Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2949


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KaffeRausch:

Nur Schiffs Spekulation:

Solange man noch Spekulieren kann mache ich mal eine Liste was Hoffentlich kommt.

-Neben der Pisces kommt auch Passend die Carrack.

-Die Nautilus ist Fertig.

-Die Mercury ist Fertig.

 

- Die Overkill ist Fertig. :woot:

  • Haha 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CoregaTab:

Ich bin ich mal gespannt was es an Schiffen gibt und ob da was Interessantes im kleinen oder Mittleren Segment dabei ist. 
Was dann die Überlegung auf den Plan bringt was ich mit der Endeavor mache. Sie wird bestimmt mega cool aber will ich wirklich 1000$ ansparen für ein Schiff das in die Kategorie nice to have fällt und da hätte ich ja auch die Reclaimer und Orion im Hangar. 

 

Sehe ich ähnlich, die Endervor wartet egentlich nur noch als Basis für ein bereits vorhandenes Nautilus-CCU und ist für mich noch das Schiff, auf welches ich derzeit am ehesten verzichten könnte.

1. Man braucht ja auch mal ein ingame-Ziel

2. Soll sie eh erst nach Veröffentlichung von SC (nicht SQ42) nachträglich kommen und wäre damit quasi das Schiff mit der längsten Wartezeit überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist doch, dass es am Crusader/MISC/ARGO-Messe-Tag bisher nur MISC-Schiffe im Freeflight geben soll, oder hab ich da was falsch verstanden? Die Argo-Schifflein gibts doch auch schon zum fliegen...?Aber bald gibts ja Gewissheit...genießt die Vorfreude!

 

Edit: Achja, und in der BEschreibung zum 27.11. ist auch nur die Rede von den beiden Herstellern Argo und Misc...Crusader ist nur vom Logo her vertreten, schaut tatsächlich wie nachträglich in den Termin reingequetscht aus, was das wohl zu bedeuten hat?:popcorn:

 

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.Zocker Nun von ARGO und Crusader gibt es nicht viel, ich hoffe auf die Mercury.

Die schiffe von ARGO werden nicht so viel Spaß machen solange die SRV nicht im Spiel ist, sind ja nur unbewaffnete Snub ohne QD was im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessieren würde, wird es auch wieder ConceptSchiffe zum Upgraden geben? Aktuell würde mich die Carrack interessieren da ich denke das sie die noch in diesem Jahr fertigstellen werden, kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob es voriges Jahr alle ConceptSchiffe zum Upgraden gab oder nur einige ausgewählte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Lobby zur EXPO wirst du ja auch mit Werbung zur Vulture bombardiert. Plakate und sogar zentral auf einem Tisch mit Prospekte. Ich werde jetzt auch langsam "fribbelig", obwohl ich mich von dem ganzen Hype eigentlich fern halten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon mal rein gerannt auch wenn es wenig gibt.

Das hier könnte ein Hinweis sein?

ScreenShot0005.jpg.3c146d4e01c0d094a960df527925c4d6.jpg

 

Leider Gibt es wieder Randalierer.

ScreenShot0003.jpg.9d48a3a65a8424fc61dc639bcb375ad1.jpg

ScreenShot0002.jpg.c83721e9510b93faaf8f64f41755ca8a.jpgScreenShot0001.jpg.4deb067db9c0621e9a4dd0ccdf45b372.jpg

Ich rate aber davon ab sich auf irgendwelche Büro Stühle zu setzten, sonst könnt ihr die Dekoration von hinten betrachten.. kein entkommen!

Spoiler

ScreenShot0008.jpg.387a0279c732fb4776021343345e1837.jpg

ScreenShot0009.jpg.bfc93f9cbfb0d25e95613886a55bd06a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schiffsliste bis 3.8 ist im Spectrum gerade aufgetaucht, sieht recht ärmlich aus, Carrack wie schon anderswo erwähnt im Februar, Cutlass Red im JAnuar, Prowler im März, ansonsten noch Kleinkram wie die Pisces in zwei Varianten jetzt zur Con und noch eine Art Schlepper von Argo im Dezember...

Also nix Mercury...

