Zum Inhalt springen
IGNORIERT

E.V.A. Project Star Citizen


Mc Cloud 2K9

Empfohlene Beiträge

Ich finde EVA super und es fühlt sich jetzt auch eher nach scifi an als vorher. Jedoch kann ich keine Start oder Landeerlaubnis holen. Ich habe das tutorial mauskoordinationen geschaut und dort zeigst du wo drücken, es hat in den Einstellungen aber noch Freund. Was muss ich anklicken damit es richtig funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

 

Am besten wäre es, wenn du uns auf unserem EVA Discord besuchen könntest. Dort kann ich dir auch per Bildschirmübertragung zeigen, was du machen musst. Ansonsten schau mal hier Eva FAQ unter Übersicht der Mauskoordinaten Buttons. Da wird auch noch mal gezeigt, welche Variable für welchen Button im Mobiglas ist.

 

hier ist der Link zu unserem offiziellen EVA Discord >E.V.A. Discord Link<

Wenn du da sein solltest schreibe einfach in den Support Kanal. Mich findest du da natürlich auch. Ich hoffe ich konnte helfen.

 

Grüße

Denox

Heiko
 

Bearbeitet von Denox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie ich schon auf FB geschrieben habe: Klasse Arbeit! TOP!!! :thumbsup:

Wenn man mal bedenkt, wie VA irgendwann 2014 oder so seinen Anfang nahm (hatte 2014 erst einen Thread hier erstellt, kann auch sein das VA schon früher bekannt war) und was nun daraus geworden ist bzw. mit wieviel Elan Du da was draus gezaubert hast @Mc Cloud 2K9...ist schon Klasse. Mach bitte weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

E.V.A. Update 1.2.2 für PU 3.13

 

Viel Spaß damit^^

 

 

 

Patch Notes V. 1.2.2 für PU 3.13:

246 Neue Sounds

2782 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 10 Stunden 16 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------
Schiffnamen (E.V.A. Exclusive):

Als Dankeschön für den Support des EVA Projektes bekommst du über Peatron jeden Monat (Je nach Level 1 oder 2) Schiffnamem
von E.V.A. gesprochen. Eva sagt dann z.b. bei Startvorbereitung, Landeerlaubnis und Starterlaubnis spezielle Texte mit deinen
persönlichen Schiffsnamen. Das System ist so aufgebaut, das die Soundfiles, die am Anfang jeden Monats kommen in den Ordner:

\VoiceAttack\Sounds\Star Citizen\!!!SchiffsName\

Dort sind 20 Ordner mit Schiff 1 bis 20.
In jeden Ordner kommt exakt ein Schiffsname.

In der UI kannst du oben Links auf das Schiffssymbol mit NAME darüber klicken.
Dort kannst du jeden einzelnen Button, der einen Ordner zugewiesen ist einen Namen geben.
Der Button, der aktiv ist, ist der Schiffsname der genannt wird von E.V.A.

Solltest du keine Soundfile besitzen oder nutzt dieses System nicht, einfach in der UI auf
"keine Soundfile" belassen.


Galactapedia:
Im Informations Netzwerk gibt es einen neuen Reiter - Galactapedia.
Dort findet ihr Hintergrund Infos vom Fessel Fisch bis zum Xiphopod.


Mauskoordinaten:

Folgende Auflösung wurden hinzugefügt.

32:9 = 3480x1080 und 5120x1440

Das neue Overlay für das Ruf System ist über den Befehl "Ruf" erreichbar.

Im Radio Streams Fenster gibt es nun einen Hinweis für Streamer, das die Musik rechtlich geschützt sein könnte.

Man kann im EVA Profil und Keyboard die ENTER Taste aktivieren. Damit schaltet man die Shortcuts an und aus.

Es gibt 2 Neue Radio Sender:

Raumhafen Orion - Ein Radio Sender gezielt für Star Citizen

The Station von Nerds and Geeks

VoiceAttack:

AstroSAM hat bei folgenden Sound Ordnern jeweils 5 Sprachfiles hinzugefügt:

LandePER
PersönlichFAHR
StartPER
StartvorbereitungPER
Triebwerke anPER
Treibwerke ausPER

Sound geändert: Raketezielerfasst

E.V.A. kann dein Schiff von der Constellation Ab- und Andocken.


Änderung:
-----------------------------------
"Musik Beenden" = Beendet nun auch die Musik im Radio Player

"Lauter" und "Leiser" lassen nur per Voice die Lautsärke des Radios ändern.
Für VLC Playlisten stehen unten die neuen Voice Commands

Maus Koordinaten wurde angepasst durch Änderungen an der Buttonanordnung durch hinzukommen
des Ruf Systems.


Hier nun die Auflistung der Befehle:
-------------------------------------

Information Fessel Fisch
Information IO North Tower
Information Die Kaiserblüte
Information Leyland-Schildkröte
Information Radegast Whiskey
Information Revenant Tree
Information Die Rust-Society
Information Sloma 
Information Stella Fortuna
Information Tohil-Regatta
Information Tränen des Feuers
Information Vasli Fragment
Information Xiphopod
Information zum Fahrzeug Cyclone MT

Lauter VLC
Leiser VLC

Raumhafen Orion
The Station

Abdocken Schiff = Das Schiff wird abgedockt (Parameter werden zurückgesetzt, Energie eingeschaltet, Abdocken)
Andocken = Das Schiff wird automatisch angedockt (Das Ziel wird makiert, Andocken wird eingeschaltet und dann automatisch angedockt)
Andocken Manuell = Alles wie davor nur ohne Automatisches Andocken

Welches Schiff = Eva sagt dir, auf welchen Schiff du dich befindest.

Schiff 1
Schiff 2
Schiff 3
Schiff 4
Schiff 5
Schiff 6
Schiff 7
Schiff 8
Schiff 9
Schiff 10
Schiff 11
Schiff 12
Schiff 13
Schiff 14
Schiff 15
Schiff 16
Schiff 17
Schiff 18
Schiff 19
Schiff 20 = Wechselt auf das jeweilige eingetragene Schiff (Soundfile)

Ruf = Öffnet das Ruf System im Mobiglas


Informations Netzwerk:
-----------------------------------

Galactapedia Einträge:

Fessel Fisch
IO North Tower
Die Kaiserblüte
Leyland-Schildkröte
Radegast Whiskey
Revenant Tree
Die Rust-Society
Sloma 
Stella Fortuna
Tohil-Regatta
Tränen des Feuers
Vasli Fragment
Xiphopod

Cyclone MT


-----------------------------------
Bugfixes:

Automatischer Scan abschalten bei "Verlasse schiff" und "Scanner aus".

Nach dem Start wird ein Klick ausgeführt um dem Mauszeiger gefangen entgegenzuwirken.

-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.2.2 und PU 3.12
Euer Mc Cloud 2K9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

E.V.A. Update 1.2.3.

 

Patch Notes V. 1.2.3 für PU 3.13x:

 

27 Neue Sounds

2809 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 10 Stunden 25 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------

E.V.A. Arcades:
Arcades ist der Anfang eine vllt. Spiele Sammlung für lange Flüge.

Das erste Spiel darin ist ESCAPE: Dodge the Reclaimer.
Ziel ist es, den Arm der Reclaimer auszuweichen.
Per Mausklick weicht eure Starrunner aus und ihr bekommt Punkte.
Mit jeder Stage wird der Arm schneller und ihr müsst schneller reagieren.

Ab Stage 3 täuscht die Reclaimer manchmal an, falls ihr aus Reflex ausweicht, bekommt ihr Punkt Abzug.

Wie weit werdet ihr kommen?

-----------------------------------

Radio Infintity:

Der neue Radio Sender speziell für Star Citizen von John Brubacker.
Während du durch das All fliegst bekommst du hier gute Musik, Nachrichten und Geschichten rund um Star Citizen.

https://sternenwanderer.org/radio-infinity


Änderung:
-----------------------------------


Hier nun die Auflistung der Befehle:
-------------------------------------
Abdocken Station = Das Schiff dockt von der Raumstation ab
Andocken Station = Schiff dockt an der Station an. Geht schneller als nur der Andocken Befehl (Vorher Landeerlaubniss holen)

Information zum Fahrzeug Nova Tank
Information zum Fahrzeug ROC-DS
Information zum Schiff C2 Hercules
Information zum Schiff M2 Hercules

Radio Infinity = Startet den Radiosender


Informations Netzwerk:
-----------------------------------

Information zu den Schiffen/Fahrzeugen:

C2 Hercules
M2 Hercules
Nova Tank
ROC-DS


-----------------------------------
Bugfixes:

Bei Wartung waren die Sounds von EVA und SAM vertauscht.

Zufällige Information hatte die letzten 10 Einträge nicht berücksichtigt.


