Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anniversary Sale 2949... wo denn?


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Sorry Leute, aber irgendwie finde ich den Sale nicht. ?

 

Weder kann ich Schiffe über die Shopseite kaufen, noch kann ich (außer Standard) auf irgendwas Besonders upgraden.

Wollte ne Valkyrie...

 

Hab‘ ich einfach irgendwo ein Brett vorm Kopp?

 

Was überlegt ihr im Sale zu schnappen?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals!

Ab 15Uhr... ok, das erklärt es natürlich. ??‍♂️

 

Ged... Was? Kenne das Wort gar nicht. ??‍♂️??
 

Wo stand das denn? War mir bestimmt wieder zu viel Text... ??

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kommt jeden Tag ein neuer Hersteller der Schiffe dazu, wenn dein vavorisiertes Schiff noch nicht heute dabei ist kommt es in den nächsten Tagen in den Sale!

https://robertsspaceindustries.com/comm-link//17351-Anniversary-Promotion-Free-Fly-Details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valkyrie ist gekauft. Bzw Update von der verbuggten Avenger Renegade (als LTI Token) durchgeführt. ✌?
Geilo! ?

 

Wozu „brauche“ ich denn eigentlich eine Carrack, wenn ich eine 600i EX habe?
(Eine Corsair kommt ja irgendwann noch... ?)

Vor allem, wenn ich aufgrund knapper Zeit eigentlich eh nur allein unterwegs bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du bis Morgen warten müssen, da ist dann RSI dran, da müsste die Polaris dabei sein ,die Liste zeigt nur die Schiffe an die auch ausgestellt werden, aber alle anderen bis auf wenige Ausnahmen dürften zum Upgraden verfügbar sein, kann allerdings auch sein das manche Schiffe limitierte Stückzahl haben ,bei der Polaris bin ich mir nicht sicher weil sie wohl als Capital Ship geführt wird,da könnte es sein das die Stückzahl begrenzt ist.

Bearbeitet von Jaabbaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. Die Valkyrie ist echt schick. Hatte sie mir damals schon geholt und fliege sie sehr gerne...auch alleine ^^

Hab mir jetzt noch die kleine Schwester, die Terrapin, dazugeholt (auch wenn anderes Aufgabengebiet). Ich mag so ne Pötte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Für alle Fälle habe ich mir noch den Update-Token von 600i EX auf Carrack gegönnt. ✌??

Kann ja nicht schaden. 
Die Carrack ist ja auch mit 1000 Frachteinheiten ausgeflaggt. Brauchst keine Herkules mehr. ?

Plus Rover plus Pisces-Shuttle...

Eigentlich ne Runde Sache.

Upgrade kostet dann auch nur noch 27,-

 

Kann ich ja meine 600i erstmal weiter fliegen, bis die Carrack dann flightready ist, oder?

 

Der Token verfällt doch nicht?

 

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake_PlisskenDie 1000 Einheiten könnten bei der Carrack evtl. auch noch ein Fehler sein und sich auf die alte Angabe vor den aktuellen SCU beziehen. Man kann sich da also nicht stauf verlassen... auch wenn man in einem Exploter zweifellos auch einen großen Laderaum brauchen wird.

Vielleicht gibts die Tage mal ein Update oder eine Bestätigung hierzu seitens CIG?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Thorwine:

John Crewe hat auf der Citizen Con erwaehnt, dass die Carrack 456 SCU hat, mit 3 Cargo Pods.

1000 fand ich auch heftig. 456 ist aber auch schon mal eine Ansage und reichlich Stauraum. Die Cony hat 96...

Also wäre die Carrack mit 456 auch ein heftiger Transporter. ✌?
Ist aber auch ein Brummer mit 123m. Rd 30m länger als die 600i. ??
 

Aber wie gesagt, der Token verfällt doch nicht, oder? Denn noch würde das Update ja nicht viel bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...