Hab gerade das Gefühl, dass aus der angesammelten Vorfreude und Hoffnung die letzten Tage gerade lauwarm die Luft rausgeht...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch RANDALE auf ArcCorp

Anarchie: Cutlass landet auf Zentralplatz in Area18. Mind. 5 bewaffnete Terroristen besetzen umliegende Geschäfte und nehmen Geiseln.

ScreenShot0064.thumb.jpg.6afee00b63d32b7aa0254972910c0f05.jpg

Bearbeitet von BlackBox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich mich jetzt mal etwas im Ton vergreife aber was zum Geier soll der scheiß vor allem das mit der Schiffliste im Spectrum und das direkt vor der Con? 

 

Alleine die Verschiebung, ich bin sehr verständnisvoll, was die Schiffe angeht ist mal wieder zum kotzen vor allem wenn man noch die Aussage im Kopf hat das man 3.8 schon so kastriert hat das man sich aufs wesentliche und wichtige konzentrieren kann. 

Dann das Foto der Con direkt mit dem Banner Februar 2950. So ein Banner zieht man sich doch nicht von gestern auf gleich aus dem Hintern. 

 

Es mag nur Kleinigkeiten sein die einem am Vorabend schon die Lust auf die Con vermiesen. Da bin ich sehr froh das ich da nicht dabei bin weil ich möchte nicht wissen wie viele jetzt in der Bar sitzen und diese Infos sehen. 

 

Persönlich hat es mir die Lust oder die Spannung auf morgen genommen und das sind jetzt keine leak Infos gewesen. 

Die Lust auf shopping ist mir vorerst vergangen. 

Vor allem frage ich mich nach dem Warum und noch wichtiger... Was kommt auf der Con? 

Es muß ja zumindest was besonderes auf der Con zu sehen geben was den Dämpfer, den ja jeder Besucher gleich zu Anfang bekommen wird wieder gut macht. Zumindest sehe ich das so weil ich sonst von dem ganzen Tag enttäuscht wäre. 

Was wird also kommen? 

Einen aha oder wow Effekt wird es bei mir def. nicht mehr geben wenn es was mit der Carrack zu tun hat. Neuer Planet auch nicht da neue Planeten war toll sind aber nichts besonderes mehr. 

Wird es ein Schiff sein das man auch gleich hat oder wieder ein heute zahlen und in paar Jahre erst haben können. 

Das nervt allmählich vor allem wenn man im Kopf noch Schiffe oder Fahrzeuge hat wie den Panzer oder die simplen Motorräder um nur mal das banale zu nennen. 

Sprungtor wäre mir ein... Jo, cool... wert. Aber mit dem Hintergedanken das die Carrack noch nicht da ist eben nur ein Jo, cool und mehr nicht. Da muß von der Mechanik und vor allem von der Technik her was besonderes gegeben weil weil ansonsten wäre das für mich nur ein Loch in ein anderes Gebiet um die Server zu entlasten da man sonstiges nicht weiter kommt. Es hat eben einen bitteren Beigeschmack das SSOCS und Server Meshing noch weit weg sein wird. 

 

Ich hoffe das noch was kommt aber so wie es jetzt ist wäre es sehr langweilig auch mit den Infos zu den Schiffen die es im Vorfeld schon gab wo auch die noch nicht bekannten Schiffe erwähnt wurden wo wieder eine Überraschung flöten gegangen ist. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTabIch habe das Gefühl du hast einen scheiß Tag hinter dich gebracht. Aber im Kern hast du recht. Ich bin da sehr entspannt bis zum 5. Dezember. Ab da sind auch die FreeFly Kaoten wieder weg. Und ob da neue Systeme kommen, erwarte ich evtl. nen Weihnachtsgeschenk mit der 3.8. Neue Schiffe interessieren mich zwecks fehlenden Gameplay sowieso nicht.

Bearbeitet von BlackBox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne, das es jetzt böse gemeint ist, aber ein wenig habt ihr hier auch selbst Schuld. Ihr schauckelt euch tagtäglich hier im Forum gegeseitig hoch und habt völlig überzogene Vorstellungen und malt euch Sachen aus, die nicht realistisch sind. Allein mit der Carrack: Sie war auf der Roadmap nicht mal zur Hälfte fertig und denkt dann, dass CIG uns nur damit leimt und uns überrascht. Es war doch vorauszusehen, dass die Caarack zwar gezeigt wird, aber noch nicht fertig ist.

