Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wird Pyro das nächste System?


Aynareth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja wäre zwar schön, aber funktionsfähig werden Sachen erst gemacht, wenn sie in der Beta und beim Polishing sind.

Außerdem sind die, welche Pyro machen, nicht jene, die sich um Bugs kümmern. Also was solls... Däumchen drehen sollen sie auch nicht! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, Pyro wird Anfangs etwas komplexer ausfallen, bis es irgendwann und ja, ich meine irgendwann, mal mehr Systeme gibt. Sonst wird das zweite System schnell wieder langweilig. Vor allem vor dem Hintergrund, daß es hoffentlich SOON™, mehr Instanzen in einem PU und damit noch mehr Spieler werden.

 

Und hey, der Schöpfer himself kann tun und lassen, was er will. Also keine Blasphemie  🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster

 

Das ist mir schon klar, zumal man ja in diesem Video von Gamestar/Knebel (10 Jahre Star Citizien?) gesehen hat, wieviele Teams sich um welchen Bereich kümmern.

Aber es müsste doch irgendwie möglich sein, das es auch ein oder mehrere Teams gibt, die sich um Bugs der momentan veröffentlichen Version kümmert.

 

Mich ärgern im Moment 2 Dinge. 

Das man in verschiedenen Raumschiffen mit dem Fahrstuhl zwar hochfahren kann, aber nicht mehr herunter und in der Argo Mole in den Mining Türme das Display für die Prozentangaben der enthaltenen Mineralien so winzig klein ist, das ich es nicht einmal mehr mit einer Lupe erkennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das CIG soweit und kreativ genug denkt als das Pyro nicht Pyro ist. Auch ist die Lore nicht in Stein gemeiselt und es kann sich halt jeder Zeit was ändern. Wenn Loretechnisch ein 3, 4, 5 Tevarin Krieg benötigt wird dann wirs es ergänzt, sehe ich bei einer Alpha auch nicht so eng.

 

Auch das Pyro dieses Jahr nicht mehr kommt war mir klar als die lange Verschiebung von 3.18 raus kam und ehrlicherweiss glaube ich CIG auch kein Stück des es in dee ersten hälfte 23 kommt.

 

Die interfaces werden sich auch erst bessern wenn alles von Flash auf BuildingsBlocks umgestellt wurde denn da geht mir der versetzte Quantumscanner und das versetzte Fadenkreuz schwerst am Zeiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Leaks vorzubeugen vielleicht? Klar, sie müssten "uns anlügen", denn soweit ich mich erinnere haben sie bei Pyro die Planeten auch als "Pyro 1 - 4" oder so bezeichnet.

 

Aber die Lore ergänzen ist das eine, davon komplett abzuweichen etwas anderes - zumal es nicht nötig wäre, denn bei ihren 100+ Systemen haben sie die freie Auswahl, etwas passendes zum Gezeigten anzubieten. Denn wenn man sich die Beschreibung der Planeten in Pyro anschaut, passt es wirklich gar nicht.

Ich habe mir soeben mal die Starmap angeschaut und würde meine Hypothese präzisieren:

  • wir bekommen mindestens 2 Systeme in kurzer Zeit
  • das zweite neue System neben Pyro wird Oso sein (es scheint tatsächlich von den Himmelskörpern her zur CitizenCon zu passen)
  • Oso ist mit Pyro verbunden und mineralienreich
  • das bedeutet, viele Industrielle und Miner werden "gezwungen", das große und gefährliche Pyro zu durchqueren
  • Damit ergibt sich eine große Dynamik im Verse und plötzlich viel zu tun für Piraten, Söldner, Händler, Miner, Versorger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter gedankengang, aber ehrlicherweise sehe ich das in keinster weise, CIG hat sich schlicht und ergreifend umentschieden Pyro belebter zu machne um den Eindruck von mehr Geschäftigkeit zu erwecken aber ob jetzt 15 NPCs in Stanton irgendwo auf einer Station rumstehen oder in Pyro ist jetztlich unterm Strich auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zwischen @QValen und @Burton_Guster wählen könnte würde ich die Idee mit dem Oso System nehmen.

Wenn auch der Gedankengang vom QValen realistischer ist und auch besser zu CIG passt.

 

Ich glaube auch nicht, dass die was in der Tube haben von dem wir nichts wissen, das würde mich doch sehr überraschen.

Dafür ist CIG doch etwas zu unbeholfen, wenns um die Kommunikation mit der Community geht.

 

Wenn dem wirklich so wäre, würden die uns diese Fette Karotte so dermaßen dicht vor die Nase hängen, das wir beim leisesten Seufzer die Karotte inhalieren würden.

 

Das schwarzmalen passt gar nicht zu mir, aber CIG wird nichtmal das Pyro ganz bringen, sondern es mit Patches erweitern, da sehe ich keine Chance auf ein zweites System, leider.

Meine Ansicht ist wahrscheinlich auch der letzten 7 Jahre geschuldet, in denen ich das Projekt verfolge, zu dieser Zeit wäre ich mit Freude auf den Hypetrain aufgesprungen, nur um mit ihm zu entgleisen.

 

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es nur Spekulation an Hand von Indizien, keiner von uns hat eine Glaskugel.

 

Aber Sie müssen ja auch kein System sofort und vollständig bringen. Selbst jetzt kommen noch neue Outposts für Stanton, selbst die vorhandenen Copy&Paste Outposts können temporär für andere Systeme herhalten. Und die wenigsten Systeme sind so belebt wie Stanton mit derart großen und aufwändigen Landezonen.

Fakt ist, die Panettech-Leute und -designer langweilen sich bestimmt nicht seit der Fertigstellung von Microtech vor ein paar Jahren. Die waren mit Sicherheit nicht untätig. Erinnert euch mal an die Citizencon von letztem Jahr, mit der 400i auf dem "gelben" (vermeintlichen) Pyro-Planeten und der Mission mit dem Artefakt. Ist alles nicht neu.

Selbst das Artefakt würde sehr gut ins Oso-System passen.... dort gibt es außerirdische Aktivitäten/weit entwickelte Spezies nach Lore. Die könnten eine frühere Hochkultur gewesen sein oder daher von früheren Hochkulturen besucht worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen sehr wohl das Systemvollstänfig bringen, bis auf vielleicht einen Outpost hier und einen kleinen Kometen da. Was meinst was los ist wenn Pyro nach der ganzen Zeit als löchriger Jengaturm daher kommt? Glaube dann kann niemand mehr CIG helfen.

 

Selbst wenn es theoretisch passen würde, ich kanns mir einfach nicht vorstellen das CIG in solche Richtungen auch nur ansatzweise denkt und selbst wenn irgendwas wäre dann durchgesickert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@AstroSam hat sich der Sache Pyro IST <> LORE mal in einem sehr schönen Video angenommen.

 

 

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es tatsächlich Oso (oder ein anderes System) statt Pyro ist, denn es wäre irgendwie ziemlich sinnlos, wenn CIG jahrelang Lore für die Systme entwickelt und sie dann einfach so komplett über den Haufen wirft - anstelle einfach ein anderes der 100+ System statt Pyro für den Start zu wählen. Eines, welches genau zu dem Setting passt, was sie gerne im zweiten System zeigen möchten.

 

HIer mal noch ein Link zum Oso-Spekulationsthread im Spektrum:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/advanced-speculation-the-pyro-paradoxon-maybe-spoi

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo Aber Pyro temporär anders machen wäre doch Quatsch, da hätten sie als nächstes einfach ein anderes, belebteres System nehmen können und gut.

Und ich vermute ja, genau das haben sie auch gemacht, verraten es blos noch nicht. Um nix zu spoilern und um keine Erwartungen zu wecken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ja meine Oso-These. Pyro und Oso ergeben gemeinsam einige Synergien.

In Pyro allein gibt es nicht viel außer Outlaws und lebensfeindliche, ausgebeutete Umwelt. Es hätte keiner einen Grund abseits von Piraten dort hin zu gehen.

Aber mit Oso "hinter" Pyro würden viele Miner, Industrielle, Forscher, Versorger gezwungen werden, Pyro zu durchfliegen um an die Rohstoffe (und generell neuen Inhalte) in Oso zu kommen.

