Jump to content
AstroSam

AstroSam: In eigener Sache (01.09.2019)

Recommended Posts

Hab Dank für Deine bisherigen Videos.

Ich bin gespannt, wer die Lücke wird schließen können. 

Prima, dass es mit der VerseNight weiter gehen wird.

Viel Erfolg bei Deiner neuen Selbstständigkeit und immer dran denken: Family first!

• Like 1

Wie du schon sagtest, es kommt ja nicht aus dem Nichts, trotzdem hat es natürlich etwas Endgültiges wenn es dann eintritt.
Du bist nun mal eine feste Größe der deutschen Community und wenn jemand wie du aufhört, bleibt da eben ein Loch zurück.
Beruflich und vor allem Privat nur die besten Wünsche.
Wenns meinem Hals wieder besser geht, sprechen wir uns ja ohnehin und ganz aus der Welt bist du ja auch nicht.

• Like 1
  • Upvote 1

vor 5 Minuten schrieb Aynareth:

Wie du schon sagtest, es kommt ja nicht aus dem Nichts, trotzdem hat es natürlich etwas Endgültiges wenn es dann eintritt.
Du bist nun mal eine feste Größe der deutschen Community und wenn jemand wie du aufhört, bleibt da eben ein Loch zurück.

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Persönlich finde ich es sehr schade, da ich deine Sendung immer mit Genuss verfolgt habe. Aber die Familie geht vor :thumbsup:

• Like 1

1. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt und eine rosige Zukunft:woot:
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg.....wie auch immer dieser aussieht:beer:
  3. Ich bin zwar traurig über diese Nachricht, aber andererseits auch sehr glücklich über die Entwicklung, die wir ALLE durchgemacht haben:yahoo:
  4. Es wird zwar jetzt ein Stück weit langweiliger für die meisten von uns, aber ich glaube es ist niemand unter uns, der diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann:thumbsup:

In diesem Sinne.....lasst uns alle den September noch in vollen Zügen genießen:-D Und DANN drücken wir ALLE dem Kai ganz fest die Daumen, daß es auch bald schon die ersten Aufträge gibt:beer:

• Like 1

Real Life geht vor, Family geht absolut vor. Respect für deine Entscheidung und ein fettes dankeschön für deine Arbeit.

• Like 1

Wow...was für eine Schocknachricht.

Aber...ich Nachhinein....kann ich deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen

Real Live sollte und Muss immer Vorrang haben

Und solltest Du eines Tages hier dann für immer weg sein....dann ist es leider so....und die Lücke die Du dann hinterlässt...wird schwer zu füllen sein.

Ich bin mir sicher....das User wie z.b. die Gute Aynareth  hier ihr bestes geben will...diese Lücke klein zu halten

Von daher wünsche Ich dir schweren Herzen alles liebe und Gute für all deine Vorhaben...und Danke für deine Leistungen hier

Und....ein Herzliches Danke schön an deine " Familie" die Dich mit uns geteilt haben

Edited by Frankyb
  • Like 1

@AstroSam Du wirst immer Teil der Community sein. Dagegen kannste dich gar nicht wehren. Deine Umorientierung zum Beruf Sprecher ist bei deinem Talent nur der logische nächste Schritt und ich bin sicher, dass du da Erfolg haben wirst.

Deine Familie geht vor. Punkt!

Wenn der Punkt erreicht sein wird, dass du ausschließlich von deiner Gage als Sprecher deinen Lebensunterhalt bestreitest, wird es gleichzeitig der Punkt sein, an dem du wieder Spaß an deinen Videos finden wirst bzw deine Videos für dich keine Belastung mehr darstellen. Also ist es nur ein Abschied auf Zeit.

Für deine neue Berufung wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Danke für deine bisherige Arbeit.

Vergiss bitte niemals: Es muss Spaß machen sonst taugt es nix und macht krank. Achte auf deine Gesundheit und setz dich selbst nicht so unter Druck. Wenn es denn wieder passt, dann werden wir auch wieder von dir Videos bekommen, die dir Spaß gemacht haben und die nicht auf Kosten deiner Familienzeit gingen.

Dir und deiner Familie alle Gute

Gruß

Chase

• Like 1

Alles was ich jetzt schreiben würde wären nur Wiederholungen von den Vorrednern deshalb ganz kurz

Vielen vielen Dank für Deine geleistete Arbeit.

See you in the Verse and hear you in the VerseNight.