 

Ich will hier CIG nicht in Schutz nehmen, aber man sollte die Erwartungshaltung doch mal etwas herunterschrauben und sich einfach über das freuen, was kommt. Freue mich zwar über neue Schiffe, aber mir ist eine Vorschau auf das, was kommt, viel lieber. Wenn man eines nach über 6 Jahren lernt, dann ist es cool zu bleiben.

 

Was nützen mir die ganzen tollen Schiffchen, wenn eh kein "gameplay" dafür vorhanden ist :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlecht war der Tag nicht ?

 

Es hat auch nichts mit selbst schuld zu tun. CIG weiß doch ganz genau auf was viele warten. Dann verpackt man das eben besser aber bringt doch so Infos nicht auf einem Banner und im Spectrum. 

Natürlich würde es nichts ändern aber im Rahmen gut verpackt macht es einfach keinen bösen Beigeschmack. 

Man will sich ja auf was freuen und so Dämpfer fördern auch nicht unbedingt das Geschäft plus eben das Gefühl das man jetzt hat wenn man sich die Show morgen anschaut. 

Weil entweder schaut man sich mit dem Dämpfer die Show an und bekommt am Ende doch noch die erhoffte befriedigung oder man schaut sich die Show an und sagt sich am Schluß das man auch die Zeit sparen gekonnt hätte weil man nichts anderes mehr erwartet hätte. 

 

Egal was andere denken aber da bin ich eben wie ein Kind und liebe die Vorfreude und lass mich gerne von einer netten Verpackung blenden. Wenn dann einer im Vorfeld kommt und sagt der Weihnachtsmann gibt es nicht, wir haben deine Liste abgearbeitet aber vergiss es.... 

 

PS: Nicht persönlich nehmen oder böse auffassen. 

Ich kann das nicht mehr hören warum es ein Schiff geben soll wenn das Gameplay nicht vorhanden ist. Dann müsste man 50% aller Schiffe aus dem Verse kicken und bitte, wer holt sich ein Schiff aus der Garage wegen dem Gameplay für das es erschaffen wurde. Man will es eben haben, begutachten usw. 

Bearbeitet von CoregaTab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o Mann was für ein fauler imkompetenter Haufen CIG doch ist, was haben die die letzten drei Monate gemacht? Nase gebohrt nehme ich mal an, wir haben denen soviel Geld in den Rachen geworfen und was kommt raus? Nichts! Was ist denn noch von der 3.8 übriggeblieben? Bunte Icons die kaputte Module anzeigen und Microtech von Aussen, Toll, wirklich toll, ich meine was wollen die den auf der Citcon präsentieren? Ein hässliches Snubschiff und ein par Bunte Bilder von der Mole ,die dann in paar Jahren flugfertig ist, und das wars ja dann auch schon.

 

Ich bin selbstständig, wenn ich so langsam und imkompetent arbeiten würde wie CIG wäre ich schon dreimal Pleite.Wenn sie die Cutlass Red rausgeschmissen hätten-ok, damit hätten die meisten wohl leben können zumal es eh noch kein Medical Gameplay gibt, aber Bitteschön die Carrack mal eben um drei Monate verschoben und die Prowler gleich mal vier Monate ,und das nur wenn alles glatt läuft, und wir kennen ja mittlerweile CIG was Termine angeht.

 

Ich hatte eigentlich vor paar Upgrades zu machen ,aber so langsam habe ich echt die Schn....ze voll von CIG, dieses Jahr gibts kein Geld von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaabbaaBist Du selbstständig und arbeitest Du an einem Spiel, wie SC, und steuerst das alles? Ich denke nicht. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.

 

Auch wenn die Liste enttäuschend ist (verständlich), so ist aber CIG Faulheit vorzuwerfen dann doch etwas arg übertrieben. Zumal es hier ein Spiel ist, was so dermaßen krass

entwickelt wird, da verschieben sich nun mal Dinge nach hinten oder sind andere Dinge schneller fertig oder was auch immer. Und vielleicht überrascht CIG noch mit irgend etwas oder so.

