Jump to content
AstroSam

AstroSam: In eigener Sache (01.09.2019)

Recommended Posts

@AstroSamDu bist eine Größe in der deutschsprachigen Community die einfach nicht wegzudenken ist, egal, ob mit oder ohne weiteren Übersetzungen. Trotzdem bin ich heilfroh, dass Du uns erhalten bleibst, Kumpel, und ich mit Dir weiterhin die verseNIGHT machen kann! ;) In dieser Woche hat man ja gesehen, dass so auch neue Videos zu Stande kommen können und angesichts der Tatsache, dass das Inside Star Citizen (leider) kein ATV mehr ist, reicht das wohl auch vollkommen aus. Hoffe, dass Du so noch genug Zeit für andere Dinge findest.

• Like 2
  • Upvote 1

hopla, da ist man mal ein paar wochen offline und dann sowas.....

wir sind doch deine familie :fullcry:

ne, ne, schon klar......;)   ich wuensche dir auf jedenfall viel energie fuer deine profi-sprecher karriere.

glaube und visualisiere deinen traum, es ist ein maechtiges instrument fuer den erfolg!

• Like 1

Dankeschön @DeepSoul- die Hörbücher bringe ich noch auf jeden Fall :thumbsup:

@RollerCoasterDankeschön - ich finde das auch super und hoffe, dass unser gemeinsames "Baby" sozusagen der Ankerpunkt bleibt, weiterhin an der Star Citizen-Entwicklung dranzubleiben. :yes:

• Like 3

DANKE und viel Erfolg! Und auch ein DANKE an deine Familie das sie sich das überhaupt solange hat gefallen lassen und dich unterstützt hat.:thumbsup:

• Like 1
  • Upvote 1

Uiii!

Ich hab eine längere Pause gemacht, hauptsächlich wegen meinem Beruf und das heute erst mitbekommen.

Wirklich schade das es deine Videos nicht mehr geben wird, das hat mich traurig gestimmt.

Es ist natürlich verständlich, vor allem wenn du dich auch noch selbstständig gemacht hast. Das wahre Leben, mitsamt der Familie, hat dann doch Vorrang. 

Dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg und für die Zukunft eine Menge Aufträge. 

Du bist wirklich eine Bereicherung für die gesamte deutsche Community und kannst stolz darauf sein was du uns gegeben hast. Deine Videos sind und bleiben immer fantastisch.

Alles gute weiterhin und immer nach vorn blicken. :)

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...