 

Pyro allein würde selbst den Piraten nichts nützen, da sie unter sich wären. Wen wollen sie dort überfallen, wenn es sich für niemand anderes lohnt dort hin zu fliegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich rechne als drittes System mit Nyx. Da ist nicht so viel zu erstellen und man kann endlich wieder auf Levsky/Delamar landen.

 

Ob Pyro durch ein anderes System ersetzt wird? Keine Ahnung. Da man nichts von Pyro IV und V gezeigt hat, wie die miteinander langsam kollidieren, kann es eventuell auch irgendein anderes System sein. Hätte CIG etwas von diesen beiden Planeten gezeigt, dann würde ich schon auf Pyro mit geänderter Lore tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung ist sie bringen nur ein System. Das welches sie uns gezeigt haben. Es wird Pyro genannt wobei große Teile eigentlich nicht ins Pyro System gehören. Irgendwann wenn das richtige Pyro fertig ist werden die falschen Dinge dann in ein anderes System kopiert so wie damals mit Levski.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal ganz lieben dank das @AstroSam sich so viel mühe gegeben hat und das Video nicht nur runter rattert sondern auch die Technik dahinter versteht, wahnsinn, ich bin schwerst beeindruckt, und die falsch ausgesprochenen stellaren Objekte verzeihe ich da gerne.

 

Pyro wird so bleiben zumindest für eine sehr sehr shr lange Zeit, was mir aber vorstellen köännte das dieser Lavaplanet einmal mittels eines Events eingeführt wird,einfach eien Planetare Katastrophe und danach haben wir dann diese Lavawelt aber sonst glaube ich nicht das sich in Pyro noch großartig was ändern wird. Pyro 1 könnten sie eine gebundene Rotation verpassen und somit nur die hälfte des Planeten verkhohlen aber in der gesamtheit ist Pyro halt jetzt anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt ein Q&A vom Narrative Team, wo u.a. die Frage gestellt wurde, weshalb Pyro so ander sist als geplant:

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/19026-Loremakers-Community-Questions

 

Die Antwort ist recht umfangreich und ich bin incht sicher, ob ich sie auf die Schnelle richtig verstanden habe. Aber ich würde es so zusammenfassen: "Spieleentwicklung ist u.a. ein ständiger Balanceakt zwischen Lore und Technik, wo es halt über die Zeit ggf. Anpassungen gibt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2022 um 09:52 schrieb QValen:

also erstmal ganz lieben dank das @AstroSam sich so viel mühe gegeben hat und das Video nicht nur runter rattert sondern auch die Technik dahinter versteht, wahnsinn, ich bin schwerst beeindruckt, und die falsch ausgesprochenen stellaren Objekte verzeihe ich da gerne.

 

Pyro wird so bleiben zumindest für eine sehr sehr shr lange Zeit, was mir aber vorstellen köännte das dieser Lavaplanet einmal mittels eines Events eingeführt wird,einfach eien Planetare Katastrophe und danach haben wir dann diese Lavawelt aber sonst glaube ich nicht das sich in Pyro noch großartig was ändern wird. Pyro 1 könnten sie eine gebundene Rotation verpassen und somit nur die hälfte des Planeten verkhohlen aber in der gesamtheit ist Pyro halt jetzt anders.

 

Welche habe ich denn falsch ausgesprochen und wie werden sie korrekt ausgesprochen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2022 um 13:36 schrieb Burton_Guster:

Es gibt ein Q&A vom Narrative Team, wo u.a. die Frage gestellt wurde, weshalb Pyro so ander sist als geplant:

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/19026-Loremakers-Community-Questions

 

Die Antwort ist recht umfangreich und ich bin incht sicher, ob ich sie auf die Schnelle richtig verstanden habe. Aber ich würde es so zusammenfassen: "Spieleentwicklung ist u.a. ein ständiger Balanceakt zwischen Lore und Technik, wo es halt über die Zeit ggf. Anpassungen gibt."

 

Gibts heute meine Übersetzung zu

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...