Zum Inhalt springen
IGNORIERT

US Navy bestaetigt : UFO's sind real


DeepSoul

Empfohlene Beiträge

Den baut er doch, so wie geplant und sichert sein Land erst mal ab, zu Wasser und zu Land.

Hatte er denn nicht mal was von einem Raumfahrtprojekt gesagt?

 

Zumindest scheint er weitsichtiger zu sein, als die meisten der anderen Politiker :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gerade im Altertum und Co. sind halt Sichtungen, seien es Engel, Stupas, Vimanas, Kutschen die durch die Luft fliegen, doch schon sehr interessant und aufschlußreich. Die Menschen konnten es eben nur 

mit ihren Worten, die gebräuchlich waren,  erfassen. Was davon dann vorkam und wahr war, daß ist dann die andere Geschichte, aber es zieht sich halt quer durch die ganze Welt. Ich liebe dieses Präastronautik

Phänomen.

 

Allein bei den Bibel Passagen (Hesekiel) mitunter, mit dem Mann aus Erz (Metallkörper), der dort Maße nahm. Oder aber auch die Passagen über die Zeitdilatation oder das sich entfernen von der Erde.

Ich denke nicht, daß alles der Fantasie entsprungen ist, denn das wäre eine doch zu einfache Erklärung für alles. Und das reicht alles halt zurück bis zu den Sumerern und das ist eben das 

faszinierende daran.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NForcer_SMC:

 .......Kutschen die durch die Luft fliegen ..........

 

.............kenn ich auch, nennt sich Weihnachtsmann  :chrismas_grandpa:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasa-Chefwissenschaftler: "Wir sind kurz davor, außerirdisches Leben auf dem Mars zu finden und anzukündigen....aber ist die Welt bereit?

https://www.telegraph.co.uk/science/2019/09/28/nasa-chief-scientist-close-finding-alien-life-making-announcementsbut/

 

NASA records mysterious sounds on Mars

https://news.sky.com/story/nasa-records-mysterious-sounds-on-mars-11824909?dcmp=snt-sf-twitter

 

Außerirdische könnten uns von Asteroiden ausspionieren, die die Sonne im Einklang mit der Erde umkreisen, behauptet ein Wissenschaftler.

https://www.mirror.co.uk/science/aliens-could-spying-earth-using-20380900

 

Seltsame Lichter aus der Outer Banks entfachen die UFO-Debatte: Waren es Außerirdische oder das Militär?

https://www.charlotteobserver.com/news/local/article235790617.html

Bearbeitet von Kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updated11:46, 7 OCT 2019

US Navy Pilot sagt, dass die mysteriöse "dunkle Masse" aus dem Ozean auftauchte und den Torpedo verschluckte.

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/navy-pilot-says-mystery-dark-20529086

 

Ein hochrangiger Pilot der US Navy hat behauptet, dass eine kühle "dunkle Masse" aus den Tiefen des Ozeans auftauchte, kurz bevor ein Torpedo verschwand - 10 Jahre vor einem weltberühmten Vorfall.

Der pensionierte Pilotkommandant der US Navy, David Fravor, schoss 2017 zum ersten Mal in die Öffentlichkeit, nachdem er beschrieben hatte, wie seine Staffel bei Trainingsübungen im Pazifischen Ozean, 160 km vor der Küste von San Diego, ein 737 großes Objekt direkt unter der Wasseroberfläche sah.

Der Vorfall - der sich 2004 ereignete - wurde als Begegnung der USS Nimitz bekannt, nachdem die Piloten dann ein Tic-Tac-UFO am Himmel nahe der Masse sahen.

In einem explosiven neuen Bericht hat der Pilot ein weiteres UFO-Mysterium geteilt, das "aus dem Holz kommt", seit seine Geschichte zum ersten Mal auftauchte.

 

Er erklärte, dass der Pilot eine CH-53 fliege und eine BQM (eine unbemannte Drohne der US-Luftwaffe) abholen würde.

Ein Taucher wurde ins Wasser geworfen, um ihn anzuschließen und dann zurückzufliegen, wenn etwas wirklich Bizarres passiert ist.

"Sie sind 15 Meter über dem Wasser, er sieht diese Art von dunkler Masse aus den Tiefen aufsteigen", fügte er hinzu.

 

"Als sie das BQM hochheben, schaut er zu, wie dieses Ding läuft: "Was zum Teufel ist das? Und dann geht es einfach wieder unter Wasser.

"Sobald sie das Kind und das BQM aus dem Wasser geholt haben, steigt dieses Objekt zurück in die Tiefe."

Der Pilot dachte, der Vorfall sei "ziemlich seltsam", aber unglaublich ist, dass das Gleiche ein paar Monate später geschah.

 

sagte Fravor: "Er ist unterwegs, um einen Torpedo zu holen, sie verbinden den Taucher mit der Winde, und als sie ihn absenken, sieht er diese große Masse.

"Er sagt: "Es ist kein U-Boot", er hat schon U-Boote gesehen, wenn man ein U-Boot gesehen hat, kann man es nicht mit etwas anderem verwechseln.

"Dieses große Objekt, eine Art Kreis, kommt aus der Tiefe und er fängt an, durch die Gegensprechanlage zu schreien, um ihnen zu sagen, sie sollen den Taucher nach oben ziehen, und der Taucher ist nur ein paar Meter vom Wasser entfernt."

 

fuhr er fort: "Sie kehren die Winde um und der Taucher denkt: "Was zum Teufel ist los?

"Und plötzlich sagte er, dass der Torpedo gerade unter Wasser gesaugt wurde und das Objekt gerade wieder in die Tiefe hinabgestiegen war.

"Sie haben es nie gefunden."

Cdr Fravor sagte, dass der Hubschrauberpilot darauf bestand, dass der Torpedo "nicht gesunken" sei, da er "buchstäblich aussah, als ob er heruntergesaugt worden wäre".

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Bearbeitet von Kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...