Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Item List 4 Ships


Nordmann

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe das ich diese Liste an der richtigen Position poste^^

Es Handelt sich hier um eine ganz einfache Editor Liste der Ship Shops von Area18, Port Olisar, Grim HEX,  und Lesvki.

Dokumentiert habe ich alle verfügbaren teile mit Sice und Price ;)

Wenn ihr rein schaut werdet ihr euch schnell zurecht finden. 

Ich hoffe das ich damit etwas helfen kann :) 

MfG Nordmann alias hundewind

StarCitizen_GunnerShopList.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Nordmann

Deine Bemühungen in allen Ehren...ich weiß, was das für eine Sisyphus-Arbeit ist...aber es gibt im Netz bereits ne ganze Menge von ähnlichen Dokumenten, die besser lesbar sind als eine Text-Datei. Sogar Webseiten, die allerdings größtenteils noch auch 3.6.1 aktualisiert werden müssten.

 

Ganz ehrlich: spare Dir die Mühe und profitiere von der Arbeit anderer...^^

z.B. https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRs8oQ4AyHSZqNhXWntzjOFdMxIKGnyK7n4vwcIustKewshdycBk1zMqDgA5mC3FI3xdCeAPCdTPwdD/pubhtml

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

dachte ich melde mich hier dann auch einfach mal zu Wort. sc-workarounfs.de ist von Vuzy und mir. Wenn wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, wie wir uns noch verbessern können um das "Ultimative" Tool auch für euch zu werden, sagt uns gerne bescheid.

 

Wir arbeiten voll und ganz nach dem Motto "Von der Community, für die Community". Also immer raus mit Verbesserungsvorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...