Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2949


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

@CoregaTabIch würd mal dein Thread gerne erweitern wenn es dich nicht stört? Wollt net extra neuen Thread aufmachen.

 

Mich würde es mal interessieren weil ja doch einige ein Update ihrer Schiffe machen werden und sich evtl. das ein oder andere noch zu legen werden.

 

Wer hat schon ein das werde ich mir auf jedenfall (Schiff) holen oder das würde ich gerne haben?  (Schiff)

 

Oder bin ich der einzigste der zuviel Geld ins Spiel steckt :)? (Was ich ja nicht glaube - hoffe) Sonst muss ich noch zum Treffer der Anonymen UFO-Logen oder so ähnich.

 

Ich hoffe das ich das meiste was ich geplant habe mit Schiffupgrades machen kann und für mich persönlich denn auch sagen kann wenn das alles klappt was ich will das ich den zumindestens mit meiner Flotte fertig bin und wir mit der Orga genügend zum start haben wenns denn irgendwann mal soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Astradisschau dir mal meinen Hangar an und dann schau mal im Duden unter bekloppt nach ?

 

Soweit habe ich einiges was mir gefällt alles im Hangar. Viele davon and auch auf meiner Liste grün was heißt das die def bestehen bleiben und kein Upgrade bekommen. Das einzige was ich im BB noch habe ist das Mega Packet der Endover wo ich mir bis zum Erscheinen immer mal paar Credits ansparen werde. 

 

Wenn zur oder bei der Con nichts tolles neues kommt war es das erst mal bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstradisNö, du bist nicht allein. Bin inzwischen nicht mehr so weit von der F8C entfernt.  Ich habe auch einen kleinen Pledge-Plan erstellt.  Alles aber nur "nice-to-have", mal sehen was draus wird. Ich möchte gern meine frisch erworbene Mantis zu einer Hull-C upgraden. Evtl. noch eine Ranger zu einer Argo SRV? Würde sich gut neben meine Vulcan im virtuellen Hangar einreihen.  Eine Crusader Genesis Starliner würde mir auch gefallen, hätte auch dafür einen passenden LTI-Token.  

 

Also, alles in allem keine großen Pläne für dieses Jahr. Habe auch noch einige Store Credits übrig, die ich verbraten werde. 

 

Aber vielleicht treffen wir uns ja auch bei den "Anonymen UFO-Logen" oder auch den "Anonymen SC-Spendern" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTabMan(n) muss ja auch noch eine Motivation im Spiel haben. Als oller Space-Sim Fan weiss ich für mich, das Schiffe zur Hauptmotivation gehören und ich würde mir nur den Spielspass zerstören, wenn ich schon Carrack's und dergleichen im Hangar hätte. Ein nettes Starterschiff, wie die Mercury + einem Jäger, das war es für mich. Ich unterstütze eher mit Dingen wie Subscriber, Merchandising und Dekoartikel.

Man muss es ja auch nicht übertreiben und bei CIG den Eindruck vermitteln, das man jeden wie eine Zitrone ausquetschen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn du Außer einer vergoltenen Sniper und Pistole auch noch eine Vergoldete Rüstung und EVA Anzug hast, sollte dir klar sein "Du hast es möglicherweise ein wenig Übertrieben" :laugh:

Aber ich kann dich trösten, für Spiele innerhalb von 5 Jahren ca. 4000 Euro zu verbrennen, soll bei der DLC, Microtransaktion und P2W Politik überall ganz Normal sein :blink:

 

@Jabberwocky04 Das braucht du nicht CiG glauben zu lassen, das Glaubt schon EA-Games, Obisoft, Befestha an Co, und sie versuchen immer weiter die Zahlungswilligkeit der Gamer aus zu testen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstradisDer Einzige bist du sicher nicht... Ich denke die meisten hier sind froh, dass/wenn unsere Frauen da spielerisch und finanziell nicht soooo tiefen Einblick haben... :Lach1:

 

Und was das Updaten angeht, bin ich für den aktuellen Stand erstmal zufrieden, habe mir letztes Jahr aber auch das Buyback mit Upgrades und Schiffen voll gemacht. Das ganze minutiös durchgeplant und in Excel organisiert! War das ein Stress...

