Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Pirate Gladius


GESP-Kirito

Empfohlene Beiträge

Ich schlage ein "Voll auf die 12....ähm , 10" vor:-D Also die Welle 10 ist gemeint.....gemeinsam....am WE;)

 

Es gibt sicher noch den ein oder anderen, der das auch noch erfolgreich abschließen möchte! Darum würde ich sagen, wir starten am WE ein Event bei dem sich alle eintreffen können, um das Ganze gemeinsam zum Erfolg zu bringen:thumbsup:

 

Dahingehend wäre es nur ratsam gewisse Vorbereitungen zu treffen. Meine persönliche Erfahrung sieht folgendermaßen aus: 

• Das kampfstärkste Schiff im Stall wählen

• Die besten Komponenten für dieses Schiff im PU besorgen (Beispielsweise die Military-A-Schilde) 

• Diese kann man nämlich auch im AC Customizer anbringen!

• Rattler besorgen! So viel man eben anbringen kann;) Besonders bei den Merlins sind diese einfach Gold wert!

• Energiewaffen!!! Und dann natürlich Repeater! Attrition oder Panther spielt da keine große Rolle....Hauptsache es "hagelt" und man muss sich keine Sorgen um die Munition machen! 

 

Wenn das alles gegeben ist, wir uns zusammentun, uns gegenseitig gut absprechen und jeder auf seinen Wingman aufpasst ist es auf jeden Fall zu schaffen:thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darthface: hat bei mir mindestens so lange gedauert  - mit Eselsgeduld, gefühlt ewig um die Hammerhead kreisen hat letztlich geholfen. Achte mal auf die Schadensanzeige  - der Grund weshalb ich nicht aufgegeben habe war, dass da doch immer wieder Schaden an der HH angezeigt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Darthface:

Ich hab jetzt über 20min auf die Hammerhead reingeschossen. Nichts aber auch gar nicht hat funktioniert.

Also im Multiplayer haben wir zu viert ca. 20-30 min insgesamt gebraucht und ich habe jetzt eine hübsche rote Gladius im Stall.

Ist halb so wild. 

P.S.

 

Ich hatte die niedrigste Punktzahl mit meiner 325a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich solo fliege, such ich mir nach dem Spawn gleich die am weitesten entfernten Targets raus, flieg die so schnell wie moeglich mit Boost an und nehm sie auf's Korn.

Wenn meine Schilde down sind, booste ich erstmal ein Stueck weg, um sie wieder aufzuladen. Missiles setz ich erst gegen die HH ein, vorher nicht.

 

Im Team 22 Minuten, solo 30 Minuten. 

Sabre mit vier Size 2 NN-14 Neutron Laser Cannons oder vier Size 2 Sledge II Mass Driver - sonst default loadout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thorwine:

Wenn ich solo fliege, such ich mir nach dem Spawn gleich die am weitesten entfernten Targets raus, flieg die so schnell wie moeglich mit Boost an und nehm sie auf's Korn.

Wenn meine Schilde down sind, booste ich erstmal ein Stueck weg, um sie wieder aufzuladen. Missiles setz ich erst gegen die HH ein, vorher nicht.

 

Im Team 22 Minuten, solo 30 Minuten. 

Sabre mit vier Size 2 NN-14 Neutron Laser Cannons oder vier Size 2 Sledge II Mass Driver - sonst default loadout.

Die Sledge II Mass Driver  sollen z.Zt. der absolute Hit sein....da rät mir jeder dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Ship Customizing funzen, wäre ich auch schon letztens im AC gewesen, da aber permanent Pending dort stand, habe ich es aufgegeben gehabt. So ist ein ausrüsten echt nicht möglich. Grmpf.

 

Aber vielleicht geht's ja inzwischen wieder, wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt diese gladius mit ingame credits geholt. Die ist wohl noch gar nicht ingame? Leider habe ich auch keinen Loaner bekommen...

 

(hat sich erl. hatte ich überlesen, sorry)

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sirch:

Du setzt die S2 anstelle der S3 ein um die automatische Zielhilfe zu behalten?

So ist es. Momentan zumindest, bis ESP und IFCS mich von einer anderen Taktik ueberzeugen koennen.

Die TTK ist (fuer mich) einfach kuerzer, als ohne Gimbal Assist und... ich bekomme keine Kraempfe in Unterarm und Handgelenk :D

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorwine im AC haut der ESP zur Zeit hin. Wenn se den SO mal ins Vers bekommen würden... aber dazu müssen wir wohl noch auf Überlicht in den Netzen der Telekom warten.  Das wird aber nix, da der langwellige Rotanteil im Magenta einfach zu lahm ist.  Vom Blau ganz zu schweigen. XD

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mit einer Blade oder Glaive rum fliegt wird man schnell mal für einen bösen gehalten. Mit so einem Piraten-Schiff passiert das doch bestimmt auch!?

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...