-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.2.3 und PU 3.13x
Euer Mc Cloud 2K9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.V.A. Arcades Contest mit tollen Preisen:

 

Ihr habt bi zum 3. Juni 2021 Zeit, euer Video (Youtube/Twitch) im E.V.A. Discord einzureichen. Ihr müsst euch nur aufzeichnen, wie ihr das Arcade Spiel ESCAPE. Dodge the Reclaimer spielt mit eurer höchsten Punktzahl. Nach dem 3. Juni werten wir die Einsendungen aus und laden die besten 6 in Heischooos Stream ein (5. Juni 2021 um 20:15, um noch mal Live die besten 3 zu ermitteln.

Es gibt folgende Preise zu gewinnen: 10 Dollar Gift Card / 25 Dollar Gift Card / Aurora Start Paket mit 10 Jahre Versicherung

 

Viel Glück^^

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Update 1.2.4 - Timeline
 
Für alle, die Interesse an VoiceAttack, Unreal Engine 4 und E.V.A. für Star Citizen haben, ab Mittwoch, 2 Juni 2021 streame ich regelmäßig auf Twitch meine Arbeit an E.V.A. Ich gehe einfach mal davon aus, das es lustiger ist, wenn ich nicht ganz alleine da sitze und programmiere und ihr bekommt mal einen Einblick in die Materie von E.V.A. Außerdem kann ich Live Fragen rund um VA und U4 beantworten und eure Ideen zu Design Entscheidungen mit aufnehmen. Wer sich für solche Sachen interessiert, fühl dich herzlich eingeladen, mit dabei zu sein. Ich freue mich auf euch.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Update 1.2.5 für SC 3.14 Live:

 

 

Patch Notes V. 1.2.5 für PU 3.14x:

 

18 Neue Sounds

2975 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 12 Stunden 25 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------
Raketen Modus:

In 3.14 wechselt man zwischen den Waffen Modus und den Raketen Modus.
Im Raketen Modus kann man nur Raketen abfeuern und im Waffen Modus die Waffen des Schiffes

Scanner:
Der Scanner funktioniert jetzt anders, man kan das FOV in Grad einstellen( Der Bereich, der gescannt werden soll).
Unabhängig ob der Scanner an ist oder nicht.


Änderung:
-----------------------------------
Starte Scan: Der Intervall ist jetzt alle 5 Sekunden

Schildverteilung hat neue Befehle: siehe unten

Hier nun die Auflistung der Befehle:
-------------------------------------

Raketen Modus; Raketen; Waffen Modus:     Wechsel in den Raketen oder Waffen Modus
Wechsel :                Wechel Raketen Typ
Eine Rakete :                Eine Rakete zum Abschuss bereit machen
Zwei Raketen :                Zwei Raketen zum Abschuss bereit machen
Drei Raketen :                 Drei Raketen zum Abschuss bereit machen
Viel Raketen :                Vier Raketen zum Abschuss bereit machen
Feuer:                    Rakete abfeuern    

1 Grad :                FOV Einstellung
2 Grad :                FOV Einstellung
5 Grad :                FOV Einstellung
11 Grad :                FOV Einstellung
22 Grad :                FOV Einstellung
90 Grad :                FOV Einstellung
180 Grad :                FOV Einstellung
360 Grad :                FOV Einstellung    

Vorne 1 :                Schilde vorne verstärken Stufe 1
Vorne 2 :                Schilde vorne verstärken Stufe 2
Vorne 3 :                Schilde vorne verstärken Stufe 3
Hinten 1 :                Schilde hinten verstärken Stufe 1
Hinten 2 :                Schilde hinten verstärken Stufe 2
Hinten 3 :                Schilde hinten verstärken Stufe 3
Links 1 :                Schilde links verstärken Stufe 1
Links 2 :                Schilde links verstärken Stufe 2
Links 3 :                Schilde links verstärken Stufe 3
Rechts 1 :                Schilde rechts verstärken Stufe 1
Rechts 2 :                Schilde rechts verstärken Stufe 2
Rechts 3 :                Schilde rechts verstärken Stufe 3

Information zum Schiff Taurus :        Spielt die Information ab.

 

Informations Netzwerk:
-----------------------------------
Information zum Schiff Taurus hinzugefügt


-----------------------------------
Bugfixes:


-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.2.5 und PU 3.14x
Euer Mc Cloud 2K9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Patch Notes V. 1.2.6 für PU 3.15x:

 

45 Neue Sounds

3020 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 12 Stunden 53 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------
AstroSAM hat seinen Part wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Somit ist SAM jetzt wieder gleich auf mit EVA.
Z.b. Zeitlinie oder diverse Sprachbefehle wie andocken sind jetzt auch bei SAM als Antworten verfügbar.

