Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2949


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

hmmm.... ne nette Show. Mehr leider auch nicht.

Problem ist, die Carrack ist ausgelutscht. Das Schiff wurde vor langer Zeit verkauft und man wartet einfach nur noch auf den Pott. Man hat es sich denken können wie das Teil aussieht.

Der neue Planet sieht klasse aus. Die Mechanik dazu spitze.

So, das war es aber auch schon. Ich war Essen und konnte es kaum erwarten den rest der Show zu sehen und wie das Video zu ende war habe ich verzweifelt gesucht wo der rest ist.

Mir fehlte ein neues Geiles Schiff, mir fehlte der Moment wo ich das Maul nicht zu bekomme oder zumindest zufrieden Nicke.

 

Nette Show ohne Mehrwert die man auch in wenigen ISC bringen gekonnt hätte.

Mir fehlte einfach was das mir die nächsten Tage den Geldbeutel öffnen lässt.

 

Wie gesagt, tolle Show aber ohne aha Effekt war das einer Con nicht gerecht. Es fühlt sich bei mir an wie nach dem Aegis Event. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich von der Show doch recht angetan bin, die Pisces gefällt mir mal richtig gut und es gab auch so ein paar Highlights drinen, alleine das Jumpgate war ja mal richtig genial.

 

Nichts desto trotz hoffe ich auf eine alternative zur Carrack oder ein massives Rework der 600i da diese Kammern für die Anzüge einfach wirklich das Spielerlebnis gewaltig erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigglesJoa, nur schade, daß das Wetter so noch nicht mit 3.8 Einzug hält, denn das sah schon echt cool aus., Aber wer weiß, nicht das es noch so dermaßen abgespeckt kommt, daß es nicht mehr dann

so schön aussieht :( (da muß man sich leider immer mit darauf gefaßt machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass der Teil zwischen Beginn bis ca. 20 Uhr recht nüchtern und trocken war. Der letzte Teil am Abend zwischen 20-23 Uhr hatte dann doch noch etwas spannendes und interessantes.

Zusätzliche Einblicke in SQ42 wären wünschenswert gewesen, dort fließt aktuell die meiste Energie von CIG hin.  Münzt man alles was gezeigt wurde (Planeten, Wetter, NPC Ki, Missionen mit „Schleichfaktor“, Verfolgung durch das Militär, Jumpgate, etc.) mit etwas Fantasie auf SQ42 um, können wir wohl mit einem ganz besonderen Singleplayerspiel rechnen. Immerhin haben wir das bekommen, was sich alle bereits gewünscht hatten - ein neues System. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Con war doch gut.

-SSOCS kommt.

-Persistens kommt(teilweise).

-Das Panel zum Wirtschafssystem war sehr gut.

-Microtech  und Planet V4 sahen  wunderbar aus.

- Jump Gate sah auch sehr gut aus

 

Der neue Modus für Star Marin wird viel neue Daten bringen für CIG

 

ein neues Mining Schiff

Stationäre Kraken

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das in der Haupthalle keine Carack Außenhülle steht, außerdem verstehe ich nicht warum sie den Bereich wo die Schiffe stehen nicht verändert haben..

Der Eingangsbereich des Runden Gebäudes lies mich glauben sie hätten das innere verbessert, war doch ernüchternd...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag soll es für die Besucher auch die Möglichkeit gegeben haben, zu Voten was für ein Schiff als nächstes kommt.

Die Auswahl war-

-A für Mining Bodenfahrzeug.

-B für Xi'an Frachter.

-C für Tevarin Light Fighter.

-D für Raffinerie Ship.

Das Raffinerie Schiff soll gewonnen haben, aber die anderen werden wohl auch eines Tages kommen.

 

Neues Tevarin Schiff wäre Cool!

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...