Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.8


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Butcherbird:

@Snake_Plissken

 

Ich komme seit gestern Abend weder ins PU noch ins PTU bekomme ständig Error 16007

Hhmmm. Die Fehlermeldung bekomme ich nicht. Aber alles ist mega langsam. 
 

Mit viel Geduld komme ich bis „visit location“, aber dann lädt er sich tot.

 

Das Bild von PO ist ja ganz nett, aber ich wollte ins Verse... Wird wohl erstmal nichts. 
 

Wäre natürlich ganz nett, wenn das PU komplett auf getrennten Servern laufen würde. Dann könnte man zumindest in die 3.7 und gemütlich ne Runde drehen.

 

Jetzt geht gar nichts mehr. Ganz toll CIG... ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cetus-Aich würde aber auch am Wochenende einen Stresstest machen.

Wann sonst sind so viele Spieler online wenn es Wochenende und dann noch ein heiß begehrter Patch online ist. 

 

Bin mal gespannt wies es heute Abend läuft. Gestern war es ok aber auf Area 18 waren sehr viele klein ruckler die ich noch nie hatte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Port Tressler konnte ich jetzt einfacher über QD zu New Babbage erreichen. Von dort waren es dann nur noch 200km. Noch schnell aus dem Schiff raus, weil neben mir ein Pirat gelandet ist, der fleißig von der Stationsabwehr beschossen wurde. Dumm nur, dass mein Schiff in der Schußlinie war.

FPS habe ich so um 50 (min 30, max 60), allerdings öfters Ruckler. Bei "Exit to Menu" gibts auch öfters mal einen CTD. Soweit aber alles sehr beeindruckend für die erste PTU 3.8 Version. Beim Sound der Fahrstuhltüren dachte ich "den kenn ich doch von irgendwoher" - die stammen von den Zugtüren aus Area 18.

 

@Sirch: Sorry, zu spät gesehen, aber ja - so hats funktioniert. Bloß ging QD von New Babbage nach Tressler nicht, aber war nur ne Kurzstrecke.

 

Bearbeitet von OceanBlue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also aktuell kaum noch spielbar, es hagelt jetzt minütlich CTD's gefolgt von verdächtig laaaangen Anmeldungen, egal ob USA oder EU....

Stresstest also erfolgreich, ich hoffe, man lernt viel aus den gewonnenen Daten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.ZockerIch finde das trotzdem krass, wie unterschiedlich das läuft. Ich war heute von ca. 19:00 bis jetzt - 21:30 - online und unterwegs bei Hurston und ArcCorp und hatte absolut keinerlei Probleme. Gestern genauso, da war ich noch länger online und bin gerade zweimal rausgeflogen. Meine Beobachtung ist (auch im Freundeskreis), dass es irgendwie Leute zu geben scheint, die immer Pech haben und dann wieder welche, wo es ganz gut läuft. Liegt das an der Serverzuordnung? Kriegen die gleichen Leute immer wieder die gleichen Server (unabhängig davon, ob sie EU oder US wählen)? Oder liegt es an bestimmten "Eigenheiten" der lokalen Hardware oder der Internetverbindung? Das ist wirklich seltsam, weil es so extrem auffällig ist.

Bearbeitet von Cetus-A
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Mittag als ich im PTU war einbrüche auf 3-20 fps massive schwankungen. Etwas später dann der Fehler 16007 ohne Chance zum reinkommen, nochmal später gings wieder rein danach wieder der Fehler. Scheinen wohl was getestet zu haben. Gestern liefs 1A bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dstarJa, das stimmt. Manche benehmen sich wie Kinder. Keinen Plan, aber mit dem Fuß aufstampfen und „ich will“ schreien - vor allem völlig abwegige Sachen teilweise - und komplett am Thema vorbei.

Das würde mir als Developer manchmal so auf den Sack gehen... Deshalb habe ich auch @Sirchnetten Post an CIG (im Spectrum) gevotet. Bin ja sonst auch kritisch und mecker viel rum aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und was die mit SOCS, PlanetTech V4 usw geleistet haben, muss man schon respektieren. Vor allem wenn man auch mal die Panels auf der CitCon guckt und mitkriegt, wieviel Hirnschmalz, Komplexität und Hingabe da drinnen steckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cetus-A:

Manche benehmen sich wie Kinder. Keinen Plan, aber mit dem Fuß aufstampfen und „ich will“ schreien

Das könnte(!) man im öffentlichen PTU u.U. noch irgendwie erdulden und hinnehmen, aber wenn ich da an einige "Auftritte" gewisser "Experten"  allein im deutschen ETF-Bereich(!) im Spectrum denke, frage ich mich schon, worin noch der Sinn des Evocati-Programms besteht, wenn man solcherlei "Kindsköppe" dort seit langem mitmischen lässt. Es ist oftmals einfach nur noch zum fremdschämen...

 

Edit: Zumindest kann CIG da schon mal lernen, was später nach Release im Supportbereich auf sie zukommen wird.

 

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alter.Zocker:

...frage ich mich schon, worin noch der Sinn des Evocati-Programms besteht, wenn man solcherlei "Kindsköppe" dort seit langem mitmischen lässt. Es ist oftmals einfach nur noch zum fremdschämen...

Absolut, so ist es. Vielleicht ist es ja auch Strategie, die größten DAU´s auf die Software loszulassen, und zu schauen, was passiert. Stresstest halt. ;)

 

Es geht auch auf keine Kuhhaut mehr, was in letzter Zeit so alles mit Bild und Video geleaked wird. Gerade der letzte Evocati-Test war ja gewissermaßen "offen", Eradicator & Co haben ja jeden Tag schön die Patchnotes vorgelesen und Screenshots präsentiert. Die NDA wird ja so unverfroren und schamlos umgangen, dass ich mich eh frage, warum CIG dort nicht einschreitet. Wahrscheinlich wollen sie es sich nicht mit Teilen der Community versauen und nehmen es für den Hype, der dadurch generiert wird, stillschweigend in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lichten sich jetzt die Evocati Reihen etwas, im aktuellen PTU sind eindeutige Wasserzeichen auf dem Bildschirm, in Form von Buchstaben zu sehen, die immer an anderen Stellen auftauchen.

Am meisten geht mir das Geleiher mit dem Frachtraum der 890jump auf den Sack. Bei jedem Patch, egal was wird da rumgeheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SagittariusDiese Wasserzeichen sind im PTU schon immer da und nerven.

 

Übrigens: bei den Reliants kann man jetzt mit "J" gezielt die Flügelstellung drehen! Also während der Fahrt das Cockpit verlassen. Thruster drehen mit "N" fürs Landegestell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SagittariusThema Frachtraum 890: ich kann Dir gar nicht so viele Likes geben, wie Du für diesen Satz verdienst. Ja, das geht mir genauso tierisch auf den Geist. Ist auch wieder bei den Patchnotes zur 3.8 einer der ersten Beiträge. Ich würde dort jeden aus dem Spectrum bannen, der vorsätzlich permanent in jedes Thema irgendwelche themenfremden Befindlichkeiten reinspamt (den genau das ist es: Spam!).

 

@mindscoutDie Reliant Tana interessiert mich eh... ist eigentlich ein schönes Schiff. Zwei Sitze, Betten und Klo, recht starke Bewaffnung, zwei Schildgeneratoren, super Sicht nach vorn... ich werd mir wohl im Januar eine aus dem Buyback holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...