Edited by Patsy189
  • Like 1

Sehr bedauerlich für die Community. Aber wegen der persönlichen Gründe absolut nachvollziehbar. Dickes Danke für alles, was du bislang in Sachen SC geleistet hast. 

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb deftor:

Hab Dank für Deine bisherigen Videos.

Ich bin gespannt, wer die Lücke wird schließen können. 

Prima, dass es mit der VerseNight weiter gehen wird.

Viel Erfolg bei Deiner neuen Selbstständigkeit und immer dran denken: Family first!

Ja, die Familie hat arg gelitten - die Videos waren zwar eine Chance, haben aber auch viel (zeitliche) Investition benötigt. Lieben Dank, wir hören uns in der verseNight (und in den nächsten vier Wochen ja noch regulär :thumbsup:).

vor 6 Stunden schrieb Aynareth:

Wenns meinem Hals wieder besser geht, sprechen wir uns ja ohnehin und ganz aus der Welt bist du ja auch nicht.

Ganz lieben Dank, Anne! Genau, wir lesen uns hier ja im Forum weiterhin und - wie du schreibst - hören uns im TS demnächst. Und wer weiß, vielleicht habe ich auch mal wieder Zeit für eine gemeinsame Runde im verse :yes:Gute Besserung weiterhin! :knuddel:

vor 6 Stunden schrieb Hudson-Hawk:

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Persönlich finde ich es sehr schade, da ich deine Sendung immer mit Genuss verfolgt habe. Aber die Familie geht vor :thumbsup:

Ja, sie stand die letzten Monate eher hintendran. Das möchte ich jetzt wieder ändern :yes:

vor 6 Stunden schrieb Stonehenge:
  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Glück dieser Welt und eine rosige Zukunft:woot:
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf deinem Weg.....wie auch immer dieser aussieht:beer:
  3. Ich bin zwar traurig über diese Nachricht, aber andererseits auch sehr glücklich über die Entwicklung, die wir ALLE durchgemacht haben:yahoo:
  4. Es wird zwar jetzt ein Stück weit langweiliger für die meisten von uns, aber ich glaube es ist niemand unter uns, der diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann:thumbsup:

In diesem Sinne.....lasst uns alle den September noch in vollen Zügen genießen:-D Und DANN drücken wir ALLE dem Kai ganz fest die Daumen, daß es auch bald schon die ersten Aufträge gibt:beer:

Vielen Dank, lieber Stoni! Ich halte euch auf dem Laufenden, und meine Hoffnung ist, dass ich vielleicht bald häufiger Zeit haben werde, mit euch mal wieder durchs verse zu cruisen - inkl. Berichten, wie es mit der Sprecher-Karriere vorwärts geht :laugh: 

vor 6 Stunden schrieb Chabis:

Danke.
...

BITTE :mrgreen::thumbsup:

vor 5 Stunden schrieb Cid F:

Real Life geht vor, Family geht absolut vor. Respect für deine Entscheidung und ein fettes dankeschön für deine Arbeit.

Lieben Dank, Cid :thumbsup:

vor 5 Stunden schrieb Frankyb:

Wow...was für eine Schocknachricht.

Aber...ich Nachhinein....kann ich deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen

Real Live sollte und Muss immer Vorrang haben

Und solltest Du eines Tages hier dann für immer weg sein....dann ist es leider so....und die Lücke die Du dann hinterlässt...wird schwer zu füllen sein.

Ich bin mir sicher....das User wie z.b. die Gute Aynareth  hier ihr bestes geben will...diese Lücke klein zu halten

Von daher wünsche Ich dir schweren Herzen alles liebe und Gute für all deine Vorhaben...und Danke für deine Leistungen hier

Und....ein Herzliches Danke schön an deine " Familie" die Dich mit uns geteilt haben

Auf jeden Fall - bald gucke ich dann Annes Video regelmäßig, um thematisch am Ball zu bleiben :woot: :yes: 

Ganz lieben Dank - und wir lesen uns ja hier im Forum :thumbsup:

vor 5 Stunden schrieb Chase Hunter:

@AstroSam Du wirst immer Teil der Community sein. Dagegen kannste dich gar nicht wehren. Deine Umorientierung zum Beruf Sprecher ist bei deinem Talent nur der logische nächste Schritt und ich bin sicher, dass du da Erfolg haben wirst.

Deine Familie geht vor. Punkt!

