dartagnan__ Posted October 18, 2019 report Share Posted October 18, 2019 Hier bleibe ich doch in der Nähe. Riesen Kompliment und Dank. Das fühlt sich gleich ganz anders an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted October 18, 2019 Author report Share Posted October 18, 2019 vor 2 Stunden schrieb dartagnan__: Hier bleibe ich doch in der Nähe. Riesen Kompliment und Dank. Das fühlt sich gleich ganz anders an. Freut mich^^, Falls du Hilfe brauchst oder dich austauschen willst, kannst gerne ins Discord kommen^^ https://discord.gg/t85sh5k Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted October 21, 2019 report Share Posted October 21, 2019 Viel Erfolg, mein Gutster... Lieben Gruß Beaver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted October 21, 2019 report Share Posted October 21, 2019 Gruß auch an Deftor...;) Alte Bekannte ...;) Bin noch nicht wirklich warm geworden...Ist mir noch zu Alpha...;) Aber fein, das schon mal ein paar alte Hasen hier sind... Sehr fein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
deftor Posted October 21, 2019 report Share Posted October 21, 2019 Gruß zurück @Beaver! Und vielleicht sieht man sich ja zukünftig bei SC im Verse...würde mich freuen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted October 21, 2019 report Share Posted October 21, 2019 vor 7 Minuten schrieb deftor: Gruß zurück @Beaver! Und vielleicht sieht man sich ja zukünftig bei SC im Verse...würde mich freuen! Bestimmt...Freue mich auch drauf...Liebe Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted October 22, 2019 Author report Share Posted October 22, 2019 vor 22 Stunden schrieb Beaver: Viel Erfolg, mein Gutster... Lieben Gruß Beaver Hey, long time no see^^ Dankeschön und schön das du auf der nächsten Evolutionsstufe von Sci Fi Games bist^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted November 4, 2019 Author report Share Posted November 4, 2019 Update 1.02 ist da Patch Notes V. 1.02: 36 Neue Sounds 22 Neue Befehle (Wartung, Schilde usw.) Bugfixes mit bestimmten Variablen Viel Spaß mit Version 1.02 Euer Mc Cloud 2K9 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted November 11, 2019 Author report Share Posted November 11, 2019 Patch Notes V. 1.04: 64 neue Befehle Mittlerweile 351 Sprachfiles in Eva Außenansichten Mobi Glass (überarbeitet u. neue Befehle) Neue Maus Variablen Chat ein und ausblenden Dynamic Zoom Scanner Radius genau einstellen Persönliche Einstellungen Primitiver Musik Player Viel Spaß mit Version 1.04 Euer Mc Cloud 2K9 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inz4ne Posted November 12, 2019 report Share Posted November 12, 2019 Danke für die tolle Arbeit das macht wirklich schon richtig was her!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted December 7, 2019 Author report Share Posted December 7, 2019 Patch Notes V. 1.05: Push to Talk Funktion Landeerlaubnis vebessert (schneller) EMOTES Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted December 24, 2019 Author report Share Posted December 24, 2019 Update V. 1.0.6 Patch Notes V. 1.0.6: 79 Neue E.V.A. Sounds (433 Insgesammt) Lautstärke der E.V.A. Sounds per Voice Befehl anpassbar EMOTES mit eigenen Auswahl Bildschirm (Spiel darf nicht im Fullscreen sein sondern im Window Fullscreen, da Über den Spiel ein Overlay angezeigt wird) Komplettes Informations Netzwerk mit Infos zu: -System Stanton -Planeten ArcCorp,Crusader,Hurston und microTech -Informationen zu allen Schiffshersteller Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü wie bei den Emotes abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.6 Euer Mc Cloud 2K9 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gaius Qay Posted December 24, 2019 report Share Posted December 24, 2019 Wow, absolut tolle Arbeit. Respekt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirch Posted December 24, 2019 report Share Posted December 24, 2019 @Mc Cloud 2K9: Wahnsinn... phantastische Arbeit! Vielen, vielen Dank und fröhliche Weihnachten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waidler62 Posted December 24, 2019 report Share Posted December 24, 2019 @Mc Cloud 2K9einfach super...DANKE...mit der Zeit bekommen wir dann einen "eigenständigen" Schiffs-Computer der uns mit Informationen im Verse versorgt... Ich wünsche dir (euch) auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted December 24, 2019 Author report Share Posted December 24, 2019 Danke euch, wünsche ich euch natürlich auch^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted January 13, 2020 Author report Share Posted January 13, 2020 Update 1.0.7 Patch Notes V. 1.0.7: 95 Neue E.V.A. Sounds (525 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: -Flight Ready Schiffe Aegis Dynamics Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.7 Euer Mc Cloud 2K9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted January 27, 2020 Author report Share Posted January 27, 2020 Update 1.0.8 Patch Notes V. 1.0.8: 94 Neue E.V.A. Sounds (619 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: -Kulturen im Universum -Flight Ready Schiffe/Fahrzeuge Anvil Aerospace Das Overlay Fenster wurde farblich für Star Citizen angepasst. Fehler im Informationssystem behoben. (Fehlendes Zurück z.b.) Bei Aufruf mit Sprache wird nun vorher das Thema angekündigt Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.8 Euer Mc Cloud 2K9 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted February 9, 2020 Author report Share Posted February 9, 2020 Patch Notes V. 1.0.9: 46 Neue E.V.A. Sounds (665 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: - Flight Ready Schiffe von: - Aopoa - Argo Astronautics - Banu - Consolidated Outland - Drake Interplanetary Dem Music Player wurde die Funktion "Stop Musik" hinzugefügt. Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.9 Euer Mc Cloud 2K9 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die_Pottsau Posted February 11, 2020 report Share Posted February 11, 2020 Hallo Mc Cloud, erst ma Respekt, echt Klasse Arbeit. Aber leider hab ich ein Problem. Ich habe keine Soundausgabe. Es kommt der Fehler. Hast du ne Idee, oder wer anderes. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruafu Posted February 11, 2020 report Share Posted February 11, 2020 Ja is ja saugeil!!! Danke für Deine tolle Arbeit!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted February 24, 2020 Author report Share Posted February 24, 2020 Patch Notes V. 1.1.0: 53 Neue E.V.A. Sounds (718 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: - Flight Ready Schiffe von: - Esperia - Kruger intergalactic - Musashi Industrial & Starflight Concern (MISC) Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.1.0 Euer Mc Cloud 2K9 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die_Pottsau Posted February 24, 2020 report Share Posted February 24, 2020 Hast du ne Liste welche Sounds neu sind? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted February 24, 2020 Author report Share Posted February 24, 2020 vor 3 Stunden schrieb Die_Pottsau: Hast du ne Liste welche Sounds neu sind? Unter Information, Raumschiffe dann die 3 neuen Hersteller die mit dem Update dazu gekommen sind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Cloud 2K9 Posted March 3, 2020 Author report Share Posted March 3, 2020 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts