um Star Citizen | CIG Live Talk thematisiert von Freitag | Mercury | Carrack

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tollen start in den Freitag... 

 

wir haben wieder hoch die Hände Wochenende Zeit... kommt gut ins Wochenende... 

Wir sind das Wochenende  durchgehend Live, so ab 19 Uhr Freitag Samstag und Sonntag auf Twitch  Fhexy ... unter anderem habe ich die Sendung zu den "Light Fightern" auf YouTube hochgeladen...   

 

Liebe Grüße

Fhexy

Wir haben heute Folgende Themen für Euch:

 

 

Light Fighter Schiffe für jeden zweck das richtige

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

wir haben es fast geschafft, der Mittwoch ist rum und morgen haben wir fitze Freitag....

Ich habe die Schiff Serie angefangen von Light Fight bis Bomber Schiffe....

Auf mein YouTube Channel haben ich bis jetzt die Light medium Heavy Fighter hochgeladen, und Heute Abend gucken wir uns in der Live Sendung die GunShips und Bomber... 

Live Sendung Rund um StarCitizen

Thema für heute Abend: 

 

Star Citizen ShipTalk | Der richtige Medium Fighter für jeden Einsatz Zweck

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoch die Hände Wochenende...

 

Hallo zusammen... wir legen wie gewohnt heute wieder um 19 Uhr los mit der Live Sendung auf Twitch. Wir sind das ganze Wochenende Live von Freitag bis Sonntag ab ca 19 Uhr... Die Themen für das kommende Wochenende sind NPC Crew in Star Citizen, und wie gucken uns die Idris mal genau an da ja mit den kommenden Patch 3.9 eine neue Mission ins Universum kommt, wo wir gegen die Idris Kämpfen.

 

P.S Danke an das Head Quarters für die Reichlichen Informationen zu den NPC die ich hier gefunden habe...

Quelle 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Auf YouTube habe ich die letzte Sendung hochgeladen, wo wir über die Heavy Fighter gesprochen haben..

Themen:

 

Star Citizen Ship Talk | Rund um Heavy Fighter Schwäre Jäger

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so schnell haben wir auch den Freitag wieder zurück, und das Wochenende steht vor der Tür...in Hamburg regnet es leider...

 

Wir haben eine neue HomePage wo ihr die Aktuellsten Übersetzung und thematisierten Themen zusammen gefasst findet.

Homepage starcitizen360grad.de alles Information Videos zusammengefast... die Homepage wird einmal mal am Tag mit Aktuellen Informationen gefüllt.

 

Den CIG Live Talk vom Freitag und die Zusammenfassung der NPC Crew spielbaren Charaktere habe ich auf YouTube hochgeladen, viel Spaß dabei..

Live Sendungen sind das komplette Wochenende von Freitag bis Sonntag angedacht ab ca 19 Uhr geht es los bei mir auch den Channel

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

Fhexy 

 

Themen für heute Abend:

 

Alles Wissenswerte zur NPC Crew zusammengefasst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben...

 

wir haben Freitag und viele befinden sich im HomeOffice, meine Wenigkeit auch, aber ich mach das beste daraus und verbringe viel Zeit mit meinen beiden Kindern..

 

Aber ich war auch fleißig und habe ein paar Live Sendung auf YouTube hochgeladen und unsere Information Page weiter ausgebaut, und lass die neusten 3 Sendung auf der Startseite Rotieren... wenn ihr mögt guckt doch mal vorbei auf starcitizen360grad.de würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir auch über die Seite eine Feedback gibt, was ich verbessern und weiter ausbauen kann?

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Wir streamen das ganze Wochenende durch Freitag Samstag und Sonntag und vielleicht können wir ja was zu 3.9 erwarten:

Themen:

 

https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy/status/1240943448003411968

 

 

 

RUS | CIG Calling all Devs thematisiert zu SQ42 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=NBk1g4HY9OU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben...

 

wir haben Freitag und viele befinden sich im HomeOffice, meine wenigkeit auch, aber ich mach das beste daraus und verbringe viel Zeit mit meinen beiden Kindern..

 

Aber ich war auch fleißig und habe ein paar Live Sendung auf YouTube hochgeladen und unsere Information Page weiter ausgebaut, und lass die neusten 3 Sendung auf der Startseite Rotieren... wenn ihr mögt guckt doch mal vorbei auf starcitizen360grad.de würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein  Feedback gibt, was ich verbessern und weiter ausbauen kann?

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Wir streamen das ganze Wochenende durch Freitag Samstag und Sonntag und vielleicht können wir ja was zu 3.9 erwarten:

Themen:

 

 

RUS | CIG Calling all Devs thematisiert zu SQ42 | Deutsch | German

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben...