Ich kann dir nur raten, mach dir auch eine Excel und plane ganz genau, wann du für was wieviele Store-Credits investierst. Letztes Jahr gabs ja täglich wechselnde Herstellerschiffe. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Käufe erst nach 24 h eingeschmolzen werden können, hatte ich mir so alles exakt durchgeplant und dann jeden Tag meine Schmelz- und Kaufaktivitäten nur noch abgearbeitet.

 

Bis ich dann meinen Wunschhangar letztlich zusammen hatte, musst ich noch bis dieses Jahr Juli warten um die notwendigen Buyback-Token einlösen zu können... :D

Ich hatte halt einiges aufzuholen, da zwischen 2013 und Sommer letzten Jahres SC nur beiläufig verfolgt. Da ich meinen Fokus auf Upgrades und LTI-Token gelegt hatte, habe ich nun auch alle Schiffe mit LTI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KaffeRausch:

Spätestens wenn du Außer einer vergoltenen Sniper und Pistole auch noch eine Vergoldete Rüstung und EVA Anzug hast, sollte dir klar sein "Du hast es möglicherweise ein wenig Übertrieben" :laugh:

Aber ich kann dich trösten, für Spiele innerhalb von 5 Jahren ca. 4000 Euro zu verbrennen, soll bei der DLC, Microtransaktion und P2W Politik überall ganz Normal sein :blink:

 

@Jabberwocky04 Das braucht du nicht CiG glauben zu lassen, das Glaubt schon EA-Games, Obisoft, Befestha an Co, und sie versuchen immer weiter die Zahlungswilligkeit der Gamer aus zu testen.

 

Ja, aber ob das sinnig ist bereitwillig alles auf den Tisch zu latzen, mit den Achseln zu zucken und zu sagen " Kann man ja sowieso nichts gegen tun", ist wieder eine andere Frage. Nicht umsonst hat Activision die Lootboxen aus dem neuen CoD entfernt, so wie es viele auch schon getan haben, weil Shitstorms sondergleichen entbrennen.

 

Abgesehen davon verhält sich das bei SC ja ein wenig anders. Entscheidend is aufm Platz und da wird man sehen wie es sich zum Release verhält.

 

Edit: Mal so in die Runde gefragt. Meint ihr es wird zum Anni-Sale irgendwas mit LTI geben oder gibt es das ausschließlich in einem Conceptsale? Nicht das mir 84 Monate auch reichen würden aber Lebenslänglich ist dann halt doch noch was anderes.

Bearbeitet von Jabberwocky04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich schon meine Excel Datei Posten vom Hangar aber ich merke wir schweifen vom Thema CitizenCon 2949 sehr weit ab und geht eher in Richtung....

Zur Con da bin ich mal gespannt ob was gutes zu kaufen gibt und in der Hoffnung das es auch mal wieder was Ziviles gibt und nicht nur reiner Kampf. Wenn die Gerüchte passen würden und die ersten Sprungtore kommen, kann ich mir gut vorstellen das es ein Schiff geben wird das ggf. die Tore finden könnte und Kartografieren. Nichts großes, so was 1-3 Besatzung wie die Black.
Was natürlich der Oberhammer wäre.... Sie zeigen uns wie die Carrack in ein neues System Springt das schon Komplett ist. Mit der Aussage, hier ist das erste von KI erstellte System mit mehren Planeten, Stationen usw. 
Immerhin haben sie uns ja in der Vergangenheit gezeigt das ihr Werkzeug da schon in der Lage wäre über Parameter und Zufall Stationen, Planeten usw zu erstellen. Wäre natürlich ein mega schlag in die Fresse vieler Kritiker.


PS: @mindscoutOh ja....wenn die Frauen wüssten. Wobei wenn ich sehe was meine Frau beim Frisör bezahlt. Da hat sie mehr auf dem Boden beim Frisör fallen lassen als ich im Hangar.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTab Wir hätten ja 4 Schiffe die Sprungtore Finden könnten, wäre schön die Carrack zu sehen.

Da Anvil ja der Gastgeber sein soll stehen die Chancen eigentlich gut dass die Carrack kommt, aber auch irgendwelche Militärschiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KaffeRausch:

@CoregaTab Wir hätten ja 4 Schiffe die Sprungtore Finden könnten, wäre schön die Carrack zu sehen.

