Jump to content
Zero Sense

Microsoft Flight Simulator 2020

Recommended Posts

Ist der Einstieg kompliziert, oder schafft man es als Laie nen Flieger in die Luft zu bekommen?

@CoregaTabVielleicht haben sie aus geheimhaltungsgründen einige strategische Dinge, wie Brücken, verfälscht. Besonders in Nähe von Militäranlagen. Oder sie haben nur einige wenige Brückenmodelle eingebaut, die sie für alle Brücken einsetzen, weil es so besser aussieht.

@mindscoutja das mit den Brücken ist schon etwas schade. Wäre eigentlich nicht schlimm aber wenn man die Brücken kennt und dann auf einmal eine Hängebrücke hat...

Das mit der Militärbasis war mir aber klar das die nicht im Detail ist wobei es sehr witzig ist. Vor paar Jahren war meine Schwester aus Amerika zu Besuch. Ihr TomTom hatte die komplette Air Base drauf inkl Straßen und Gebäude Nummern. Bei der deutschen Version war nur ein schwarzer Fleck. 

Was den Einstieg betrifft, ich fand ihn einfach 

• Thanks 1

Okay danke. Ich versuchs heute Nachmittag mal. Muss nur erst das ganze XBOX-Gedöns wieder installieren, welches ich in mühevoller Kleinarbeit immer möglichst rerstlos aus jedem Windows entferne... :lach3: (genau wie Cortana und der ganze andere Humbug, z.B. die sinnolsen doppelt und dreifachen Standardordner-Verknüpfungen im Explorer...grgrgrrr)

Bzgl. Einstieg: Es gibt die einsteigerfreundliche Version, in der Du nur die essentiellen Funktionen belegen musst, oder Du wählst die Profi-Einstellung, wo man ne Menge mehr einstellen musst...

Am 15.5.2020 um 15:26 schrieb deftor:

@mindscoutja, ich. Hab ein paar Flüge gemacht.

Bin jetzt aber erstmal wieder in DCS unterwegs...

Ich hab mich gestern mal angemeldet/eingetragen. Wohl etwas (zu?) spät? Immerhin konnte ich alles ausfüllen - hab meine Systemdaten hochgeladen, bzw mich bei dem ganzen Insider Kram angemeldet, den installiert.

Wie hoch ist da ungefähr die Chance als Tester eingeladen zu werden?

Edited by Lutz G

@Lutz GKeine Ahnung, wie hoch die Chance ist.

Dazu müsste man wissen, wie viele Tester es bereits gibt und wie viele Bewerbungen da sind...

Aber da der FS ja dieses Jahr noch rauskommen soll, dürften die Chancen nicht so gering sein.

Derzeit (seit 14.05.) ist die Alpha 3 Build 1.3.9.0 raus mit einer 747

Am 15.5.2020 um 13:52 schrieb Burton_Guster:

Ist hier schon jemand unter den Testern? Ich hab heute meine Bestätigung erhalten, kann es aber erst am WE mal testen.

Wie lang hat es bei Dir mit der Bestätigung ca gedauert, nachdem Du Dich eingetragen hast?

vor 2 Stunden schrieb Burton_Guster:

Ich schätze so drei bis vier Monate!?

Ok - thx. Dann muss ich wohl viiiel Geduld haben. Und dann bekommt man ne Mail an die Adresse, die man beim Eintragen angegeben hat?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...