 

Ich möchte Dich mal bei so einem Projekt sehen, und dann wissen wollen, wenn Dir jemand "Faulheit" an den Kopf werfen würde, obwohl Du da mit aller Macht dran sitzt.

 

Auch Termine gibt es quasi keine wirklichen.

 

Ich denke einige schaukeln sich das gerade ein wenig  zu sehr hoch :O 

 

Ich hätte auch gerne die Redeemer und die Polaris, aber muß mich damit dann eben doch in Geduld üben, weil hier (gerade auch im Fall der Redeemer) bisher nicht so viel passiert

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es genauso "entspannt" wie @NForcer_SMC

 

Im Gegenteil!!! Selbst in Anbetracht der letzten Ankündigungen.....ich bin noch immer total gehyped!!! Warum??? Weil wir nichts desto Trotz wieder eine tolle Show sehen werden:yahoo:

 

Ihr habt wohl vergessen daß wir aller Wahrscheinlichkeit nach 

  • mit der Carrack
  • den ersten Jump
  • in das Pyro System

Sehen werden!!!! Und weiß der Geier was da sonst noch so kommt! Ich werde garantiert aus dem staunen nicht mehr rauskommen:yahoo::yahoo::yahoo:

 

Dann noch diverse neue Schiffe!!! In der letzten Ankündigung/Verschiebung wurde beispielsweise kein Crusader Schiff erwähnt. Aber eben auch keine Nautilus:whistling: Warum??? Schonmal daran gedacht daß diese beiden vielleicht wirklich schon Flight Ready sind? Dann wäre CIG schon dämlich, diese Überraschungen frühzeitig mitzuteilen:yes:

 

Also.......mein Hypetrain ist noch imner unterwegs:yahoo::yahoo::yahoo: 

Und es ist auch noch genügend Platz vorhanden...

music video hand GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube CIG weiß mittlerweile ganz genau wie Sie so ein Event im Vorfeld aufziehen und was an Bildern und Leaks vorher an die Öffentlichkeit gerät, zumindest hoffe ich das. Die letzten Tage dämpfen natürlich ein wenig die Vorfreude aber ich denke schon das es wieder einige Überraschungen geben wird. Die Citcon ist halt "die" Möglichkeit in jedem Jahr zu zeigen was Star Citizen so besonders macht und dieses Projekt von allen anderen Spielen abhebt. Ich glaube kaum das dieses Jahr nur heisse Luft kommt... oder glaubt Ihr das? Ich denke wir werden mit der Aussicht auf die Zukunft (3.8 und 3.9) wieder mit breitem Grinsen vor den Bildschirmen sitzen und uns sagen.. jo das Projekt ist es wert auch mal länger zu warten. Wir dürfen auch nicht vergessen das SC mittlerweile an seine Grenzen gerät. Das SSOCS und Servermeshing wird dringend benötigt und verschlingt glaube ich mehr Resourcen als wir uns vorstellen können. Ich freu mich auf den heutigen Tag und bin sicher das wir morgen ganz anders über diese Thematik reden werden! Bleibt locker :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Show wird bestimmt grandios - wie immer. Trotzdem gibt es einen faden Beigeschmack mit den Schiffsverschiebungen, denn es verdeutlicht leider auch die große Kluft zur Realität. Aber Hauptsache erstmal pünktlich zur CitizenCon die Schiffspreise anheben...

 

@WielanderEs ist also unsere Schuld, wenn wir der Roadmap trauen?!? Ernsthaft? Es soll also normal sein, dass die nicht stimmt?

Ich weiss ich brauche nicht enttäuscht sein wenn keine Mercury kommt, denn das ist Spekulation. Aber wenn sie mit langer Vorbereitung die Carrack für 3.8 drauf setzen und vor Monaten extra ihren 6-Monats-Zyklus für die Teams inkl. vollständiger Roadmapüberarbeitung/-kürzung umsetzen.... und sich dann letztlich trotzdem rein gar nichts ändert, da darf man doch zumindest mal enttäuscht sein! Selbst als SC-Fan.

