Jump to content
Sign in to follow this  
BlackBox

3.7 FPS Mining

Recommended Posts

@Frankyb Das hatte ich auch schon. Hast Du vorher etwas aus dem Inventar gedroppt?

Was kann man denn eigentlich mit seiner Kiste anstellen, wenn man das Inventar vom Rucksack dorthin verlagert? Wahrscheinlich verkaufen, ja ^^ - aber ginge das dann auch direkt über Packstationen? Hat das schonmal jemand probiert? Oder muss ich mit dem ganzen Krams jedes Mal zu einem Terminal laufen?

@NinyDie Storage-Box packst Du ins Schiff (mit Cargo-Grid) und verkaufst quasi aus dem Schiff raus...

• Thanks 1

Verstehe, danke für die Info. :) Also könnte man mit der Methode auch einem Freund aus einer finanziellen Notlage helfen, indem man ein paar Leute zusammen trommelt, jeder ein paar Steinchen sammelt und sie dann die Kisten auf das Cargo-Grid des betroffenen Schiffbesitzers stellt und dieser dann alles verkauft? 🤔

vor 14 Stunden schrieb THuckster:

@Frankyb Das hatte ich auch schon. Hast Du vorher etwas aus dem Inventar gedroppt?

Nein
Frisch auf PO aufgewacht...hin zu einer Höhle....fange das Sammeln an...und auf einmal....Nichts mehr geht.

vor 27 Minuten schrieb Niny:

Verstehe, danke für die Info. :) Also könnte man mit der Methode auch einem Freund aus einer finanziellen Notlage helfen, indem man ein paar Leute zusammen trommelt, jeder ein paar Steinchen sammelt und sie dann die Kisten auf das Cargo-Grid des betroffenen Schiffbesitzers stellt und dieser dann alles verkauft? 🤔

Das....wage ich zu bezweifeln das das schon geht.

Letztens stand auf PO eine solche Kisten herum mit gesammelten Zeugs.
Also nehme ich sie....und versuche sie So zu verkaufen.
Kein Erfolg.
Also Rufe ich ein Schiff von mir auf...das einen Frachtraum besitzt....Packe die Kiste rein...und versuche dann mein Glück.
Aber wiederum.....kein Verkauf möglich.

Und ...so nebenbei...Ich habe es bislang noch nicht mal geschafft....meine Eingene Kiste zu verkaufen.

Wenn ihr einem Freund helfen wollt ...macht es so:

Baut das Erz mit eurem Tool ab....und last es liegen.
Euer " Freund" kann es dann einfach aufsammeln und in sein Inventar packen.
Ist sein Inventar voll....KEINE Kiste daraus machen...sondern so in z.b. PO verkaufen

Ah, ok. Wieder was gelernt. Auch dir danke für die Info. :)

Mach nen Personal Transport von  z.B 

PO nach Yela irgendwas kurzes für 20000 oder 50000 oder wie auch immer.

Gehe mal davon aus das Ihr im TS oder Disc Seits. Eben sagen kommt gleich nimm an ist wer anderes schneller musste abbrechen und neu erstellen.

So hatte er die Kohle in 5 -10min

Edited by Astradis

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...