Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wird Pyro das nächste System?


Empfohlene Beiträge

Ich bin schon so lange nicht mehr in Verse gewesen und muss leider feststellen so richtig weiter ist man noch immer nicht. 
befürchte solange das Geld fließt und keiner Druck macht, wird das ewig so weiter gehen.

 

Bei aller Liebe zu dem Thema, aber SQ 42 sollte schon längst veröffentlicht sein. 2012 (vor 10! Jahren) angekündigt, nach viel hin und her (Funktionsumfang erweitert) verschoben und für 2016 angekündigt…auch schon ewig her. 
 

ich habe mich mit einer ewigen Alpha abgefunden. Zum Release ist SC dann technisch veraltet oder muss nochmals überarbeitet werden…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau @QValen. Wir alle verfolgen die Entwicklung von SC über viele Jahre mehr oder weniger intensiv. Wir alle wissen aber was es heißt wenn CIG sagt "wir brauchen noch ein Jahr für die Technologie."

Da ist man von "funktionieren" noch weit entfernt und es gibt viele Probleme. Das passt dann auch mit den Aussagen vom vorletztem SCL. Es gibt keinen Grund mit Pyro zügig voran  zu kommen da man in 12 Monaten beim Team von Server Meshing nochmal nachfragen kann, wie weit sie sind.

 

Zur CitizenCon 2021 wurde uns 30 min. lang erklärt wie SM funktioniert und in welchen Stufen es implementiert wird. Das suggeriert immer einen gewissen Fortschritt bzw. dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Technologie und Pyro implementiert wird. 

In diesem Jahr wurde uns detailliert Pyro vorgestellt und jetzt heißt es plötzlich Ende nächsten Jahres. Da kann ich nur noch lachen, nie im Leben.

 

In 1 Jahr kommt Pyro und in 2 Jahren kommt SQ42 🤣🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich freue mich auf Pyro. Alles, was ich bisher darüber gehört, gelesen und gesehen habe, möchte ich gern im Spiel selbst erleben. Anders, individuell. Meine Ungeduld und meine Neugier werden immer wieder angeheizt, und es ist manchmal echt mühselig, mich zu erinnern, dass Termine und Ankündigungen, egal, ob ich sie mir selbst einrede, oder von CIG "angekündigt" werden, nur meine Erwartungen füttern. Es dauert so lange, wie es dauert. Naja, und wenn es dann endlich da ist, dann ist es wieder mühselig, die Erwartungen auszublenden ... aber falls mir das dann nochmal gelingt, wird Pyro gut. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2022 um 16:06 schrieb Sagittarius:

Zur CitizenCon 2021 wurde uns 30 min. lang erklärt wie SM funktioniert

Und genau das hat anscheinend noch keiner von euch gecheckt 🤪
Wo, verdammt nochmal, ist der Emoji mit der Peitsche 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kentarer LoL, hat ne Weile gedauert bis ich es gecheckt habe. Und für den Rest... Ich meinte mit der Abkürzung natürlich Server Meshing 🤪

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Man hört ja dass es bald mit Pyro soweit sein soll. Aber was heisst das eigentlich das Pyro kommt?

Heisst das, dass wir ein komplett fix und fertiges System bekommen oder nur ein "Grundgerüst" welches dann wie Stanton erst gefüllt und aufgebaut werden muss über die nächsten 10 Jahre wie Stanton?

Bearbeitet von whiggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollogenau das sind so Infos die für mich die letzten Jahre als ein Witz dastehen lassen. Die ganzen Märchengeschichten von ISC und Co. wo immer erzählt wird wie schnell doch so ein Planet 
hergestellt werden kann. Ein Knopfdruck würde genügen. Klar bedarf es auch etwas Zeit mehr oder weniger Leben auf dem Planeten zu erzeugen aber wo ist dann die ganze Zeit hin verschwunden?
Was dauert dann so lange einen leeren Raum herzustellen mit jpg Planeten und Raumstationen die laut Infos ja auch in 0,nichts  erstellt werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt viel Raum bei wenig  "Leben" ?  🤭

Vor allem beim Thema Testen. 

 

Ansonsten stimmt ich dir durchaus zu. Außer es gibt triftigere Gründe, diese Planeten einfach nicht zu zeigen. Vleisch ein SQ42 Thema ... 🤔😁

Gäbe es einen trifftigen Grund, würde ich diesen allerdings auch gerne wissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Leben haben wir denn jetzt auf den anderen Planeten? So viel gibt es da jetzt auch nicht.
Paar Flüsse und Außenposten und genau da sind wir wieder an dem Punt der Märchenstunde wo sie uns zeigen wie schnell so ein Außenposten erstellt werden kann.

