Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Filme, Dokus und Serien zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.


Empfohlene Beiträge

Freunde des Flimmerkastens!

 

Wie der Titel schon sagt, ist dieser Thread für Empfehlungen zu allen möglichen multimedialen Darbietungen gedacht.

Egal ob TV, Streaming, YT oder sonstige Quellen, behaltet es nicht für Euch, wenn Ihr etwas Interessantes entdeckt habt.

 

Ich fange natürlich gleich mal an: 

In der Mediathek von ARTE gibt es derzeit 3 von 4 Teile einer sehr sehenswerten Doku bezüglich einer möglichen Reise zu einem benachbarten Sonnensystem.

Die Dokus sind allerdings nur noch bis zum 08. bzw. 15. Oktober verfügbar.

 

https://www.arte.tv/de/videos/051146-002-A/leben-im-all/

 

Lebt lang und in Frieden.

Klappt vermutlich nicht, daher: Keine Panik!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Interstellar kann ich verstehen der ist wirklich gut bis auf das Ende, aber Gravity? Was gefällt dir an dem Film, er ist sowohl von der Story als auch von dem ganzen drum herum echt schwach, da ist der Marsianer wesentlich gelungener oder auch die Serie AWAY auf Netflix ist wesntlich spannender als Gravity.

 

Aber ja geschmäcker sind unterschiedlich und ich will dir den Film nicht Madig machen nur will ich verstehen was den Film zu deinen Favoriten macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich hab mir die Serie The Orville angeschaut, ist ein stück weit eine Persiflage zu Star Treck aber super gemacht

Am Anfang war ich skeptisch aber je mehr folgen ich mir angeschaut habe um so mehr hat sie mich dann gefesselt

Die zweite Staffel ist klasse ich kanns nur empfehlen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...