Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.8


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

@JaabbaaIch kann deinen Frust vollkommen nachvollziehen aber, wenn du schon so lange dabei bist musst du doch wissen wie es läuft. Ich habe mir auch ccu  auf M2 geholt aber gleich wieder geschmolzen und mir dafür was anderes brauchbares geholt. Wenn dann irgendwann die M2 in der Phase der Entwicklung ist wird sie eben rausgekauft mit storecredits und nicht eher.

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das bittere, obwohl ich schon von Anfang an dabei bin mit diesen Streichungen , damit hätte ich definitiv nicht gerechnet, und wie gesagt, ich kann die M2 nicht einschmelzen da sie in nem Package mit zb der Carrack und der Harbinger ist, sitze also nun auf unbestimmte Zeit auf der M2, lediglich auf was höheres könnte man Upgraden ,aber das geht ja nun nach dem AVS nicht mehr, sitze nun auf der M2 und kriege sie nicht mehr weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs auch so, wir wissen doch alle wie es läuft und ich kaufe mir keine Schiffe, NUR weil sie für in einem dreiviertel Jahr auf der Roadmap stehen!? Abgesehen davon hat CIG auch gesagt, dass erstmal nur die Basisvariante der Hercules erscheinen soll(te). Zumal es bis dahin auch wieder anders kommen kann und die Hercules erscheint plötzlich...oder überaschend eher!? Jedenfalls wenn ich nach der Roadmap gehen würd, wäre mein Hangar ziemlich leer. Ja es ist ärgerlich, aber lest ihr auch die Begründungen zur Roadmap im Spectrum? Ich meine klar, sie müssen die Inhalte dynamisch den aktuellen Schwerpunkten und Problemen anpassen. Immerhin machen sie es diesmal FRÜHZEITIG und nicht erst wenn es soweit ist und jeder darauf wartet/damit rechnet.

 

Ich feiere jetzt erstmal die Carrack - wenn sie denn im Frühjahr kommt - und die nun langsam einsetzende Persistenz. Das ist für mich persönlich eigentlich der wichtigste Punkt überhaupt mal öfterr im PU am Account aktiv zu arbeiten. Was nützen mir die ganzen Inhalte, wenn bei jedem Resett eh wieder alles auf Null geht.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Seebo:

Salvage und Vulture weg?.. ich könnt schreien ?.... erst mal neues Spiel gekauft?... SC Pause geht weiter ...

 

 

Hihi, geht mir ähnlich hab gestern erstmal meinen Netflix Account reaktiviert und schaue nun erstmal die Witcher Serien, und parallel noch auf Prime Video The Expanse, kann ich im übrigen nur allen SC-Fans empfehlen, ne richtig gute SciFi-Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als alter Wing-Commander-Fan freu mich hauptsächlich auf SQ42 und betrachte das PU/PTU eher als Zeitvertreib bis zum Erscheinen von SQ42....auch wenn das mittlerweile ein teurer Zeitvertreib geworden ist...*duck und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wirklich nicht klugscheißen aber man muss vielleicht auch mal von der Denke wegkommen, man würde hier für sein Geld ein bestimmtes Schiff erwerben. Wir wissen doch alle, dass das nicht so ist.

Wir spenden für die Entwicklung und bekommen als Dankeschön ein Schiff oder die Option auf ein Schiff (wenn es das noch nicht gibt). Das ist alles. Hier gehen irgendwie viele immer mit der Erwartung ran, sie würden ein Schiff kaufen und nicht wenige (im Spectrum) leiten dann daraus Ansprüche ab und benehmen sich permanent wie Käufer, die um ein Produkt betrogen worden! 
Da müsste man vielleicht echt auch mal ein bissel runterkommen. Wenn ich hier tausend Euro Spende, kann ich dann trotzdem nicht erwarten, dass CIG mir persönliche Wünsche erfüllt.

