Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer MAX


Empfohlene Beiträge

He ihr Lieben, ich weis es ist ein umfangreiches Thema.

 

Suche paar Tipps, Anregungen, Ideen was ich in meine FreelancerMAX einbauen soll. Wo unterscheiden sich welche Antriebe, Schilde etc? Iwie kann man die Ingame schlecht vergleichen oder die Vorteile/Besonderheuten rauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in die Freelancer gut das einbauen, was auch derzeit in der Vanguard Warden oder Harbinger drin ist. In der klasse sind die Komponenten wie der Crossfield Quantenantrieb oder die Maelstrom Power Plants echt das Optimum.
Bei den Schilden sind All Stop oder FR-76 eine gute Wahl.
Als Waffen habe ich an meiner 4 Kroneg FL33 und als Raketen ausschließlich Arrester 2 (man muss dann noch ein 4xS2 Rack kaufen)
Damit hat man einen Frachter, der es auch mit allem möglich aufnehmen kann, was einem so von den Nine Tails entgegengeworfen wird.
In einer Staffel oder alleine kann man damit auch gut Bounties machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aynareth also nach der Seite von Sirch sind die Industrie-Komponenten in vielen Dingen besser, wohl weil Tarnung, HP der Komponenten und andere Faktoren weniger eine Rolle Spielen.

Die Sukoran Schildgeneratoren geben richtig viel Schild HP, da sind Rampart oder Citadel schon die Zweite Wahl, dafür kostet der Spaß aber auch über 53000 UEC.

 

Bolide soll der beste Powerplant sein.

Snowfall der beste Cooler.

Crossfield ist der beste QD da hattest du also recht, aber da gibt es nur Klasse C Komponenten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschNicht alles lässt sich in DPS und HP ausdrücken, der Qualitätsgrad der genannten Komponenten ist meist höher als bei allen anderen und wenn man Dicke Schilde möchte, kommt man an den FR-76 nicht vorbei.
Sofern man nicht eine Banu Defender besitzt, kommt man an die Sukoran Schilde auch nicht ran, was auch für einige andere Komponenten gilt die im DPS Calc drin stehen.
Soweit ich weiß stammt der Snowfall Kühler aus der Prospector, hier also das gleiche, rein theoretisch machbar, aber nur wenn man eine Prospector besitzt.
Da stehen zwar alle Komponenten drin, die es im Spiel gibt, aber manche gibt es eben nur in bestimmten Schiffen und nicht zu kaufen, hier sollte man aufpassen.
Ich nutze zum Beispiel den Yaeger Quantum Drive, von den Werten genauso gut wie ein Crossfield, aber den Besitz ich nur, weil er in meiner Vanguard Harbinger drin ist.
Mein Beispiel spiegelt nur wieder, was man auch tatsächlich ingame machen kann, ohne noch irgendwelche anderen Schiffe besitzen zu müssen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aynareth:

Man kann in die Freelancer gut das einbauen, was auch derzeit in der Vanguard Warden oder Harbinger drin ist. In der klasse sind die Komponenten wie der Crossfield Quantenantrieb oder die Maelstrom Power Plants echt das Optimum.
Bei den Schilden sind All Stop oder FR-76 eine gute Wahl.
Als Waffen habe ich an meiner 4 Kroneg FL33 und als Raketen ausschließlich Arrester 2 (man muss dann noch ein 4xS2 Rack kaufen)
Damit hat man einen Frachter, der es auch mit allem möglich aufnehmen kann, was einem so von den Nine Tails entgegengeworfen wird.
In einer Staffel oder alleine kann man damit auch gut Bounties machen.

laut der seite sind doch aber die SUkoran SChilde viel stärker als FR76 ?!? Kann mir vll jemand ne Einkaufsliste machen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Beudelradde:

laut der seite sind doch aber die SUkoran SChilde viel stärker als FR76 ?!? Kann mir vll jemand ne Einkaufsliste machen :D

 

Ja, aber die Sukoran Schilde gibt es nur in der Banu Defender und meines Wissens nicht zu kaufen.
In meinem ersten Post hier, steht im Grunde drin wie ich meine ausgerüstet habe, mit der Seite von Kaffeerausch solltest du die Sachen dann auch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zZ nur 100k credits würde vll mit den schilden anfangen weis aber auch nicht wo ich welche parts kaufen kann gibts es da iwo ingame was zufinden ? Vollmond könntest du mir vll einfach ne Liste machen mit den Optimalen Parts für die Freelancer Max ? Vll geht auch ein ingame screenshot ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...