Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2949


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

@mindscout hat da absolut recht. Ganz ehrlich 10 Jahre ist so gut wie LTI. Die Wahrscheinlichkeit ist so hoch das nach 10 Jahren (geht ja erst mit dem offiziellen Release los) Star Citizen, schon etliche neue Schwebe-Bikes im Spiel sind, dass man die Nox nur noch zu Nostalgie ausfahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal eher davon ausgehen, dass in 10 Jahren seit Release selbst Casual-Spieler wie ich, so viel Ingame-Reichtümer angehäuft haben, dass "Spükenkram" wie Nox, Dragonfly aber auch die "Pisces" im Falle einer Neuanschaffung aus der Kaffeekasse zahlbar sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wichtige Frage:

Bei diesem "Star Citizen: IAE 2949 - Kruger, CNOU, Tumbril" Video bei Minute 1:05, wer oder viel mehr was hat ihm da Essen zu geworfen?

Ist das ein Geräusch eines Banu, Xian oder Tevarin oder ist das die Beschleunigung von der  Kruger Archemedis?

 

Es könnte ein Hinweis sein, Morgen ist Esperia Dran, Es könnte ja sein das die Prowler zu sehen ist und von *WAS für ein Name?* vorgestellt wird?

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Ich musste umschreiben, dachte er hat "Danke Jimi" gesagt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die P72 mit ihren Winglets könnt mir direkt gefallen, wenn sie nicht so klein und standalone so unpraktisch wäre. Das Ding ist vom Aussehen her m.E. ein sehr gelungenes Schifflein, mit sehr elegantem Äußeren, das sich trotz der "sleaken" Optik nicht wie der Origin-"Tupper-Look" rüberkommt. Ein wirklich sehr schick designter Flitzer, mehr aber auch nicht...leider leider...

 

Edit: Dass die Waffen nicht mit den Flügeln hochklappen, ist natürlich wieder mal typisch für CIG, dann hätt ich an Stelle von CIG die Waffen bei den ausgestellten Messemodellen lieber gleich ganz weggelassen....

 

Mal sehen vielleicht gibts auch mal was Größeres und "Brauchbareres" von Kruger....das wär mal ein Grund zum erneuten Herumschmelzen...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash:

 

mo.JPG

 

 

Edit:

 

Es geht um die Mole

 

Übersetzung:

Das macht für mich keinen Sinn. Warum sollte ich vier Leute benutzen, um 3 Laser mit Prospektor x2 Speicherung zu bemannen, wenn 4 Personen in 4 Prospektoren einen 33% Geschwindigkeitsvorteil haben und die Materiallagerung verdoppeln? Es wäre auch 4x schwieriger für den Feind, deine Gruppe komplett zu deaktivieren. Wo liegt hier der Vorteil?

 

Es ist orange

Bearbeitet von Butcherbird
  • Haha 3
  • Confused 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdSeh ich genauso, allerdings vermute ich:

 

Die lukrativen Erze wird man zukpnftig mit einer Prospector nicht mer minen können, da der Laser zu schwach ist (teils gibts ja schon Brocken, für die man zwei Prospector braucht).

Dann wird man eine Mole benötigen, um überhaupt an Laranize & Co zu kommen.

 

Anders kann ich es mir auch nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch mein Gedanke gewesen @mindscout

Ich denke mal das da einiges an Erzen kommen wird das man mit einem Laser nicht abbauen kann. Es muss ja auch noch was kommen damit sich die Orion lohnt.

 

Denke für die Orion wird es auch extra noch was geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....Keine Carrack, Lightning und auch keine F7A! Dann diese Mustang Peinlichkeit! Und jetzt auch noch diese Meldung! Da muss ja irgendwas von Crusader auftauchen um die Stimmung irgendwie nochmal zu heben und diese sehr schwache Vorstellung noch zu retten:whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage

Ich meine irgendwo im Internet gelesen zu haben...das das neue mining Schiff ( Argo Mole ) ein exklusiv Schiff wird.

Als ein Schiff...das es nur in begrenzter Anzahl zu kaufen gibt

Stimmt das ...oder habe ich da was falsch verstanden oder so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Exklusivität der Mole kann ich nix sagen, der gestrige Messetag war schon etwas fade: Dominiert haben da leere Flächen, welche sich selbst durch möglichst geschickt verstreutes Aufstellen von den Mustangs und den paar Tumbril-Karren nicht mehr kaschieren ließen. Heute ab 1500 beginnt für mich jedenfalls wirklich die Messe...oder sie ist mit dem heutigen Tage dann auch gleich wieder zu Ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frankybkann ich mir nicht vorstellen bei denn Schiff. Wäre so als wenn sie die Aurora beschränken würden. Denke ganz normaler Sale. Auch nichts anderes gelesen. Ab 15Uhr wissen wir aber mehr ?

 

 

@Alter.ZockerDie Hülle der Hull C ist zumindest schon ewig fertig. Theoretisch könnten sie sie ausstellen. 

 

Ist glaube der interessanteste Tag heute. 

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gar nichts mehr zum vorzeigen aus dem Hut zaubern können, müssen sie notfalls eine Freelancer zerteilen, 100m außeinanderstellen, dazwischen ein einfaches Gestänge und dann als Messehighlight Hull C verkaufen ... :Lach1:

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Junior:

Zur Info, die Mole wird erst zu 3.8 in den Sale kommenFB_IMG_1574831913071.jpg.21cda6e07f5913545485e92c53c0f716.jpg

 

 

Ja das wurde auch am Tag der Citcon schon erwähnt, das die Mole im Dezember kommen soll, aber wenn mich mein Englisch nicht täuscht, dann steht in der Meldung nicht das sie erst mit 3.8 kommt, sondern im Dezember kurz vor Release von 3.8.In der Roadmap steht sie schon bei 81 von 130 erledigten Tasks, wenn sie sich ranhalten ,dann könnte der Termin stimmen.

 

Ich werd versuchen eine zu kriegen, auch wenn ich dafür was opfern muss, die Defender kommt dann halt weg, mit der werde ich einfach nicht warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach allem was ich bis jetzt von der EXPO gesehen habe, stirbt die Hoffnung heute um 15.00.

Ich bin grundsätzlich ein Optimist, glaube immer an das gute und der letzte Funken Hoffnung stirbt bei mir gaaaanz spät.

Das hat den Vorteil dass ich relativ gut mit Enttäuschungen umgehen kann, da ich, weil ich Optimist bin, relativ oft enttäuscht werde.

Meine Annahme liegt darin , dass die Mole schon vorgestellt wurde, aber nicht in den Sale kommt.

Warum sollte ein anderes Schiff nicht schon vorher angekündigt werden, wenn CIG scheinbar auf Dramatik steht (siehe RSI Mantis Ankündigung)

 

Ich hoffe weiter, es ist noch eine knappe halbe Stunde, dann bin ich dort.

 

Ich wünsch uns eine positive Überraschung, und immer positiv denken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...