Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Pirate Gladius


GESP-Kirito

Empfohlene Beiträge

Naja...so richtig piratenmäßig isse ja nicht.....was vorher grün war ist jetzt rot und das Loadout könnte auch besser sein. 

Ich finde nicht dass sich da jemand besondere Mühe gemacht hat. 

 

Eine Piraten-Gladius wäre bei mir mattschwarz mit Totenkopfemblem, vorne Size 4 Mount , Star Heart, Polar und Force Wall...und nicht ne umgespritzte Serienkiste in signalrot, die man

schon von weitem ohne Scanner sieht.

 

Das einzige interessante ist die LTI Version bei der Warbond (wenn man Echtgeld einbringen will) .

 

Wenn man aber wie ich eine andere Kiste dafür einschmelzt und sie sich mit Storecredits kauft, finde ich den Aufpreis von 20 Dollar eine Frechheit.

 

20 Dollar für einen Skin.....?!? Bei der 300er Reihe kostet der teuerste Skin 2 Dollar.

Einfach enttäuschend....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info @CoregaTab:beer:

 

Aber bei mir war es klar, daß es im Falle des Standard Layouts nur vorübergehend erhalten bleibt. Als leichten Jäger liebäugel ich weiterhin mit der San.Tok'Yai:-D 

 

Oder aber falls die Redeemer vorher kommt und mich begeistert. Eines davon wird auf jeden Fall noch n Platz in meinem Hangar bekommen:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Müllmann-Skin sieht ja schon interessant aus, aber ich denke später wird es tonnenweise Skins geben, also kein großer Mehrwert. Und ich hab schon eine Gladius in einem Packet das ich nicht einschmelzen darf, sondern nur Upgraden, also kein Weg zum Müllmann-Skin führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müllmann-Skin hin oder her - bereits mit dem Standard Loadout mit dem die Pirate daherkommt macht sie unglaublich viel Spass. Macht super Schaden und ist  - wie die normale Gladius auch - schnell und wendig.

Ein geiles Fluggerät:yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 18.10.2019 um 21:55 schrieb CoregaTab:

Folgendes gelesen...keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde ....
Don't melt your Pirate Gladius. You can only buy it once then you can never buy it again.

 

Nicht ganz, eine letzte Möglichkeit hast ja, die BuyBack Option. *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...