Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wird Pyro das nächste System?


Aynareth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich tippe ja auf das System, aus dem Delamar ursprünglich "geborgt" wurde. War das Pyro? Dann können sie Levski endlich aus seiner bedrängten Position zwischen den ganzen Juristications der Firmen befreien..  :D

Nebenbei bemerkt finde ich Grim Hex in so einem wichtigen High-Sec - System wie Stanton auch deplaziert, aber Yela soll ja ansich da bleiben wo es ist. Bin gespannt ob das auch für Grim Hex dauerhaft zutrifft.

 

Edit: Delamar gehört ins Nyx-System. Also das könnte ich mir zur CitizenCon auch noch vorstellen, da hätten sie quasi gleich einen Himmelskörper für das System fertig. Und der Rest ist unbekannt und zum Erkunden für die Carrack.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StonehengeNa eben drum! Da könnten sie sich aufs Wesentliche konzentrieren (Systemsprung). Wir wissen ja: so ein Planet ist nicht mal eben aus dem Hut gezaubert. Allerdings muss es eigentlich jetzt auch mal schneller gehen mit neuen Locations, alle halbe Jahre ein Planet - wie lange soll das da noch alles dauern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der geringen Arbeit hätte ich auch auf Nyx getippt. Und dort gibt es ein großes Asteroidenfeld. Das wäre dann was für Procedural Asteroids v2, was für 3.9 geplant ist.

Allerdings gehen einige Spekulationen in Richtung Magnus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyro würde in so fern Sinn machen, da es als gesetzloses System gilt, somit hätte man ein Grünes System Stanton und ein Gesetzloses Pyro.
Von Stanton gelangt man nach Pyro und von Pyro nach Nyx, was auch Sinn ergeben würde.

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch nicht vergessen, dass Pyro Schauplatz einer Map im ArenaCommander ist und daher durchaus guten Grund hat, unabhängig vom kommenden neuen System in den Files aufzutauchen.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer der letzten Live Sendungen hat man gesagt, selbst wenn man das Server OCS nicht fertig bekommt, gibt es Wege das Stanton System fertigzustellen und neue Inhalte reinzubringen.
Und ganz ehrlich, ob ein Sprungtunnel nun ohne Laden auskommt, oder im Grunde ein versteckter Loadingscreen ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Ich bin sehr zuversichtlich. Aber lassen wir uns auch ein wenig überraschen was wir auf der Citizencon gezeigt bekommen.
Ich freue mich jedenfalls und werd hier für die Präsentation auch gerne wieder Chips und Bier bei mir anbieten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTabja haben Sie gesagt, und das der erste Sprung sogar gefährlich ist und auch in einem Unfall enden kann. Danach kennt der Computer den Weg und es wird einfacher.

aber wie @Aynarethsagt, wenn alle Stricke reißen, dann halt ein angemietet Loading screen, zur Not könnte ich damit Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das auch in Erinnerung @Seebo

 

Ich weiß zwar nicht mehr wann und wo ich das vernommen hatte, aber JA! Man muss glaub ich selbst durch den Tunnel manövrieren und aufpassen nirgends "anzuecken":yes: Ich bin jedenfalls jetzt schon sehr gespannt:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehengedas ist ewig her ich denke wenn man um 2015 schaut was da gesagt wurde wird man dort fündig.

 

hab da was gefunden... auf Starcitiznbase

 

16:05 – Flugkünste
Es wird Missionen und Jump Points geben, die Piloten wirklich auf die Probe stellen werden! Gefährliche Jump Points werden sehr schwer zu durchqueren sein.

 

und noch was auf Wiki was dem entschricht von dem ich weiß ...

 

https://starcitizen.fandom.com/wiki/Jump_point_(gameplay_mechanic)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrack!

 

 

Ich bi nauch sehr gespannt auf die Sprung-Mechanik und von mir aus könnten sie Anfangs ja vor oder nach dem Sprung einen Ladescreen machen und dabei gleich noch jedem System einen eigenen Server zuweisen. Aber ich vermute mal, das als Sonderlösung zu programmieren bedeutet mehr Aufwand, als "einfach" das SOCS fertigzustellen. Einer der Wege könnte ja auch einfach sein (wie bei MicroTech glaube als Notlösung geplant) z.B. Arccorp nochmal temporär rauszunehmen.

