Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sendung "Rund um Star Citizen"


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

 

das Wochenende ist zum Glück nicht mehr fern....

Ich bin für Euch am Wochenende Live auf Twitch auf meinen Channel Fhexy. Heute haben wir als Thema Inside Star Citizen LetsTalk Runde Q&A und Giveaway's  dürfen auch nicht fehlen und noch vieles mehr, los geht es um ca 19 Uhr am Freitag, Samstag, Sonntag und Montag....

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Ich habe auf YouTube die letze Sendung Hochgeladen, wo wir über das Salvage Abwrack Mechanik gesprochen haben...

 

 

 

CIG Calling all Devs | News zur Game Mechanik Salvage Abwracken

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen....

 

Ich hab mal ein kleines Leaks Video erstellt zum Thema RSI-Orion und zum CreyCat-Roc Mining Fahrzeug:

 

Wenn Ihr mögt, besucht mich auch gerne auf meinen Twitch-Channel, ich bin 5 mal in der Woche für Euch Live, mit den Thema Rund um Star Citizen:

 

Wir haben  auch ein wenig das Studio umgebaut und angepasst... 

 

Liebe Grüße

Fhexy  

 

Information zu Star Citizen

►Mehr Informationen zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de

►Information Videos zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de/Videos/

Meine Seiten

►Twitch Live ab 19 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

 

Star Citizen Leaks #RSI Odin Gun-Ship #GreyCat ROC Minig Fahrzeug

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

 

das Wochenende steht vor der Tür... und mit etwas Glück bekommen wir 3.10 auf den PTU Server....

Ich bin für Euch das ganzen Wochenende Online auf meinen Twitch Channel twitch.tv/fhexy und wir werden mehrer Q&A Runden machen zu alles möglichem... stellt Eure Fragen und wir besprechen sie zusammen durch, los geht es um ca 18 Uhr...

 

Danke für Eure Unterstützung, der Bildmischer sollte heute ankommen und ich bin gespannt was alles möglich ist....

 

Liebe Grüße Fhexy

 

Information zu Star Citizen

►Mehr Informationen zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de

►Information Videos zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de/Videos/

Meine Seiten

►Twitch Live ab 19 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

 

Ich habe noch ein Update Video hochgeladen zum Thema GreyCat-ROC und zum Thema DRAKE Kraken

 

Star Citizen Leaks #Update DRAKE Kraken # Update Mechanik GreyCat ROC Minig Fahrzeug

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen: 

 

Ich hab ein neues Video Hochgeladen zum Thema GreyCat-ROC, wo wir zusammen mit der Crew unterwegs waren:

Bin das Wochenende ca um 19 Uhr Live auf Twitch 

Viel Spaß beim angucken....

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Meine Seiten

►Twitch Live ab 19 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

► Discord: https://discord.gg/KJQpy33

 

 

Star Citizen 3.10 GreyCat-Rock Mining Boden Fahrzeug  #Multi-Play #Crew 323 #Ersteindruck

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich hab ein Update Video erstellt zu 3.10 für das neue Ziel Targeting System :

Bin heute Abend um 19 Uhr Live auf Twitch,  wo Ihr gerne direkt Eure Fragen an mich stellen könnt..

 

Viel Spaß beim angucken....

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Meine Seiten

►Twitch Live ab 19 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

► Discord: https://discord.gg/KJQpy33

 

Star Citizen 3.10 Update Neues Ziel Targeting System Deutsch  #Anpassung der Tastaturbelegung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

Ich hoffe es geht Euch soweit allen gut, das Wetter ist ja unglaublich warm zurzeit.

 

Ich habe ein neues YouTube Video zusammen geschnitten, wo ich die Mercury zusammen gefasst habe, mit den neuen Interieur Bildern, und hab übe den Aufbau der Mercury Star Runner gesprochen.

 

Am 15.08 möchte ich gerne zusammen mit Euch in meinen Geburtstag reinfeiern, der am 16.08 ist und mit Euch zusammen anstoßen und ein wenig Quatschen, eine kleine Überraschung habe ich ich für Euch....

 

Liebe Grüße

Fhexy 

 

►Unser Discord Server https://discord.gg/KJQpy33

►Mehr Informationen zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de

►Information Videos zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de/Videos/

Meine Seiten

►Twitch Live ab 19 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Überraschenderweise sind gestern die ersten Informationen zum Tevarin Light-Fighter zu uns gekommen....

Ich habe dazu ein kleines YouTube Video erstellt und alle wichtigen Vorabinformationen zusammen gesammelt, viel Spaß beim gucken.