 

Ab sofort könnt ihr auf Exklusive Radio Infinity Inhalte zugreifen in der UI.
Spielt aktuelle Nachrichten oder Cargo Informationen ab (UI oder Sprachbefehl).
Ihr habt Zugriff auch das Radio Infinity Archiv mit verschiedene Formate.

Änderung:
-----------------------------------

Da der Master Blueprint langsam recht groß wurde, kam es zu längeren Ladezeiten beim Start.
Das komplette Info Netzwerk wurde nun auf einzelne Blueprints verteilt, um den Master Blueprint zu entlasten.

Dadurch wurde die Start Ladezeit erheblich verkürzt.


Hier nun die Auflistung der Befehle:
-------------------------------------
Information zum Schiff A2 Hercules
Information zum Schiff Ares Ion
Information zum Schiff Ares Inferno
Information zum Schiff Redeemer
Information zum Schiff 400 i

NikNax = öffnet die Mobi Glass APP NikNax 
(Öffne) Ausrüstung = Öffnet Personal Inventory
Schließe Ausrüstung = Schließt Personal Inventory

Spiel Nachrichten ab = Spielt aktuelle Nachrichten aus dem Universum Star Citizen ab
Spiel Unitrader ab   = Spielt aktuelle Cargo Informationen ab
Erzähl mir eine Geschichte = SPielt Random eines der RI Formate ab


Informations Netzwerk:
-----------------------------------
Information zum Schiff A2 Hercules
Information zum Schiff Ares Ion
Information zum Schiff Ares Inferno
Information zum Schiff Redeemer
Information zum Schiff 400 i


-----------------------------------
Bugfixes:

Private Radio Sender werden nun auf Wunsch Ordnungsgemäss gelöscht.


-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.2.6 und PU 3.15x
Euer Mc Cloud 2K9

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch Notes V. 1.2.6b für PU 3.15x:

 

0 Neue Sounds

3020 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 12 Stunden 53 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------


Änderung:
-----------------------------------


Informations Netzwerk:
-----------------------------------

-----------------------------------
Bugfixes:

 

Die Mauskoordinaten passten nicht mehr zu den Mobiglass Icons unten.
Alle Maus Koordinaten für alle Auflösungen wurden nachjustiert.

Ein Fehl Eintrag bei Radio Infinity - Der Beobachter - wurde entfernt.

Bei Wartung wird die Variable für das Mobiglass richtig gesetzt, damit beim nächsten Befehl das Mobiglass wieder geöffnet wird.


-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.2.6b und PU 3.15x
Euer Mc Cloud 2K9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Patch Notes V. 1.2.7 für PU 3.16x:

 

21 Neue Sounds

3041 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 13 Stunden 10 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------


Änderung:
-----------------------------------


Informations Netzwerk:
-----------------------------------

Raumschiffe:

Information zum Schiff RAFT
Information zum Schiff Cutlass Steel

Shops:

Information zum Shop Cousin Crows
Information zum Shop Garrity Defense
Information zum Shop Platinum Bay

Updates der Information:

Ares Ion
Redeemer
400 i


Radio Infinity:

Beobachter: 
Das Lioraj

Cargo-Man
Cargo-Hour: Routenplanung

Stories
Der betrogene Tod


-----------------------------------
Bugfixes:

Die Mauskoordinaten passten nicht mehr zu allen Mobiglass Icons.
Alle Maus Koordinaten für alle Auflösungen wurden nachjustiert.

Schiffnamen System konnte weiterleitung der Befehle in VA nicht finden.

-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.2.7 und PU 3.16x
Euer Mc Cloud 2K9

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Patch Notes V. 1.2.8 für PU 3.17x:

 

 

2 Neue Sounds

3043 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 13 Stunden 11 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------
Item Transfer:

Eva hilft dir, dein Hab und Gut schnell zu transferieren ( z.b. Von Planetaren Inventar in dein Schiff)

!!!Wichtig!!!

öffne dein Inventar mit i.
Deine Filter müssen aufgeklappt sein.
Es kann passieren, das beim Transfer dein Charakter neue Klamotten anzieht (liegt daran, weil es sehr schnell geht).
Es wurde auf 1440p getestet, andere Auflösungen wurden eingepflegt aber nicht getestet.

Am Ende muss der Befehl gestoppt werden, da die Makro in einen unendlichen Loop läuft.

Die Befehle:

Transfer von Links nach Rechts = Items werden von Links nach Rechts transferiert
Transfer von Rechts nach Links = Items werden von Rechts nach Links transferiert
Stop Transfer = Stoppt den Transfer


Radio Sender:

Ein Klassik Sender wurde hinzugefügt.

Änderung:
-----------------------------------

Die Befehle und Koordinaten für den Maintance Service wurden an das neue Overlay angepasst.