Und da sollen wir jetzt dran Schuld sein!? Nebenbei bemerkt fand ich die Umstrukturierung gut, hatte aber auch gegleubt, es würde spürbar was bringen. Bisher war es nur ein halbes Jahr mehr Zeit für CIG quasi auf Pump. Eine reine "offizielle Verschiebungsmaßnahme".

Keiner hier will die Mistgabeln und Fackeln rausholen, aber man darf doch mal enttäuscht über gewisse Dinge sein.

 

Auch wenn wir hier viel und gerne spekulieren, mir ist zumindest immer klar, was jetzt mein Hirngespinst und Wunschdenken ist und womit man WENIGSTENS rechnen können sollte.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout

 

Wir wissen überhaupt nicht, was passiert ist. Es kann genauso gut sein, dass sie Sie beim Erstellen der Carrack gemerkt haben, dass Sie einfach mehr Zeit brauchen, um das Schiff anzupassen. Die "Roadmap" ist und war nie ein garant dafür, dass es auch mit dem "patch" kommt. Das wisst ihr doch alle - mehr, als alle anderen. Darum mal ein wenig Butter bei die Fische lassen, denn sie werden schon sagen, was los war.

 

Obwohl ich die Bezeichung nicht mag, aber ich bin ein SC-Fanboy und schimpfe manchmal selbst oft wie ein Rohrspatz über CIG - dennoch habe ich keinerlei Erwartungshaltung und werde auch nicht wirklich enttäuscht.

Kann auch die Leute nicht verstehen, die ständig und überall SC verteidigen müssen oder spekulieren wie die Weltmeister. Das ist doch nur ein "scheiss" Spiel und kein alternatives Leben.

 

Ich bin mir sicher, dass CIG selbst keine Bock drauf hat, ständig irgenwas verschieben zu müssen. Wenn es aber anderes nicht geht, gehts halt nicht anders,

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt sie (Carrack) halt mit 3.8.3, man darf auch nicht vergessen, dass sie 3.8 in einem funktionierenden Build noch vor dem 24. herausbringen möchten!

Denn nichts wäre schlimmer als ein SC im Dauercrash über die Weihnachtszeit, auch die Leute von CIG haben Familie und ein ruhiges Weihnachtsfest verdient!!!! 

Wir werden es überleben :christmas_drink:

  • Like 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stonehenge:

Ich sehe es genauso "entspannt" wie @NForcer_SMC

 

Im Gegenteil!!! Selbst in Anbetracht der letzten Ankündigungen.....ich bin noch immer total gehyped!!! Warum??? Weil wir nichts desto Trotz wieder eine tolle Show sehen werden:yahoo:

 

Ihr habt wohl vergessen daß wir aller Wahrscheinlichkeit nach 

  • mit der Carrack
  • den ersten Jump
  • in das Pyro System

Sehen werden!!!! Und weiß der Geier was da sonst noch so kommt! Ich werde garantiert aus dem staunen nicht mehr rauskommen:yahoo::yahoo::yahoo:

 

Dann noch diverse neue Schiffe!!! In der letzten Ankündigung/Verschiebung wurde beispielsweise kein Crusader Schiff erwähnt. Aber eben auch keine Nautilus:whistling: Warum??? Schonmal daran gedacht daß diese beiden vielleicht wirklich schon Flight Ready sind? Dann wäre CIG schon dämlich, diese Überraschungen frühzeitig mitzuteilen:yes:

 

Also.......mein Hypetrain ist noch imner unterwegs:yahoo::yahoo::yahoo: 

Und es ist auch noch genügend Platz vorhanden...

music video hand GIF

 

 

Kann sein das ich gestern in meiner ersten Wut etwas übers Ziel hinausgeschossen bin ,aber irgendwann ist nun mal auch Schluss, und ich würde bei einer kleinen Verschiebung garantiert nichts sagen, aber wenn von drei angekündigten Schiffen gar keines kommt, und dann auch noch so ewig lange verschoben wird, dann reichts irgendwann.

 

Und Videos und Bilder von neuen Inhalten sind eben keine neuen Inhalte, damit kann ich nichts anfangen, die hatten genug Zeit wenigstens die Carrack fertigzustellen.Dass denen das nicht selbst langsam Peinlich wird ständig nur Verschiebungen anzukündigen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...