Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2949


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

Es wird spezielle Editionen + Hangarflair von den Gewinnerschiffen geben.

Wer die Schiffe schon besitzt soll sie ohne Mehrkosten tauschen können.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17366-Best-In-Show-IAE-Information

 

 

ShowdownShipsAndSchematics (1).jpg

Caterpillar_Model_New.jpg

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PoppyJa, es ist wie ein spannender Film. Mittendrin denkt man so "waah..nein..kann doch nicht sein..!?" und am Ende kommt dann doch das Happy End :popcorn: Warten wir es ab...erwartet hätte ich höchstens was von Crusader, jetzt ist es wieder "entspannt".

 

Immerhin gabs zur CitizenCon mit der Mole ein unbequemes und interessantes Konzept zugleich, neues zur Carrack und Jumpholes und seit langem mal wieder Einblicke hinter die Kulissen. Mein persönliches Highlight der CitizenCon war aber eindeutig die Pisces, die mich mehr als angenehm überrascht hat. Ich hab mal getestet ob die "besonderen Scanner" vielleicht Mineralien aufspüren können, wäre grandios für FPS-Mining, woher die Carrack ja ihren Rohstoff für QD-Fuel bezieht (?). Leeeider hab ich nix gefunden, aber vorsichtshalber müsste man mal einen Kontrollflug gemeinsam mit Prospector unternehmen. Vielleicht gab es auf Daymar auch einfach nichts in der Test-Region.

 

Was ich mich frage: gibt es tatsächlich noch keine Videos zu den nicht gestreamten Panels auf Youtube?!? Soll das jetzt so sein, dass das für die Gäste vor Ort exklusiv ist? Oder habe ich die übersehen?

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, wisst ihr wie genau das mit der IAE-Versicherung läuft? Habe mir die Blade geupgradet, was im Übrigen nur funktioniert wenn man die Differenzsumme mit Echtgeld bezahlt, und nun habe ich in meinem LTI-Package neben dem Vermerk LTI noch darunter stehen IAE-Insurance, das Ursprungsschiff im Package hatte LTI, hat meine Blade nun die IAE-Versicherung, oder die vorherige LTI

 

in der englischen Erklärung zur IAE-Versicherung steht ja dazu nichts, wisst ihr da mehr drüber?Bin nun ziemlich verunsichert weil halt neben der LTI noch extra die IAE aufgeführt wird:confused:

Bearbeitet von Jaabbaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise habe ich ingame(!) in meinem kleinen nun um P72 und Pisces erweiterten Fuhrpark auf einmal noch eine Avenger Titan ... ich habe die aber weder auf der Messe "ausversehen"  ausgeliehen (AEGIS kommt ja erst noch) und schon gar nicht am normalen Ausleihterminal. Ich hatte mal vor laaanger Zeit eine Avenger (gab damals nur eine Version), die ist aber schon lange eingeschmolzen... Unter My Hangar am Account ist die Avenger korrekterweise nicht vorhanden. Ist das ein temporäres Messe-Goodie? Weiß jemand etwas darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es aktuell so das ich alle seit Sonntag geliehende Schiffe der EXPO, nach wie vor fliegen kann. Ich kann z.B. die Pisces immer noch benutzen. Der Timer ist zwar runter aber alles lässt sich nach wie vor spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BlackBox:

Aber leider ist die GLAIVE nicht zum Kauf angeboten. Das wäre für mich noch ein Trostpflaster zur diesjährigen und enttäuschenden AS.

 

Die Glaive ist als Upgrade verfügbar, vorausgesetzt du hast den Vanduul Swarm bezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdOha das ist dann doch noch eine echte Herausforderung. Also nix einfach so zum Kauf und mit dem Kampf habe ich es nicht so. Komme mit meiner kleinen Anvil Arrow im Modus Vanduul Swarm nicht sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Angaben die dem ein oder anderen Klarheit verschaffen könnten:

 

IAE CCUs – NEW

Applying an IAE upgrade to a pledge will raise the insurance, however, if that pledge already comes with the highest level possible (LTI), it will not be replaced. The highest level will always be what your package will have.

Warbond Upgrades – NEW

Warbond versions of upgrades will be available for the 24 hours of that specific manufacturer. Once we move on to the next day, the credit version of the upgrade will be available

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte diese Warbond CCU's also anders verstehen. Diese gelten nur 24 Std und sollen tatsächlich dem ein oder anderen helfen, bessere Preise zu erzielen da sie die ursprünglichen Warbond Preise nochmal anbieten. 

Am Folgetag dürfen dann die Credit-Nutzer ran und hin und her schmelzen:thumbsup: Also nicht gleich aus der Haut fahren wenn es gewisse Aegis CCU's heute nicht geben sollte. Spätestens morgen sollte es möglich sein. Idris und Co natürlich ausgenommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von uns haben doch ein Problem mit der Pisces C8.

 

Ich habe eben einen Spectrum-Hinweis gefunden, eventuell ist das hier aber auch schon gepostet worden.

 

Anvil C8 Pisces (3.7.2)
  • The C8 Pisces will be available to fly on the live servers for all current Carrack owners shortly after the conclusion of CitizenCon.

Übersetzung:

  • Die C8 Pisces wird kurz nach Abschluss der CitizenCon für alle aktuellen Carrack-Besitzer auf den Live-Servern zum Flug zur Verfügung stehen.

 

 

Quelle:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/star-citizen-alpha-3-8-ship

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da CIG eigentlich nur einen Vorwurf machen @TacticalGhost

Und zwar daß sie diese nicht ganz unwichtigen Hinweise verdammt gut versteckte haben:wallbash:

 

Ich habe das nämlich auch nur durch Zufall entdeckt! Und zwar, als ich den Concierge Support wegen meiner fehlenden C8X anschreiben wollte. Der Concierge Bereich unter Account sieht jetzt nämlich etwas anders aus! Inkl dieser (und noch mehr) Bereiche, die man jetzt dort einsehen kann! 

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es mit den CCUs auch neue Versicherungen gibt war letztes Jahr noch nicht so, oder? Finde ich gut, dass sie so die Möglichkeit geben, auch bestehende Schiffe in der Versicherung aufzuwerten! Um mal noch etwas Positives hervorzuheben.

Interessant ist auch der Funding-Verlauf auf der RSI-Seite, da sieht man wie beliebt die einzelnen Sale-Tage (bei Frischgeldkäufen) sind. Anvil topt bisher noch alles. Hätte gedacht, die Polaris reißt es hier bei RSI noch mehr... :D

Die Polaris ist jetzt doch bestimmt auch unser neuer  "Standard-Jäger" im HQ... haben ja einige zugeschlagen glaube ich!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...