Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Inside Star Citizen übersetzt


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

Nette Übersetzung danke, leider scheint dein Micro nicht das beste zu sein.

 

PS: Ich bin froh mal was über die Tevarin zu hören, ich hoffe immer noch das die alternativ Spielbar werden weil sie ja schon Praktisch UEE sind und so am einfachsten umsetzbar sein *müssten*..

PS2: Die umgedrehten Dreiecke stören leider schon in der 890 Jump wenn man mit der GreyCat durch die Gänge fahren will ^^

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschum Missverständnisse auszuschließen, das Video ist nicht von mir. Ich habe das nur verlinkt weil ich gerne das ganze ISC in deutsch hätte und nicht nur eine Zusammenfassung. Weiterhin ist der Kanal noch recht neu und hat nur wenige Abonnenten um das zu unterstützen und weil ich das Klasse finde dass jemand sich die Arbeit macht für die deutsche Community verlinke ich das hier ins Hauptquartier in der Hoffnung dass das ein oder andere Abo raussprinkt. 

  • Haha 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, der macht das jetzt schon paar Wochen und bekommt immer gesagt das er ein neues Mikrofon braucht.
Aber wichtig ist, er gibt den Inhalt gut wieder und das ist die Hauptsache. Habe das Projekt auch mit meinem Abo unterstützt, hat er einfach verdient.
Ich weiß allzu gut wieviel arbeite es macht, da ich diese Woche auch wieder mal einige Stunden gebraucht hatte, bis ich alle infos so zusammen hatte das man sie auch versteht.

Also lasst fleißig Abos da und wenn er was sammeln sollte, spendiert ihm was Kaffee Geld für ein neues Mirkofon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Loki:

Er? Dachte das wäre eine Frau ... schieb ich jetzt mal aufs Mikro :D

 

Äscht

Ist ein doch ein Mädel

Schaut euch mal den Kommentare von Frank Buddenberg zum Video  an...und die Antwort dazu
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr, da geht es ihr dann scheinbar wie mir mit meiner Stimme.
Ich war von einem Jüngeren Mann ausgegangen, da die Videos auf Facebook von einem Mann gepostet werden und ich da gemutmaßt habe.

Jetzt weiß ich mal wie es vielen bei meiner Stimme geht :lach3:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...