Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Blue


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich irgend welche Informationen zur Cutlass Blue?

 

Würde mich interessieren wie sie aussehen wird, ob sie ggf wie die Black seitliche Tore hat was mir ja gut gefällt.

 

Leider wurde sie ja wieder verschoben und ich wollte mal meinen Hangar aufräumen da ich einmal Black, Blue und CCU Back auf Blue habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blue wird ein anderes Cockpit haben das von Außen runder aussieht, innen Gefängniszellen und vermutlich bessere (millitärische?) Komponenten und Bewaffnung, Ansonsten wird sie zu den anderen ziemlich gleich sein was Manövrierbarkeit und Handling betrifft. Das Bild zeigt die alte Version (nur zur Veranschaulichung des Cockpits). Durch die Zellen könnten bei der neuen die seitlichen Türen entfallen, wäre auch plausibel da Zellen viel seitlichen Platz einnehmen werden.

 

11-5OU4GM4.png

Bearbeitet von Tuiscon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist wohl noch das alte Konzept (ansonsten bitte Quelle mit angeben). Über das neue Konzept der Blue (wie auch der Red) ist mir nichts wirklich bekannt. Ich vermute, dass sich aber alle drei Varianten die gleiche Hülle teilen werden und sie sich nur (deutlich) in der Einrichtung unterscheiden werden.

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Funktionen zur Blue:

Ja sie hat alles was ein Fliegendes Polizeiauto bracht, Zellen, QD-Störer, Bewaffnung und ..Raketen?

Ob es so Gut ist wenn Polizisten ihre zu verhaftenden Gauner mit Raketen beschissen werden wir mal gekonnt Ignorieren.

WAS! Hier aber angesprochen wurde und ich recht geben muss, das Raumschiff könnte auch zur Entführung und für den Menschenhandel sein.

Damit würde der Hersteller Drake sich wieder einen *Tollen* Ruf Einbrocken, wobei man echt überlegen muss "War Menschenhandel die eigentliche Funktion?".

 

 

Ende des Traums von einem Weltraumpolizeiauto:

Das Raumschiff hat Alles und etwas mehr was ich mir als *Spezielles* Polizeischiff in dem Spiel erhofft hatte, auch wenn die Cutlass Blue eine Variante ist.

Ein Raumschiff der Klischee Form Polizeiauto wie aus "Space Precinct", "Balde Runner", "Fifth Element", "Total Recall" und "Cyberpunk 2077" kann ich mir wohl jetzt Abschminken :fullcry:

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern mal im PTU bewegt, ja feines Schiff, vor allem das Cockpit ist eine enorme Vebesserung zur Red und Black ,da diese dicken Streben weggefallen sind, man hat dadurch eine fantastische Rundumsicht, und natürlich die Polizeibeleuchtung, der Innenraum unterscheidet sich kaum von der Red, statt der Betten halt die 12 Gefängniszellen, ansonsten ist sie identisch zur Red, hat auch 12 SCU Cargoraum, ebenfalls wie die Red.

 

Apropo Menschenhandel, ihr bringt mich da auf Ideen.....:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...