Zum Inhalt springen
IGNORIERT

US Navy bestaetigt : UFO's sind real


DeepSoul

Empfohlene Beiträge

 

 

na dann waere das mal geklaert ;)

 

 

aber wer sitzt in diesen "dingern" ?

vulkanier, klingonen, zylonen, stormtrooper, atlanter, lemurier, annunakis, reptos, dracos, aldebaraner, neuschwabenlaender

oder vielleicht ET.

 

fragen ueber fragen..............

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es ein UFO von Außerirdischen ist, es könnte auch nur eine Forschungsdrohne sein die erst mal 100 Jahre lang ihre Daten senden muss bis die Infos ankommen.

 

Außer sie haben Quantenknoten, dann haben die Aliens alles Live.

...

...

...

Ich würde davon abraten auf das Ding zu feuern, bei dem Technologie Level könnten die Raketen zurück werfen mit einem Tragtorstahl und Ballistische Projektile werden von "Anti Asteroid Splitter Gravitationsfeld" sonst wo hin zurück geworfen.

EMI und Laser Waffen werden wohl auch kaum schaden anrichten, ich meine es ist ein Raumschiff, das ist von Natur aus dagegen resistent.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kentarer:

UFO bedeutet ja nicht zwingend außerirdisch :rolleyes:

Stimmt, könnten auch die Reptilien sein, die im Erdinneren Sitzen und Angela Merkel fernsteuern.
Ich muss echt nochmal meinen Aluhut entknüddeln, ich glaube der wehrt die Strahlen nicht mehr ausreichend ab. :lach3:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß das alles, vielleicht will man uns auf etwas vorbereiten, es geht schon verstärkt dieses Jahr durch die Presse.

 

Interstellare Objekte auf dem Weg zur Erde könnten von Außerirdischen gesandt werden - Bericht

 

https://sputniknews.com/science/201909201076848168-interstellar-object-heading-towards-earth-could-be-probe-sent-by-aliens--report/?utm_source=https://t.co/VFQMiadBKQ?amp=1&utm_medium=short_url&utm_content=9Pcx&utm_campaign=URL_shortening

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte sich eventuell auch eine Realität hinter der Realität herauskristallisieren, wer weiß denn das schon ?

Nun ja, sollte SC noch released werden, werden wir dort dann vielleicht mit total veralteten Schiffen und hoffnungslos rückständiger Technik unserer virtuelles SC-Universum unsicher machen.

 

Wenn denn überhaupt noch Interesse daran besteht.

Zumindest der Klimakäse dürfte bis dahin dann schon längst gegessen sein :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Chris ja alles von den Aliens? Wenn ja, na dann gute Nacht.

 

Aliens könnten bereits das Sonnensystem besucht und sich auf der Erde niedergelassen haben, sagen Wissenschaftler

https://metro.co.uk/2019/09/10/aliens-may-already-visited-solar-system-settled-earth-scientists-say-10715756/

 

Damit könnte es sein, das?

 

vor 1 Stunde schrieb DrunkenMonkey:

Das ist alles unsinn es können nur die reptiloiden Sein !!

 

Die besten CIA-Agenten während des Kalten Krieges waren keine Menschen - Bericht

 

https://sputniknews.com/military/201909141076800439-best-cia-agents-during-cold-war-era-were-not-human---report/?utm_source=https://t.co/ag2BdZiEbo?amp=1&utm_medium=short_url&utm_content=9JNE&utm_campaign=URL_shortening

Bearbeitet von Kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quatsch und Fake News mit den Ausserirdischen. Wie sollen die überhaupt in unsere Hohlsphäre hinein kommen? Seid bloß nicht leichtgläubig, ein Aluhut schützt ungemein vor Gehirnstrom manipulierender Stahlung von TV Geräten und auch vor Mobilfunkstrahlung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Außerirdische? Aufgrund der Anzahl von Galaxien, Sonnen und Planeten ist davon auszugehen das auch andere Welten Bevölkert sind.

 

Könnten uns Aliens schon besucht haben? Ja und Nein, da wir davon ausgehen das andere Welten ebenfalls Leben beherbergen ist es wahrscheinlich das selbiges in sämtlichen Entwicklungsstufen vertreten ist. Daraus resultiert, ist eine Spezies weit genug entwickelt und beherrscht interstellare Raumfahrt von der nicht gesagt ist das diese wie in einem Film usw möglich wäre, so könnte es sein das Aliens uns schon mal besucht haben.

 

Warum sollten sie uns Besuchen? Warum nicht, ihr geht ja auch in den Zoo Affen anschauen. 

 

Geht Gefahr von Aliens aus? Hier scheiden sich die Geister aber wenn wir davon ausgehen das Aliens interstellar reisen können ist davon auszugehen das sie Probleme wie Hunger, Rohstoffmangel und diverse Krankheiten gelöst haben, also warum sollten sie uns dann feindlich gesinnt sein.

 

Leben Aliens unter uns? Siehe obrige Antworten, aber ich tendiere eher zu Nein, weil es einfach keinen Sinn macht, eine Alienspezies die uns Besuchen kann hätte ganz andere Möglichkeiten uns zu studieren als total banal unter uns zu leben.

 

Aber es gibt doch die Entführungen? Ja und auch Menschen die von Licht leben und andere die an die Flache Erde glauben. Rein Wissenachaftlich betrachtet lassen sich viele "Entführungen" auf Schlafparalysen oder andere Neuronale begebenheiten zurück führen.

 

Also gibt es keine Alienentführungen? Kann ich weder bestätigen noch verneinen aber die Wahrycheinlichkeit geht gegen null.

 

Was sollten Aliens von uns wollen? Tja hier beginnt die Krux, wir gehen davon aus das Aliens ähnliche intensionen, moral und Ethik unterliegen, da dies aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht so sein wird tippe ich jetzt ganz spotan auf Sightseeing oder die Erde ist wirklich nur ein Studienobjekt einer höher entwickelten Spezies.

 

Aber um das alles kurz zu machen = 42

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaleuich nehme mal an das du das mit den Atomkraftwerken Sarkastisch meinst, und das mit den Drogen würde ich mir sogar einreden lassen aber auch dann wäre es doch sinnvoller bei 7,5 Milliarden Menschen uns in eine Art Utopia mit ihrer Technologie zu schicken und regelmäßig ab zu ernten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb QValen:

du das mit den Atomkraftwerken Sarkastisch meinst

Ja...

 

Wir wissen nicht wie sie ticken, wir wissen nichts, alles ist möglich, vielleicht auch was wir uns schwer vorstellen können, Frieden für die Welt bringen, uns lehren wie die Menschheit gut leben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kentarer:

UFO bedeutet ja nicht zwingend außerirdisch :rolleyes:

Völlig richtig. Darin sehe ich auch das Problem von vielen "Ufologen": Unbekannt ist gleich außerirdisch. und diese Annahme ist in meinen Augen völlig falsch, bzw. viel zu vorschnell. 
Klar, ich würde gerne daran glauben wollen, aber dann bitte mit einem nachprüfbaren Beweis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze fällt im wesentlichen unter Schrödingers Katze, unabhängig davon ob ein Ufo nun außerirdisch ist oder nicht hat man derzeit nur die Möglichkeit sich zwischen ja es gibt sie und nein es gibt sie nicht zu entscheiden, wie bei der Katze.

 

Unabhängig davon wie man sich selbst entscheidet hat dies keinerlei einfluß auf den tatsächlichen Zustand.

 

Aber in der Regel lassen sich alle UFOs bis dato auf irdischen Ursprung zurück führen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...