Der Sender, Radio Infinity ist nun in der Radio Liste als Logo.
Aufgrund von Bestimmungen von Laut.FM wird nicht mehr der Sender im EVA Web Player abgespielt, sondern auf die
Radio Infinity Website verlinkt, worauf der Web Radio gestartet werden kann.


Informations Netzwerk:
-----------------------------------


-----------------------------------
Bugfixes:

-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.2.8 und PU 3.17x
Euer Mc Cloud 2K9

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Patch Notes V. 1.2.9 für PU 3.17x:

 

20 Neue Sounds

3063 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 13 Stunden 15 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------

Das Große Radio Infinity Update:

Formate, die erweitert oder hinzughefügt wurden:

Unitrader Archiv

Cargo Man

Stories

Travel Checks

Cargo Hour

Lift Off


In der UI sind jetzt auch AstroSAM's Star Citizen Hörbücher Vollständig zum anhören bereit:

Far from home

Casandras tränen

Die verlorene Generation


Änderung:
-----------------------------------

Im Radio Infinity Overlay kann man alle Formate nun pausieren und später weiterhören.
(Das selbe für AstroSAMS's Hörspiele)

Sounds von AstroSAM aktualisiert


Informations Netzwerk:
-----------------------------------

Ballista

Centurion

Spartan

Hoverquad

MULE

HUll A

Scorpius

STV 

PTV

-----------------------------------
Bugfixes:

-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.2.9 und PU 3.17x
Euer Mc Cloud 2K9

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Patch Notes V. 1.3.0 für PU 3.18x:

 

87 Neue Sounds

3150 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 13 Stunden 51 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------

Salvaging:

[starte;beende]Verwertung;[starte;beende]Abbau; verwertung;abbau     = Abbau Laser aktivieren
            
Modul wechseln; Modul tauschen                         = Abbau Laser aktivieren
            
Verwertungs Modus;Salvanging Modus;Verwertungsmodus             = Salvaging Modus wechseln
            
Zielmodus                                 = Wechsel zwischen Gimbal und Fixed Mode
            
Radio Infinity: Unitrader Archiv 2952
Das komplette Jahr 2952, jetzt im Archiv


Änderung:
-----------------------------------

Item Transfer wurde rausgenommen, da es mit 3.18 einen Move all Button gibt 😉

Die Berechnungen der Mauskoordinaten fand auf einen von mir erstellten Google Sheet statt.
Dannach hab ich alle Koodrinaten in VA übertragen.

Da es immer wieder vorkommt, das am Mobiglass geschraubt wird, ist es immens viel Arbeit, alles zu übertragen.
Daher hab ich mir die Mühe gemacht, das diese Berechnungen nur noch in VA stattfinden.

Deswegen haben sich die Mauskoordinaten Befehle grundlegend gändert.
Für euch ändert das nichts, aber für mich ist es jetzt wesentlich einfach, Änderungen vorzunehmen 😉

Informations Netzwerk:
-----------------------------------

Vulture

Corsair

Cutter

C8R Piscess

-----------------------------------
Bugfixes:

Mauskoordinaten wurden nach Änderung der Position des Mobiglasses angepasst.

-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.3.0 und PU 3.18x
Euer Mc Cloud 2K9

 

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Patch Notes V. 1.3.1 für PU 3.20x:

 

0 Neue Sounds

3150 Sounds insgesamt

Spielzeit alles Sounds: 13 Stunden 51 Minuten


!!!NEU!!
-----------------------------------
Radio Infinity Formate wurde zu Der Sternenwanderer - Podcasts

Cargo Man wurde Podcast Finale hinzugefügt

Stories - 9 neue Einträge

Travel Checks - 6 neue Einträge

Neue Podcasts:

Zeros Diary

Boxenstop


Astrosam neue Sounds ergänzt aus den letzten Updates


Änderung:
-----------------------------------

Nachrichten, Unitrader und Unitrader Archiv wurden entfernt.

Tastenänderung:

ping: hold & release v
flight ready: right alt-r
decoupled: c
cruise control: left alt-c


Informations Netzwerk:
-----------------------------------

Kommen zu einen späteren Update


-----------------------------------
Bugfixes:

AstroSam Hörbücher, Lost Generation:
Fehlerhafte Links ersetzt

Mauskoordinaten war ein Fehler, wo für 2 Befehle die selbe Koordinate war.

-----------------------------------
Das war's mit diesem Patch^^


Viel Spaß mit Version 1.3.1 und PU 3.20x
Euer Mc Cloud 2K9

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...