Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ein wahrer Augenschmaus


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Naja, die Farben sind ja das kleinste Problem, da man im Spiel dann sowieso alles selber variieren kann. Aber ich gebe Stone recht. Mir hatte zwar damals eines der Ursprungskonzepte optisch deutlich besser gefallen, aber sie ist immer noch ein sehr schönes Schiff, auch wenn mir das Heck einfach nicht wirklich zusagen will. Aber ich war von Anfang an in das Konzept eines Deep Fighters verliebt und gerade die E-War-Mechanik dieser Variante stelle ich mir sehr spannend vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal Vanguard hin oder her, es wäre schön wenn ihr den Titel aussagekräftig und themenbezogen wählen würdet.

Da kann sich doch keiner was draus nehmen, zudem machen solche Titel die Forensuche für andere quasi sinnlos.

 

Zum Schiff ansich:

Farben und Skins sind mir weitestgehend eh egal, das Konzept der Vanguards mochte ich allerdings auch mal. Das hat sich aber relativiert, da sie m.M.n. mit den fixen 4 Waffen zu schwach/unflexibel ist und mich auch das aerodynamische Design für ein Raumschiff ziemlich stört. Noch mehr als bei den kleinen Jägern.

Ich mag sie mittlerweile nicht mehr, in Bountymissionen hab ich in 3.6 mit der Freelancer mehr Kills pro Minute gemacht und sie wegen dem guten QD eh nur noch für Delivery-Missionen eingesetzt.

 

 

 

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die Vanguard im ETF uch öfters geflogen, ein Jäger von Aegis mit Bett und Waschraum ist zwar toll, aber die Vanguard selber gefällt mir einfach nicht, egal welche Farbe sie hat. Deswegen wars zwar schön, die mal auszuprobieren, aber haben möchte ich die derzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @mindscoutaber wenn ich doch schon das Thema Sentinel wähle ist doch klar worum es geht:wallbash:

 

Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden @Alter.Zocker:thumbsup: So finde ICH Drake Schiffe einfach fürchterlich;) 

 

Die Vanguard gehört für mich zu den besten und schönsten Schiffen überhaupt! Ich bin auch echt auf diese Schiffswahl gespannt! Ich tippe mal, im Finale stehen sich Cutlass und Vanguard gegenüber:-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Stonehenge:

So finde ICH Drake Schiffe einfach fürchterlich

Ha, das ist das Schöne an der Vielfalt der Geschmäcker. Drake gefällt mir immer mehr (und Origin immer weniger) gerade wegen des "authentic used Looks", das hat mir damals auch schon sehr an der Ausstattung der ersten StarWars-Filme so gefallen im Vergleich zum damals klinischen Sci-Fi-Look anderer Machwerke in Kino und TV.

Komischerweise habe ich aber noch keine Drake-Schiffe im Hangar stehen, weil mir damals die Cutlass mit diesen komischen Schaufeln und Scheuklappen so gar nicht zugesagt hat, mittlerweile könnte ich mich dafür in der Tat erwärmen, auch nachdem ich damit im Rahmen diverser Test- und ETF-Events schon oft geflogen bin und auch deren Vielseitigkeit schätze.

 

PS.: Wenn es als Loaner für die Mercury eine Cutlass an Stelle einer Freelancer gegeben hätte, wäre meine 350r (auf der ich die Mercury upgegradet habe), schon längst weg.

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StonehengeHast ja Recht, aber da muss man schon ganz genau hinkucken um das zu sehen. Ich hab das auch erst bemerkt, als ich meine Antwort schon geschrieben habe (oben über dem Beitrag).

Ich klicke immer nur auf der Startseite auf neue Themen, da hab ich bisher nur auf den großen Titel geachtet, nicht auf den Bereich und sonstige Zusatzinfos in klein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das schonmal erzählt zu haben @Alter.Zockeraber ich mach es natürlich auch gerne nochmal:thumbsup:

 

Bei mir ist mein Job dafür verantwortlich, daß ich mit Drake nix anfangen kann:whistling: Ich habe mit Autos zu tun und ich vergleiche Drake nicht umsonst mit Dacia:whistling:

Ich nenne es jetzt mal "minderwertig"......ich habe eine große Abneigung gegen gewisse Autohersteller! Also nicht explizit Dacia aber das passt einfach am besten zum Drake-Stil......"billig":sweat:

Kurz gesagt: NIEMALS Franzosen oder Italiener! Einfach schrecklich! Diese Kisten treiben mich ständig in den Wahnsinn:bang_bang::bang_bang::bang_bang: 

Und genau aus diesem Grund verbinde ich Drake irgendwie damit. Ist für mich einfach ein rotes Tuch. Selbst wenn es gar nicht so schlimm ist, aber ich bin da irgendwie vorbelastet:laugh:

Darum ist es aber trotzdem nie mein Ziel diese Schiffe jemandem schlecht zu reden. Ich mach da so meine Späßchen, aber im Grunde ist da gar nix böses dahinter:thumbsup: 

Drake macht auf jeden Fall sehr massentaugliche Schiffe und ist nicht grundlos so beliebt:happy::beer:

Aber ich für meinen Teil kann einfach nix mit diesen Schiffen anfangen:teehee:  

  • Like 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 13:34 schrieb NForcer_SMC:

Was war denn an der Vanguard im Concept damals anders? Ich guck mir das gerade zwar an, aber so große Unterschiede sehe ich nicht, oder gibt es noch was älteres`?

Ich weiß nicht ob das auch eine offizielle Concept-Idee war oder nur eine Fan-Art. Aber ich meine ich hätte sie auch mal in einem Jump point oder sowas mal gesehen.

Wie auch immer, diese Optik fände ich für einen Deep Space Fighter oder Gunship (wie es z.b. eine Redeemer sein soll) genial und würde ich instant kaufen.

maxresdefault-5-900x450.jpg&key=75481795

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...