 

Wir habe in der letzten Live Sendung das Thema "Was können wir ins 3.9 und 4.0 erwarten... Ich habe den Teil dazu raus geschnitten, und für Euch hochgeladen auf YouTube.... 

 

War eine sehr schöner Diskussionsabend, danke für die coole Beteiligung... den ein oder anderen Interessiert es ja vielleicht auch noch... 

Besucht auch gerne die starcitizen360grad Seite um noch mehr Informationen zu StarCitizen zu erhalten als Videoformat... 

 

Heute Abend bin ich auch wieder Live für Euch da, ab ca 19 Uhr ´, und wie thematisieren den letzten CIG Live Talk und verbinden es mit einer Q&A Runde..

Live auf Twitch

 

Ich würde mich über ein Besuch von Euch sehr Freuen... und so gut wie möglich Eure Fragen beantworten...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

RUS ❤ | Was können wir in 3.9 und 4.0 erwarten | Deutsch | German

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunder schönen Start in den Freitag wünsch ich Euch allen...

 

Heute Abend bin ich für Euch Live, wir legen so gegen 19 Uhr los mit Inside Star Citizen und von da aus gehen wir rüber in den ShipTalk  " welches ist das beste  Bounty Hunter Schiff...".

Wenn Ihr neu mit Star Citizen beginnen möchtet oder neu Einsteiger seit, stellt gerne Eure Fragen in unsere Q&A Talk Runde.. 

Auf YouTube habe ich den letzten Inside Star Citizen hochgeladen, wo CIG das neue Interaktiv Menü vorgestellt hat.

 

Liebe Grüße 

Fhexy

 

Ich Stream das ganze Wochenende durch ab ca 19 Uhr Live auf Twitch

 

 

RUS | Inside Star Citizen neues Interaktions-Menü thematisiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Fhexy,

mein Tablet bricht unter der Last" Deiner eingefügten Bilder einfach mal zusammen.

 

Bitte klicke nach dem einfügen Deiner Bilder/Videos, bei gehaltener STRG/Ctrl Taste,

  • mit der rechten Maustaste auf das eingefügte Bild,
  • wähle dann Bild bearbeiten und stelle die Auflösung in der Breite auf 1024 und dann Update

Deine Bilder werden damit in Breite und Höhe angepasst.

 

Klickt man dann als Leser auf eines Deiner eingebauten Bilder, werden sie in ursprünglicher Größe dargestellt.

 

Jeder Handy- und Tablet-Nutzer wird es Dir danken!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe heute den letzten Calling all Devs vorab Produziert und schon auf YouTube hochgeladen 

 

Heute Abend bin ich ab 19 Uhr Live auf Twitch, wir werden uns Heute Abend ein wenig über die Poineer unterhalten ein Industrie-Schiff mit dem mein sein eignen Außenposten erstellen kann | Land Claim Mechanik, wie stell CIG sich das GamePlay und Housing ist auch ein Thema für Heute Abend...

Die Q&A Runde darf natürlich auch nicht fehlen, bis später ich freu mich auf Euch..

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

RUS Star Citizen | Calling all Devs | Idris Fregatte in 3.9 |

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch ein entspannten Start in die Woche... und bleibt gesund.

Ich habe ein neues YouTube Video hochgeladen, zum Thema Land erwerben... Es ist im neuen Schnitt Format  erstellt worden, und von 3 Stunden Live Sendung auf unter 10 Minuten zurecht geschnitten um die  Informationen kompakt  zu halten.

 

Heute Abend bin ich ab 19 Uhr Live auf Twitch und Beantworte gerne Eure Fragen, ich freu mich sehr wenn Ihr auf ein Kaffee in meiner Live Sendung vorbei schaut.

 

würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen, zu den neuen YouTube Format... was zusammen geschnitten wurde aus der Live Sendung, im freestyle Format...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Star Citizen | Land erwerben | Außenposten errichten | auf Monden Planten Asteroide

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein wunderschönen 3.9 Start wünsche ich Euch...

 

Ich habe schon ein paar YouTube Videos zu 3.9 hochgeladen.... Nachtleben auf "NewBabbage" Das neue Inter Aktiv Menü" Die Prowler ein Gun Drop Shiff"

 

Heute Abend bin ich ab 19 Uhr Live für Euch dabei... wir werden uns Heute 3.9 genau angucken.... ich freu mich sehr auf Euch bis später

 

 

Star Citizen 3.9 | Das neue Inter Aktiv Menü vorgestellt

 

 

Star Citizen 3.9 | New Babbage das Nachtleben

 

 

Star Citizen 3.9 | Esperia Prowler | Ersteindruck | Performance | Mission Kampf

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe HQ Community...

