Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Nur Design vs Titan anders?


Snake_Plissken

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Echt noch keiner was zur Renegade geschrieben. Das n Ding. 

 

Also ich habe eine. Habe gestern ein über den Zweitmarkt aufgerüstetes Schiff eingeschmolzen und die Renegade über den Buyback gleich zurück geholt. 

 

Also die Renegade hat nur ballistische Waffen, das ist gegenüber der Titan schon mal anders. Sie hat zT auch schlechtere Manöverierbarkeit. 

 

Aber hat die Renegade dafür nicht eine etwas dickere Panzerung? Habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. 

 

Auf jeden Fall ein schönes Teil.

 

Hat sonst noch jemand eine?

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Panzerungssystem ist noch nicht implementiert. Angeblich soll es zusammen mit dem Physical Damage System (Q4 2019) kommen.

Momentan haben alle Schiffe einen HP-Pool an diversen Sektoren und der ist bei allen Variaten gleich.

 
AVENGER
Body                            5800
Canopy                          500
HullTail_Left                   135
HullTail_Right                  135
Left_Tail_Fin_Flap              35
Nose                            2900
Right_Tail_Fin_Flap             35
WingTip_Left                    145
WingTip_Right                   145
Wing_Flap_Left                  85
Wing_Flap_Right                 85
Wing_Left                       1450
Wing_Right                      1450

Ich habe auch eine Renegade einfach, weil ich die Masters of Flight Serie mag :)

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KaffeRausch:

Bei diesen Varianten wie der Sabre Comet hatte man eben noch mal die Gelegenheit fast das Selbe Schiff/Jäger nach erscheinen, als LTI Variante zu bekommen.

LTI hat die Renegade auch. ??

Ist ja nicht verkehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...