Da Anvil ja der Gastgeber sein soll stehen die Chancen eigentlich gut dass die Carrack kommt, aber auch irgendwelche Militärschiffe.

 

Also wenn die Carrack nicht gezeigt wird, dann denke ich mal, das die anwesenden die Stühle als Knüppel und die Tische als Schilde nutzen werden, um den anwesenden Devs die Carrack aus dem Leib zu prügeln. Dann zieht der Mob weiter durch Manchester und es wird eine neue Bewegung entstehen. "Friday for Carrack"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das schon zur CitizenCon kommen könnte, aber die Carrack kann ja nur mittlere und große Jumpholes im Erstflug "kartographieren", da fehl noch ein Schiff für kleine Jumpholes. Soweit ich das verstanden habe, muss der Durchflug durch ein neues Jumhole ja erstmal mit Spezialschiffen wie der Carrack durchgeführt werden, um die beste "Route" zu ermitteln. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht unter größerem Risiko für Schiff und Besatzung auch mit anderen Schiffen machbar sein soll.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einiges deutet auf Carrack und Sprungpunkte hin, aber so genial wie das wäre, bin ich da mit der Vorfreude etwas zurückhaltend um nicht doch enttäuscht zu werden.

Carrack ingame mit passenden Missionen wäre der Traum und für mich ein Grund einigen Freunden in den A* zu treten und sich endlich SC zu laden (Paket haben die schon lange).

So oder so hat CIG dafür gesorgt, dass die Erwartungen sehr hoch sind, die letzten Jahre gab es immer etwas zu bestaunen.

 

Vielleicht gibt es ja auch endlich die Möglichkeit das F7A Upgrade anzuwenden..auch ein Traum. :woot:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alles updaten kann wie ich es mir wünsche habe ich alles in LTI und bin von der F8C auch net mehr soweit entfernt.

 

Aber bekommen werde ich die trotzdem nie weil ich denn genau die Schiffe habe die ich haben will.

 

Rest wird sich erspielt.

 

Wobei bei der Kraken könnte ich nochmal schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mindscout:

Keine Ahnung ob das schon zur CitizenCon kommen könnte, aber die Carrac kkann ja nur mittlere und große Jumpholes im Erstflug "kartographieren", da fehl noch ein Schiff für kleine Jumpholes. 

 

Was fehlt dir denn da ?

 

Es gibt die:

 

Aurora LX

Mustang Beta

315p

Terrapin

und eventuell die DUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Explorer. Aber es geht nicht ums Finden der Jumpholes, sondern ums Durchfliegen! Da bin ich mir eben nicht mehr sicher, ob das die Explorer auch machen, würde aber logischerweise Sinn ergeben :D

Ich hatte nur an die Carrack und ihre angepriesenen Antennen gedacht, die laut Lore irgendwie notwendig wären um diesen Erstflug sicher zu vermessen. Von solchen Antennen oder dergleichen hab ich bei anderen Schiffen noch nix mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

 

Aus den Q&A´s der Terrapin ...

Die lange Ausdauer, die fortschrittliche Sensorik und die Reichweite der Schildkröte spielen mit diesem Aspekt der Erforschung, während andere Entdecker wie der Freelancer DUR sich manchmal mehr darauf konzentrieren, Schmuckstücke, zufällige Bergungen und andere physische Gegenstände zu sammeln, um ihre Erkundungsläufe zu ergänzen.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/15478-Q-A-Anvil-Terrapin-Part-II

 

 

@mindscout

 

Alle Explorer sind dazu in der Lage, die einen besser die anderen schlechter.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird viel gehofft und erwartet was alles zur CitizenCon 2949 Präsentiert wird:

-zum ersten mal einen Sprung von einem Sternsystem zum nächsten zu sehen.

-was in den Sale kommt, sogar dass zwei Dinge in den Sale kommen.

-In den Höhlen, auf Planeten oder zwischen Asteroiden Ruinen von Außerirdischen finden.

-MicroTek!

-Die Carrack soll endlich kommen.

-Titan Suit für Zivilen Markt.

-Viele viele Verbesserungen.

 

Also die Dynamit Lunte ist ab brennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...