Betrifft auch die Roadmap. Die ist nunmal hochdynamisch, schon immer. Trotzdem ist das immer ein Höllendrama, wenn was gestrichen wird oder Änderungen passieren. Alle versteifen sich auf irgendwas und nehmen das als Versprechen... Leute, ganz ehrlich: wir spenden hier für einen Traum. Der kann sich mal erfüllen, vielleicht aber auch nicht. Garantien gibt es nicht, gab es noch nie.
Und ich wäre hier auch ganz vorsichtig, CIG immer so als latent (planungs)unfähig hinzustellen. Da sitzen Developer und Artists, die haben mit Sicherheit deutlich mehr auf dem Kasten als wir uns hier zu träumen wagen. Die beschreiten teilweise Neuland und reißen sich durchaus den Hintern auf. Der P-Patch im PTU wurde mitten in der Nacht veröffentlicht! Ich möchte nicht kurz vor Weihnachten 16 Stunden am Tag im Büro sitzen. Und zur Belohnung werden sie dann im Spectrum noch blöd angemault. Wenn ich das Verhalten mancher in der Community so mitkriege: ich hätte schon längst den Mittelfinger gezeigt, das Licht ausgemacht und wäre gegangen.

Ich hab nichts gegen Kritik, bin selber sehr kritisch. Aber man muss auch nicht „im Strahl kotzen“ deswegen.
Es ist Weihnachten. Einfach mal runterkommen. Gesundheit ist wichtiger als ein virtuelles Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seebo:

Salvage und Vulture weg?.. ich könnt schreien ?.... erst mal neues Spiel gekauft?... SC Pause geht weiter ...

Jep nicht nur du. Ok Änderungen kommen und gehen kann nächste Woche schon wieder anders ausschauen.

 

Aber was mich wirklich daran stört sie bringen ein Schiff raus dessen einzigste Aufgabe das Salvage ist und haben das schon Monate (evtl. Jahre) fertig bevor es überhaupt Sinn macht.

 

Wenn die so gut sind wie jemand hier geschrieben hat dann sollten die auch wissen das evtl. diese Meachnik nicht so leicht umsetzbar ist/war/wird und hätten sich lieber um andere Schiffe gekümmert

Bearbeitet von Astradis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß @Sirch, ich vermute die Spekulation beruht auf einer Anpassung der Loaner mit dem Erscheinen neuer Schiffe, in dem Fall der Carrack. Ich glaube aber nicht darsn...eher an die Mole als neuen Loaner für Orion-Besitzer.

 

Was mir am aktuellen Patch aufgefallen ist:

 

- ich sehe jetzt leider auch mit der Aquila keine Minables mehr :(

- ich konnte weder eine Waffe noch das Multitool "ziehen/benutzen"

- das dynamische mitschwenken der Sicht bei Flugmanövern funktioniert bei der Aquila nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirchich finde die Starfarer ist nicht nur ein offenes Scheunentor für ungebetene Gäste. Nein, sie ist auch noch das pottenhäßlichste Ding im Vers. ( diese unfassbaren  Subscriber Helm Varianten jetzt mal außer Acht gelassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dstar

 

Immer wieder geil, wie unterschiedlich der persönliche Geschmack sein kann.

Mit der Starfarer fing bei mir das Unheil an, ich habe sie gesehen und wußte die mußt du haben.

Sie war mein erstes großes Schiff und von da an nahm das Schicksal seinen Lauf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste wohl live gehen weil sonst der Mole-Sale vor den Weihnachtstagen nicht mehr durch die Tür gekommen wäre. Ich vermute, die Mole setzt 3.8.x zwingend voraus und wir Avocados haben die letzten Tage den orangen Bergbau-Kasten auch zu Werbezwecken durchs PTU bewegt ;)

 

Hoffentlich ist der Build halbwegs spielbar, sonst baut sich über die Feiertage großes Geschrei auf, wenn alle gelangweilt zwischen Schwiegermutterbesuch und Gänsebraten SC zocken wollen, aber wegen irgendwelcher Bugs, Errors und CTD's nicht können...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...