Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Suche Kampfpilot


Astradis

Empfohlene Beiträge

Suche ein der noch nie in ein anderen Schiff als in einem Kampfschiff gesessen hat.

 

Ne echte Kampfsau und die Lust hat mich ein bissel einzuführen wobei ich sagen muss es ist eigentlich nicht meine Welt aber wil net immer Chancen los untergehen :d

 

Eben gerade Kampf gehabt der fliegt Frontal auf mich zu ich auf ihn und keine Ahnung wie der das gemacht hat aber schiesst ma die hinteren Schilde weg. Das gleiche Spiel 3-5 mal der hat keines der anderen Schilde auch nur angekratzt und wir sind immer Frontal aufen ander zu. Habe auch keine Ahnung was für Waffen der genutzt hat habe den nicht Feuern sehen. Denke mal also Balistische evtl.?

 

Das Spiel ging 3-5 mal so obwohl ich dachte das ich eigentlich auch gute Treffer gelandet habe schien den das net wirklich gekratzt zu haben.

 

Soll heissen ich brauche dringend Übung wer erbarmt sich meiner und macht mich zum Hilfs-Rambo :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das Jetzt verstanden habe sind auch die Schildgeneratoren der Banu Defenter die besten und die einzige Größe M Komponente in dem Schiff.

 

Ich glaube das Problem sind die Neutron Fixed, Die Defenter hat normal ein bewegliches Waffensetup mit sehr hoher Reichweite, wenn du mit "R" auf diesen Automatisch Zielkreis gehst Triffst du super.

Ein Schiff dieser Größe mit Fixen Waffen im Nahkampf könnte die falsche Methode sein.

 

Die weitere Frage ist, machen die NDB30 Neutron Autokanonen überhaupt richtig schaden oder sind das EMI Waffen?

Nicht dass du überhaupt keinen schaden machst weil es EMI Waffen sind deren Hauptaufgabe "außer Gefecht setzten ohne zu Töten" überhaupt nicht Implementiert ist?

Außerdem sollen einiger dieser Waffen richtig schnell Überhitzen, das kann kein Spaß machen...

 

Ich Benutze Momentan die Attritions Series, die nutzen zum größten teil ihre Abwärme für mehr schaden zu machen, die machen Laune!

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun..unabhängig davon, welches Loadout man nutzt, wäre so ein Dogfight-Training insgesamt ne tolle Sache. Bin zwar PVE-geübt, aber im PVP hab ich auch dauerhaft das Nachsehen. Das will ich ändern und würde eine Dogfight-TrainingsGruppe gerne mit meiner Teilnahme (als Schüler ^^) unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne gimbal brauch man im PVP gar nicht erst antreten. Ich bin bei jeglichen Unternehmungen gern dabei um was zu lernen. Ich mach zu 90% Bounty's, aber PVP vermeide ich wenn es geht. Gemeinsam Spielerbounty würde auch Spass machen, da hat mir der ein oder andere schon mal gezeigt wo der Hammer hängt. Die Jungs haben es teilweise ganz gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch entschlossen jetzt ein 2 ten Joystick zu holen und damit dann zu üben.

 

Naja wenn ich es richtig sehe sobald das Kreuz blau wird dann ist es ein Treffer für NPC brauche ich mit den Waffen 2-4 Treffer  und die zerplatzen.

 

Bei den hat sich nichts gerührt

 

Aber ne Übungsgruppe können ma gerne mal machen

Bearbeitet von Astradis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstradisIch würde das jetzt nicht so ernst sehen da es im Dogfight schon immer Bugs gab, es kann auch nur ein Anzeigefehler gewesen sein. Das hatte ich auch schon oder man hat kein Waffenfeuer gesehen oder der eigene Status war 100%mit vollen Schilden und man ist dann einfach zerplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sagittarius

 

Das ist im Grunde nur der Anstoss jetzt gewesen. Im Grunde mag ich es überhaupt nicht kämpfe jeglicher Art. Aber will auch net immer nur Opfer sein. Werde eh nie zu den Top 10 gehören. Aber es soll so werden das ich denn ein oder anderen schon aufen Sack gehen kann denn oder auch mal gegen normalso wie ich es bin denn Gewinnen kann.

 

Hoffe auch das es später nicht zu PvP lastig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...