Jump to content
Sign in to follow this  
Vicuslupus

Wo kann man derzeit SLAM verkaufen?

Recommended Posts

SLAM sichergestellt - Kontaktperson nicht am Übergabeort angetroffen - Erbitte Handlungsanweisungen.

So ungefähr würde ich es wohl eher beschreiben, denn Drogenhandel ist ja böse.

Nachdem ich gestern bei einer Razzia 2 SCU SLAM sichergestellt habe, wollte ich es am Schwarzmarktterminal auf HUR-L5 löschen. Nur war dieses Terminal leider nicht da.

Selbst auf GrimHEX oder den diversen üblichen Außenposten, an denen ich diese Waren normalerweise übergebe, wurde ich das Zeug nicht los.

Weiß jemand, ob das momentan ein Bug ist bzw. wo ich diese schmutzige Fracht loswerde, bevor ich sie verbrenne?

Eine Möglichkeit gäbe es noch das Zeug zu verhökern. Man nennt es doch auch  "Vice" ...oder...

Auf Lorville , im Business-Distrikt könntest du die Sachen loswerden....

305021464_FilmeTV09_09.201908_41_04(2).png.91136ce6ab46a60a30ea6bd89bcf5f00.png

Ah okay. Heute direkt mal testen. Auf Lorville habe ich es nur im normalen Admin Office versucht. Da ging es nicht. Danke.

Ich bin leider auch auf ein paar SCU Slam sitzengeblieben. Weder beim Admin Office noch im Business District auf Lorville bin ich es losgeworden.

Momentan ist meine Andromeda mit nur 4% Treibstoff in Teasa Spaceport gestrandet, weil das Auftanken nicht geht.

In der Zwischenzeit hatte ich mal mit der 325a das Terminal auf HUR L5 gesucht - jedoch vergeblich.

Falls Du eine Möglichkeit findest das Teufelszeug loszuwerden, dann gib mir doch bitte mal Bescheid, wie und wo, danke.

Habt ihr es schon bei Orinth oder wie das heißt versucht?

Ich gehe heute Abend wieder auf die Suche. Vielleicht will sich ja einer anschließen. Möglicherweise ist das bloß ein Bug momentan.

versuch es mal mit Cru L5

CRU-L5 vorgestern getestet. Funktioniert. Allerdings auch dort Verkauf nur in kleinsten Mengen möglich, also Zeit mitbringen.

Der Handel mit SLAM lohnt sich von daher eigentlich nicht wirklich.

• Thanks 1

Anne hat nen Link zur Trading List, da kann man nachsehen wo man was los wird. Ist auf dem neuesten Stand und es ist auch noch eine Art Routenplaner für Trader dabei. Echt nice die Liste.

Die schaue ich mir mal an. Gibt ja auch viele Seiten, wo man das sehen und planen kann, aber manchmal wird man das Zeug halt dort nicht los, wo man es loswerden sollte.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...