Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitizenCon 2949


CoregaTab

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Stonehenge:

Ganz genau @Jaabbaa

 

Auch aus diesem Grund war die MM Pflicht! Ich wage es mal zu behaupten, daß auch dieses Schiff noch gewaltig im Preis steigen wird:yes:

und noch eine im buyback :D

 

@Stonehengewelches video?

Unbenannt.JPG

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Privateer hat nicht sonderlich viel mit der MM zu tun.

Sie ist ein kleiner Reststop mit Einkaufsläden, Betankung und anscheinend zusätzlich noch mit Werkstatt und Imbiss.

 

Hab mur jetzt ein Upgrade von der normalen Kraken zur Privateer gekauft.

 

Könnte interessant sein, sie paralell mit dem Zweitaccount und zweit PC zu betreiben und mit dem Erstacount zu versorgen, oder daneben mit der MM unterwegs zu sein.

Mal sehen was das spätere Gameplay in dieser Richtung einmal möglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THuckster:

Fast die gleiche Leistung weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass die MM einen Hangar hat, in dem andere Spieler landen können (wäre aber klasse, habe auch eine MM).

Im Moment hat diese noch keinen,aber die Entwickler denken darüber nach. Zumindest ist dies die offizielle Stellungsnahme dazu, gab ein Entwicklervideo dazu in Verbindung mit der Defender. Ich schaue mal, ob ich den Link dazu noch finde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schon immer mal wissen wollte was Chris Roberts auf der Bühne der Citcon 2949 genau erzählt hat hier die Möglichkeit. Das Team von SC Information Network hat sich die Arbeit gemacht das zu übersetzten. Die weiteren Beiträge und Präsentationen sollen für die deutsche Community folgen. Was für eine Arbeit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern ein Upgrade von Aquila zu 600i Explorer gekauft. Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht bis heute warten und habe eben das Warbond Angebot wahrgenommen. Erst jetzt habe ich gemerkt das ich durch das Angebot 50 Euro gegenüber den regulären Preis gespart habe, das nehm ich gern mit. Die Aquila habe ich noch nicht, weiß noch nicht welches Token dann zur Aquila wird, das entscheidet sich wenn die Ares erscheint. Wenn Sie mir gefällt könnte ich mich auch von der Haertseeker trennen. Allerdings nur wenn es ein mittlerer oder größerer Fighter werden sollte. Seltsamerweise sagt die Lore das Crusader Industries der größte Hersteller für Industrie und Transportschiffe sein soll. Schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,das es tatsächlich ein Jäger wird, steht ja auch nicht fest, das ist ja innerhalb der Community nur wegen des Namens eine Vermutung, könnte ja auch was ganz anderes sein, evtl sogar ein kleineres Transportschiff, grade im Hinblick auf die Lore von Crusader, es wird tatsächlich spannend bis nächste Woche:cool:

 

Mein persönliches Highlight wird aber die Argo Mole sein, Multicrewgaming Minern mit drei Mininglasern gleichzeitig, dazu noch die enorme Grösse, das wird definitiv ein Pflichtkauf.Die Mole und hoffentlich im nächsten Jahr die Drake Vulture, ne richtige kleine Industrieflotte, deswegen habe ich auch die Vulture behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mindscout:

Crusader baut doch keine Kiregsschiffe. Genauso wie das "Transportschiff" A2 einfach nur Bomben transportiert, kann eine Ares doch andere Jäger oder schwerste Geschütze an die Front "transportieren"... :D

A2 ist ein Bomber. Bomber werfen Bomben ab. Hammerhead transportiert Geschütze... Transporter? Äh... Na.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crusader hat ja einen Wiki Eintrag:

"Crusader Industries, Hersteller des Genesis Passagier-Sternliners, einer umfangreichen Flotte von Frachtschiffen und modernster Shuttles, ist ein Titan der Luft- und Raumfahrtindustrie. Es ist ein so mächtiges und bekanntes Unternehmen, dass es einen Gasriesen im Stanton-System gekauft hat, um seinen heutigen Hauptsitz unterzubringen. Trotz dieses außergewöhnlichen Erfolgs war Gründer August Dunlow immer stolz auf das Engagement des Unternehmens für gemeinnützige Zwecke, und bis heute ist Crusader Industries einer der großzügigsten Unternehmensspender für gemeinnützige Organisationen in der gesamten UEE."

 

Dieser Wiki Eintrag ist schon älter, diese Spenden-freudige Firma die Frachtschiffe baut ist eben auf den Zug "mit Militär Sachen machst du mehr Geld" aufgesprungen.

 

Was die Ares anbelangt, bei dem Namen sollte es schon ein Kämpfer sein mit dem Beinamen StarKiller, StarPain, StarHunter u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jaabbaa:

Vielleicht startet ja der Presale für die Mole bereits an diesem Wochenende, war das nicht schon einmal so das der Presale am Sonntag startet und dann am darauffolgenden Donnerstag der reguläre Verkauf?Oder irre ich mich da?

Ne, Presale immer am Abend davor. Das war immer Donnerstag und dann Freitags der reguläre Sale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch: Nunja, einen potentiell unbelebbaren Gasriesen als Firmensitz zu kaufen, zeugt jetzt nicht unbedingt von unternehmerischem WEitblick. Am ehestennochfür Minenunternehmen, die dort irgendwelche Rohstoffe ausbeuten wollen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.ZockerSagt doch keiner, das dort NUR der Unternehmenssitz ist. Außerdem, FALLS die Crusaderschiffe ein Reichweiteproblem HÄTTEN, was wäre dann cleverer als den Firmensitz direkt über einer potentiellen riesigen Tankstelle zu errichten!? :Lach1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@shorten: im Hangar vom PTU 3.8 konnte ich den Sechstanten aufstellen. Im Universe habe ich die "Kälteschutz-Rüstung" gehabt. Gestern war sie (nach Update) nicht mehr in meinem Inventar. Mal sehen, wie es heute Abend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...