 

Ich bin aber auch sehr auf die Sprungmechanik gespannt und muss dabei jedes Mal an den Wingcomander-Film denken :D Da war das auch schon so kompliziert.

Ich hoffe ja sogar, dass sie die beiden Systeme nicht einfach mit einem Wurmloch verbinden, sondern dass sie anfangs sehr oft zweite oder dritte kurzzeitige Wurmlöcher spawnen lassen (auf jeden Fall häufiger als später im Verse), damit die tausende von Carrack-Besitzer auch die Chance haben, solche "Erstflüge" zu testen und zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde doch auch überhaupt keinen Sinn machen, dass man den Raum zwischen zwei Systemen berechnet. Es würde Jahre dauern, wenn man mit dem Quantenantrieb in ein anderes System reisen würde.

DIe einzige logische Lösung ist ein "Ladebildschirm" nach einem Sprung und somit die Verschiebung des Clienten auf einen anderen Server-Cluster.

Mehrere "übergangslose" Sonnensyteme berechnen, würde auch kein SSOCS und SM mehr packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist meines Wissens aber geplant. Und da ja im leeren Raum eh nichts ist bedeutet das keinen großen Aufwand, außer das halt das Koordinatensystem global sein muss. Und da andere Systeme andere Object-Container sind, können die ja eh später von anderen Servern verwaltet werden. Aber abwarten, welche Nöte und Zwänge es dabei geben wird...

Bearbeitet von StarMed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@everyone Looks like Pyro may not be the revealed system at CitizenCon. Info similar to the Pyro info (transferred from the starmap) has been added for the systems Bacchus, Cano, Castra, Ellis, Goss, Hadrian, Magnus, Nyx, Oso, Taranis, Tayak, Terra and Virgil. Additionally, jump points to Magnus and Terra have been added to the game files alongside the Pyro information.

 

@everyone Sieht aus, als wäre Pyro vielleicht nicht das aufgedeckte System bei CitizenCon. Für die Systeme Bacchus, Cano, Castra, Ellis, Goss, Hadrian, Magnus, Nyx, Oso, Taranis, Tayak, Terra und Virgil wurden ähnliche Informationen wie die Pyro-Info (aus der Sternkarte übernommen) hinzugefügt. Zusätzlich wurden den Spieledateien neben den Pyro-Informationen JumpPoints für Magnus und Terra hinzugefügt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2019 um 13:46 schrieb StarMed:

Genau das ist meines Wissens aber geplant. Und da ja im leeren Raum eh nichts ist bedeutet das keinen großen Aufwand, außer das halt das Koordinatensystem global sein muss. Und da andere Systeme andere Object-Container sind, können die ja eh später von anderen Servern verwaltet werden. Aber abwarten, welche Nöte und Zwänge es dabei geben wird...

wie willst du den mitbekommen ob das ein Ladebildschirm ist wenn er hinter einer netten Animation steckt (:? In ein anderes System kann man nicht anders fliegen als VIa Spungpunkt. Ansonsten das bissel "leerer Raum" zu berechnen  bis der Treibstoff ausgeht ist kein ding.

 

Bearbeitet von Light165
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Wird langsam Zeit das Thema mal wieder auszukramen...

 

Pyro steht bald vor der Tür! Doch halt...bis es soweit ist, haben wir noch Spielraum für Spekulationen! 🙂🍻

 

Meine Vermutung ist nachwievor, wir könnten direkt mehr als ein System bekommen. Nyx bietet sich an, oder aber noch ein anderes. Nyx von Anfang an desshalb, weil es relativ leer ist und die wichtigste Landezone von dort schon existiert (Levski).

 

Aber aktuell gibt es eigentlich noch deutlichere Indizien für ein anderes System: Pyro ist nicht Pyro!

Was uns CIG zur CitizenCon vorgestellt hat, passt so gar nicht zu Pyro nach ihrer eigenen und gut gepflegten Lore. Im Spectrum mehren sich die Beschwerden, warum es im so lebensfeindlichen Pyro plötzlich so viele bewohnbare und mit Flora und Faune besiedelte Planeten gibt. Sie fordern "es umzubenennen".

 

Für mich sieht es aber danach aus, dass uns CIG an der Nase herum führt. Was sie uns gezeigt haben ist nicht Pyro, sondern von vornherein etwas anderes. Würde ich vielleicht nicht drauf wetten, aber zum Spekulieren reicht es ... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...