 

Im Grunde sollte es in wenigen tagen möglich sein einige Planeten mit einer Hand voll Außenposten und Station zu erstellen. Den rest kann man wie jetzt auch immer mehr anpassen.
 

Wenn es, wie du es sagst, ein SQ42 Thema ist dann kann man es sagen. Ich behaupte mal das mit der langen Zeit die bis jetzt vergangen ist das ganze Geheimnis Getue eher  für die Tonne ist.
Um da ein mega aha Effekt erreichen zu wollen sind die einfach etwas zu spät dran. Es wird eher das Gengenteil passieren. Man wird ggf. die Augenbraue heben und sagen "ok, ned schlecht aber dafür so ein Geschiss zu machen... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe die Theman mal zusammen, macht mehr Sinn den vorhandenen Thread beizubehalten.

 

Die Planeten müssen ja weder final noch fertig sein, selbst als Gesteinsklumpen mit Ressourcen oder Copy & Paste - Outposts aus Stanton wären sie eine Bereicherung.

 

@whiggy Hier im Threads gibts eine Fülle an Spekultionen... vor einem Jahr hab ich z.B. mal die These aufgestellt (die ich nachwievor vertrete, auch wenns unwahrscheinlich ist), das wir mehr als ein System bekommen und dass das gezeigte eigtl. "Oso" sein müsste (nach Lore und Starmap), während Pyro beide Systeme (Stanton und Oso) nur verbindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Leben meine ich keine NPCs sondern Spieler  😉

 

Wenn ich nur wüßte wo ich das las ... 

Weiß da vleisch jemand mehr ? Steht das sogar 'dort' dabei ? 

 

/edit: 

@CoregaTab ich habs  🤗

Pyro wird nicht sofort fertiggestellt, weil sonst gleich jeder nach dem nächsten System schreit  😂

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute an der Sache ist. Bis das alles Online ist, bis die 100 System stehen, da kannst du Star Citizen mit dem Chip unterm Fingernagel spielen wo das Bild direkt ins Hirn gebracht wird während wir den ersten Warpflug beobachten können. Nicht vergessen, der ist am 5.4.2063 um 11 Uhr.
da freue ich mich schon auf den Humor der Vulkanier und ich wette, die Fragen sich ob SC schon fertig ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyro soll schon fertig sein, ebenso Nyx und Odin. Es hängt u.a. am Servermashing warum wir es noch nicht im Spiel haben. Wenn sich meine Theorie (Hoffnung) erfüllt, werden wir es aber sehr bald haben.

Meine Theorie: bei der diesjährigen CitizenCon wird es ein Releasedatum von SQ42 geben. Ich gehe davon aus, dass der Release Ende nächsten Jahres sein wird.

Ich glaube auch, dass SQ42 im Grunde schon längere Zeit fertig ist und nur fortwährend auf dem technisch neuesten Stand gehalten wird (Grafik, Animation, Flugmodell etc.), der Release aber immer weiter verschoben wurde, weil es marketing und finanztechnisch keinen Sinn machen würde ein SQ42 auf den Markt zu bringen, wenn das PU noch weit davon entfernt ist eine größere Anzahl neuer Spieler zu locken und vor allem zu binden.

SQ42 soll sicherlich eine bomabastische Werbetrommel für Star Citizen PU werden, das mützt aber nix, wenn das PU bis dahin nicht mehr zu bieten als das bisherige Stanton-System.

Wenn aber Pyro plus zwei, drei weitere System zu stanton dazu kommen, plus diverse Gameplaymechaniken, NPC, Flora und Fauna, dann wäre da schon eine gewisse Grundlage da, die neue Spieler (und alte Spieler wieder) ins Spiel bringen und für einen gewissen, stetigen Umsatz sorgen können.

Deswegen gehe ich bei der CC von einem Release von SQ42 für Ende nächsten Jahres aus und bis dahin fürs PU Pyro plus weitere System und viele neue Gameplayinhalte.

Wenns bei der CC nix zu SQ42 gibt und sogar Pyro erst Ende nächsten Jahres kommen sollte, dann wäre ich doch arg desillusioniert und dann hätte CIG auch jegliche Glaubwürdigkeit für mich verloren, vor allem was das PU angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...