 

ich werde Morgen am 0.1.05  im Live Stream  auf twitch.tv/fhexy  eine Esperia Prowler wo auch ein Spiele Zugang zu Star Citizen erhalten ist mit LTI verschenken....

Vielen lieben Dank geht an CIG die mir die Esperia Prowler für die Community als Giveaway zur Verfügung stellt ..

Los geht es am Freitag den 01.05 um ca 15 Uhr ...

Ich freu mich sehr auf Euch, vielleicht habt Ihr Lust auf ein Kaffee vorbeizugucken...

 

Liebe Grüeß 

Fhexy

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein wunder schönen guten Morgen.....

 

Ich habe eine Serie angefangen wo wir das Thema besondere Schiffe und ihre Skins durchsprechen... wenn ihr mögt guckt doch mal vorbei,würde ich mich sehr freuen...

 

Da zu kommt noch das wir unsere StarCitizen360Grad Fan-Page weiter ausgebaut haben..

- Alle News zu Star Citizen von unsern guten Citko zusammen gefasst.  

- Hilfreiche Links zu Star Citizen Minig/Handelsrouten/Schiffs-Finder.  

- Informationsvideos zu Star Citizen Spieler-NPC / ShipTalk und vieles mehr. 

Auf der Seite gibt es immer aktuelle Videos um das Thema Star Citizen... Created bei Citko und Fhexy... Über ein Besuch auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen. Wir freuen uns auch sehr, über Feedback so wie Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen... Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf unser Fan-Page.

 

Ich möchte mich auch sehr für den Freitag bedanken wo wir den 12 Stunden Stream hatten und die Prowler verlost haben....  Was für ein unglaublicher Stream war das... Danke für alle die sich beteiligt haben, wir hatten ca 4.200 zuschauer über die 12 Stunden erreicht, was für mich als kleiner Streamer ein unglaublicher Erfolg ist...!

 

Besucht mich auch gerne in meiner Live Show auf Twitch unter twitch.tv/fhexy ich bin 5 mal in der Woche für Euch Live auf Sendung und thematisiere und Diskutiere alles Rund um Star Citizen. Montag Mittwoch Freitag Samstag und Sonntag so ab ca 19 Uhr geht es los...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

ShipTalk | Besondere Schiffe und Skins Part 1

 

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit ist gekommen...

 

Wir werden zwei 12 Stunden Streams durchziehen... Wann:

- am Freitag den 22 auf den 23 Auftakt-Event

- am Samstag den 30 auf den 31 Abschluss-Event

Es gibt auch sehr coole Gewinne:

- PACKAGE - F7C-M SUPER HORNET - ANNIVERSARY 2015

- Besonderen Dank geht auch an dieser Stelle an CIG, die unserer Community eine Cutlass Blue mit Spiele Zugang als GamePackage raushauen....  Danke CIG ..!!!!

FAQ:

- Jeder kann mit machen der ein Follower auf meinen Twitch Channel hat.

- 5 Stunden WatchTime sollte man auch zusammen gesammelt haben.

- Sub's haben 24 Stunden Zeit sich zu melden nach dem der Gewinner gezogen wurde

- 1 Ticket wird 30 Credits kosten

Ihr könnt weiterhin im laufe der kommenden Sendungen Credits durch zuschauen und mitmachen erhalten. Ich werde immer wieder am Anfang in der Mitte und am Ende der Sendung ein paar Credits an alle raushauen....

 

Ich habe auf YouTube auch noch zwei weitere Videos hochgeladen zum Thema Besondere Schiffe und Skins in Star Citizen, viel Spaß dabei...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Star Citizen | ShipTalk | Besondere Schiffe und Skins Part 4 | Million Mile High Club

 

 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen.. 

Ich ich möchte Euch den zweiten Teil verlinken zu besonderen Schiffe und ihr Skins..

 

Zusätzlich wenn Ihr mögt, könnt ihr gerne am Samstag beim 12 Stunden Invictus-Abschluss-Event dabei sein.

Wir werden über kommende Game Mechaniken reden... TalkeRunde zu NPC's führen und zusätzlich gibt es noch zwei große Giveaways einmal ein GamePacke mit SQ42 und SC Spiele-Zugang und eine SuperHornet  dazu kommt noch ein GamePacke mit einer Cutlass Blue dazu + LTI...

Liebe Grüße

Fhexy  

Information dazu findet Ihr hier:

 

 

ShipTalk | Besondere Schiffe und Skins Part 2 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...