Jump to content
mindscout

RSI Mantis und Quantum Drive Jamming

Recommended Posts

Der Scheiß geht schon los. Auf dem Fug von PO nach Celin (Kareah) bin ich aus dem QT gezogen worden, sofort mit 8 oder mehr Raketen  beschossen worden. Zerstört in < 10 sek. ohne einen Gegner überhaupt orten zu können. Gaaaanz toll. Das kann ja heiter werden wenn man in Zukunft nur noch mit größeren Flotten von A nach B fliegen kann.  Na gut, man kann ja in 3.8 weiter machen :sick: Hatte ich erwähnt das mich SC so langsam ankotzt.

Posse hat kein LTI - ich sehe da keine Warbond-Version!? Edit: war nur am Handy so, jetzt am PC seh ich auch alle inkl. Warbond-Version der Pakete.

Daher taugt das eigentlich nicht zum Upgraden, da gibts bessere Packs.

Edited by mindscout

Das Aurora Upgrade Angebot schaut ganz interessant aus, immerhin kriegt man die Mantis mit LTI und das sogar wenn das Upgradeschiff kein LTI hat, plus den Suit und den Helm ,bin schwer am Überlegen mein Aurora MR Anniversary Paket vom vorigen Jahr zu opfern, hat das schonmal jemand getestet ob man diese Pakete auch Upgraden kann?Schade nur das man wiedermal nur Frischgeld nehmen muss.

Edited by Jaabbaa

Das würde mich auch interessieren. Ich habe ein Aurora LX Anniversary Starter Packet. Wenn ich die Aurora LX auf die Mantis für 113,70 upgrade, dann bleibt mir doch das Starterpaket erhalten? Oder?

Hat jemand zu den  Sabine flight suit and Calva helmet from Quirinus Tech , den es dazu gibt Informationen? Oder tappt man da völlig im Dunkeln?

Bin ebenfalls interessiert daran, ob eine von einer Aurora upgegradete mantis LTI besitzt und weiter upgegradet werden kann, ohne ihr LTI wieder zu verlieren.

Hat noch keiner einer Aurora upgegradet?

Tja eine einzelne Aurora muss gehen ,aber ob die Anniversary Packages auch gehen, keine Ahnung, irgendjemand schrieb aber gestern hier das ein Upgrade von ner Aurora zur Mantis mit LTI funktioniert hat, allerdings konnte er dann die Mantis nicht weiter auf ein anderes Schiff upgraden, unter Schiffsupgrades erschien die Meldung das die Mantis derzeit nicht zum Upgrade verfügbar sei.

Es gehört zwar nicht hierher, aber habt ihr seit dem Update auch das Problem das in allen Ingamehangars keine Spawnpunkte zum Schiffe spawnen vorhanden sind? Oder geht das nur mir so?

Egal in welchem Pack die Aurora ist, es geht.

Hab eine Ranger RC zu einer Aurora CL gemacht und dann das Upgrade drauf gehauen, ging ohne Probleme.

aurora.jpg

vor 8 Stunden schrieb Stonehenge:

Aber dieses Paket hat doch ohnehin schon LTI @ArminPlugin:blink:

Man

LTI ist auch kein Problem für mich, hab genügend im Buy Back. 

So habe gestern mal eine Kopfgeldjagt mit der Mantis gemacht. Ich habe ihn geblockt, und zwei andere haben ihn gejagt. Habe natürlich einen Crime Stat bekommen, da ich im überwachten Raum den Quantum Jammer aktiviert habe. Nach einigen Umbauten ist die Mantis auch etwas stärker, und kann den einen oder anderen Angriff einstecken. Zumindest haben sie mich nicht bekommen. Aber er konnte sich irgendwann aus meinem Wirkungsbereich entziehen.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...