Wenn der Punkt erreicht sein wird, dass du ausschließlich von deiner Gage als Sprecher deinen Lebensunterhalt bestreitest, wird es gleichzeitig der Punkt sein, an dem du wieder Spaß an deinen Videos finden wirst bzw deine Videos für dich keine Belastung mehr darstellen. Also ist es nur ein Abschied auf Zeit.

Für deine neue Berufung wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Danke für deine bisherige Arbeit.

Vergiss bitte niemals: Es muss Spaß machen sonst taugt es nix und macht krank. Achte auf deine Gesundheit und setz dich selbst nicht so unter Druck. Wenn es denn wieder passt, dann werden wir auch wieder von dir Videos bekommen, die dir Spaß gemacht haben und die nicht auf Kosten deiner Familienzeit gingen.

Dir und deiner Familie alle Gute

Gruß

Chase

Ehrlich gesagt, bin ich selber gespannt, wo die Reise hingeht. Ich habe keine Vorstellung, kann mir aber vorstellen, dass selbst mein Plan, dann und wann mal ein Video zu produzieren, sich schnell in Wohlgefallen auflösen wird. Aber sag niemals nie: wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Heute plane ich noch, weiterhin zweigleisig zu fahren mit Festanstellung und Selbständigkeit. Aber vielleicht finde ich das Sprecher-Dasein doof und kehre zum Angestellten-Dasein zurück? Oder vielleicht kann ich mich vor Aufträgen kaum retten und muss eine (unangenehme) Entscheidung treffen? Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden und schaue regelmäßig ins TS. Du weißt ja, so alle drei, vier, fünf Monate :woot::thumbsup: Vielen lieben Dank, Chase, wir hören (und lesen) uns auf jeden Fall :yes:

vor 5 Stunden schrieb Gangsta Smurf:

danke für deine Videos :thumbsup: ...

... wunsche dir für deinen weiteren Weg viiiiel Glück und Erfolg :blush:

*seuftz*

Vielen lieben Dank :beer:

vor einer Stunde schrieb Patsy189:

Alles was ich jetzt schreiben würde wären nur Wiederholungen von den Vorrednern deshalb ganz kurz

Vielen vielen Dank für Deine geleistete Arbeit.

See you in the Verse and hear you in the VerseNight.

Ich freue mich drauf!! :beer:

vor 49 Minuten schrieb Roony:

Sehr bedauerlich für die Community. Aber wegen der persönlichen Gründe absolut nachvollziehbar. Dickes Danke für alles, was du bislang in Sachen SC geleistet hast. 

Dankeschön, Roony :beer:

vor 41 Minuten schrieb Starman0817:

Vielen Dank für Deine Übersetzungen! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner neuen beruflichen Herausforderungen und das du bei guter Gesundheit bleibst.

Vielen Dank, Starman - ja, die Gesundheit; ich hoffe, dass sich das weiterhin stabilisiert. Aber aktuell siehts gut aus, und den Kopf in den Sand stecken gemäß "es könnte schlimmes passieren" geht nicht. Immer den Blick auf den Horizont gerichtet halten - ich bin mega-gespannt, was in nächster Zeit passieren wird  :beer:

• Like 2

So, nachdem ich am letzten Urlaubstag in Holland den Schock bekommen habe und jetzt leider wieder zu Hause bin muss ich mal meinen Senf dazu geben.

Eines steht außer frage, deine arbeit bzw die Übersetzung und vor allem, das muss ich nochmal betonen....vor allem deine zusätzliche Erklärungen waren einfach Hammer. Du hast einige Dinge zusätzlich erklärt das es nur Spaß machte die Sendung zu sehen. Danke.
Wie viele schon gesagt haben, Familie, Beruf geht vor allem.....aber an erster Stelle die Familie. 

Eine Sache muss ich noch loswerden und ich denke, lieber @AstroSamweißt bestimmt wie ich es meine. :beer:

Ich finde es erschreckend wie viel Zeit sowas in Anspruch nimmt. So eine "banale" Sache wie das Übersetzen von einem Hobby jemanden so einbinden kann. Star Citizen soll immer noch ein Hobby sein, es ist ein Spiel, mehr nicht (ich hoffe CR hat das nicht gelesen, ich schreibe das nur hier und meine es echt nicht ernst) und man muss Grenzen setzen. Du hast zum Glück deine Grenze gesetzt bevor etwas viel wichtigeres kaputt geht. Familie und als kleiner Bonus den weiteren Spaß am Spiel.

In diesem Sinne hoffe ich das man hier im Forum dich weiter findet, vielleicht auch mal die ein oder andere Erklärung im Verse Night  bekommt was ja echt locker ist und vielleicht auch mal ein treffen im RL.