 

Liebe Grüße

Fhexy 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen....

 

es ist wieder soweit anlässlich des des Geburtstag von Star Citizen am 10.10 machen ich ein Live Event auf meinen Twitch Channel.... wenn Ihr Lust und Zeit habt guckt doch mal vorbei.... ein klein Vorgeschmack habe ich in einen Trailer zusammen gestellt.

 

Ein paar Coole Giveaway's wird es natürlich auch geben, jetzt aber viel Spaß bei den Video, und ich freu mich wenn Ihr am Samstag auch dabei seit, los geht es um 12 Uhr ca.... auf Twicht <klick>

 

Liebe Grüße Fhexy

 

 

 

►Unser Discord Server https://discord.gg/KJQpy33

►Mehr Informationen zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de

►Information Videos zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de/Videos/

Meine Seiten

►Twitch Live ab 19 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen....

 

wenn wer möchte kann sich hier bei mir im YouTube Video die beiden Helme InGame gerne angucken, wir machen am Donnerstag wieder ein Großeres Event, wer möchte kann sehr sehr gerne dabei sein...

Informationen dazu gibt es im Discord unter Events: https://discord.gg/S8jxueB   Ich denke es geht wieder so um ca 19:30 los.

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

 

ich habe mal ein Video erstellt und hab die Kandidaten für die Imperator Wahl vorgestellt, und dazu ihr Politische Ausrichtung vorgestellt  und ihr Wahlprogramm...

 

Viel Spaß dabei...

Euer Fhexy

 

 

►Unser Discord Server https://discord.gg/S8jxueB

►Mehr Informationen zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de

►Information Videos zu Star Citizen: https://starcitizen360grad.de/Videos/

Meine Seiten

►Twitch Live ab 19 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein neues Video erstellt, es geht um die Mercury und den neuen Skin NightRunner, dazu habe ich noch ein paar Leaks zu der Perseus und zur Nomad.

 

Am Freitag den 13.11 machen wir ein Live Event um die EXPO herum los geht es um 15 Uhr auf meinen Twitch Channel,  zusätzlich könnt Ihr  eine Mercury Star Runner mit einem GamePackge und LTI bei mir gewinnen im laufe des Abends... Aber es wird auch noch ein paar mehr Geschenke geben... lasst Euch überraschen.

 

Alle Informationen findet ihr auch bei uns Im Discord.... 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Meine Seiten

►Twitch Live ab 17 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

Information zu Star Citizen

►Mein Referral-Cod, Erstelle über den Link ein SC Account und erhalte 5000 UEC extra Startguthaben https://robertsspaceindustries.com/en...

►Unser Community Discord Willkommen: https://discord.gg/S8jxueB

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

es ist wieder soweit, am 19.12 feiern wir unsere Weihnachtsfeier mit einen 12 Stunden Stream. Wir werden auch zusammen Punsch trinken Spekulatius essen  und natürlich auch Star Citizen spielen.... los geht es um 12 Uhr auf meinen Twitch Channel .

 

Die Geschenke dürfen natürlich auch nicht zur Weihnachtsfeier fehlen... "Es werden zwei  Esperia Talons verschenkt mit Spielzugang zu Star Citizen + LTI dazu gibt es noch jede Menge andere Überraschungen die auf Euch warten. "

 

Ich freu mich sehr mit Euch zusammen in den Abend reinzufeiern...

 

 

Alle Informationen findet ihr auch bei uns Im Discord.... 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Meine Seiten

►Twitch Live ab 17 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

Information zu Star Citizen

►Mein Referral-Cod, Erstelle über den Link ein SC Account und erhalte 5000 UEC extra Startguthaben https://robertsspaceindustries.com/en...

►Unser Community Discord Willkommen: https://discord.gg/S8jxueB

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Star Citizen's.....

 

Ich wünsche Euch alleine eine wunderschöne entspannte Weihnachtzeit. Ich möchte einfach mal Danke sagen für die unglaubliche Unterstützung im letzten Jahr und das wir so ein großen Erfolg haben bei den Charity- Event Knack den Krebs... Danke...!! wir haben über 5000€ für die Fördergemeinschaft eingenommen die gegen den Krebs Kämpfen und sich für Kinder Stark machen... DANKE...!!!!

 

Danke Euer Fhexy

 

Information:

►Charity Event Knack den Krebs https://kinderkrebs-hamburg.de/

Meine Seiten

►Twitch Live ab 19 Uhr: https://www.twitch.tv/Fhexy

►Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

►Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...