In diesem Sinne wünsche ich Dir mega Erfolg bei allem was du geplant hast, bleib gesund 

• Like 1

Lieber AstroSam, 

vielen, vielen Dank für deine tollen Videos. Du wirst auf jeden Fall fehlen. Videos in der Qualität muß man erstmal finden und deine Stimme, die mich immer noch an eine Sendung aus Kindertagen erinnert, vermisse ich jetzt schon:-D. Reallife und Family gehen jedoch auf jeden Fall vor:thumbsup:.  Aber du bleibst uns ja noch etwas erhalten. Ich wünsche dir für deine berufliche Laufbahn und dein Privatleben alles erdenklich Gute. Liebe Grüße und halt die Ohren steif:)

• Like 1

Astro bleibt Astro.  Man kann ihn nicht ersetzen! Es wird bestimmt Personen geben, die sich den Themen annehmen so wie Anne es macht. 

Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit, ich habe immer deiner sympathischen Stimme gelauscht. Viel Erfolg bei deinen neuen Vorhaben und Gesundheit wünsche ich dir. 

• Like 1

@AstroSamich schließe mich allen Vorrednern an und wünsch dir alles Gute im weiteren Leben. Bisschen geschockt bin ich immer noch, deine Übersetzung war eine feste Größe und Highlite der Woche, danke dafür.

Den beruflichen Schritt den du jetzt gehst habe ich vor 4 Jahren abgeschlossen, jetzt läuft alles in geregelten Bahnen und ich kann mich entspannt zurück lehnen. Ich hoffe dass du das auch ballt sagen kannst, dann ist auch wieder Zeit für was anderes.

Jegliches hat seine Zeit.....

• Like 1

Verdammt, ich habe meine Herzchen-Obergrenze erreicht. Morgen bekommen alle anderen hier auch noch ein Herzchen :mrgreen:

@CoregaTabJa, das ist es. Ich habe die Videos aber mehr als einen Nebenjob gesehen, weil dadurch auch 300-400 Euro je Monat reingekommen sind. Es steht natürlich trotzdem in keinem Verhältnis, wenn man überlegt, dass ich dafür jede Woche mindestens 10, durchaus auch mal bis zu 20 Stunden meiner Wochenzeit investieren musste. Wenn ich keine Videos mehr zu produzieren brauche, habe ich die Zeit für meine Sprechertätigkeit - und ich bin meeega-gespannt, was da auf mich zukommen wird :thumbsup:

@Kentarer @Traz  @PoppyLieben Dank - ich bleibe ja weiterhin im Forum, demnächst starte ich meine Homepage und außerdem gibts noch meinen Discord-Kanal :yes:

@SagittariusIch bin gespannt. Einmal war ich bereits selbständig, habe das voll gegen die Wand gefahren und viele Jahre an den Schulden geknabbert. Aber gut, heute bin ich 25 Jahre älter und erfahrener und gehe das ganze sehr strukturiert an. Ich freue mich und bin neugierig, wo die Reise hingeht :thumbsup:

Na auch von mir noch alles gute für deine Zukunft. Du hast aus meiner Sicht die besten Videos mit Erklärungen mit Background und Technik-Infos erstellt und du wirst eine grosse Lücke hinterlassen (nicht böse den anderen Streamern gegenüber gemeint). Vielleicht springt ja schon bald jemand in die Bresche um etwas ähnliches anbieten zu können :popcorn:

Danke Astro und viel Erfolg bei deinen künftigen Projekten.

• Like 1

Hach Hefje Du hast mir viel erklärt und durch Dich habe ich einiges verstanden,

auch wenn ich zugeben muss das mich die in letzter Zeit erschienenen Videos von CIG weniger interessiert haben, werde ich auch deine Übersetzungen vermissen.

Alles erdenklich gute auf deiner Reise wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

• Like 1

Vielen Dank für Deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft.

:thumbsup:

• Like 1

Jetzt ist er doch gekommen, der Tag 'X'...:ninja:

Du hattest es ja mehrfach angedroht, ich für meinen Teil werde deine Videos und deine Stimme vermissen!!!

Hast halt einfach zum Wochenprogramm (wie so bei einigen hier) mit dazugehört, nach ein paar Monaten kaltem Entzug wird's schon irgendwie gehen :blush:

Danke dir für deine Zeit und viel Glück auf deinem Weg! :island_fun:

• Like 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...