Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.8


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Alter.Zocker:

Musste wohl live gehen weil sonst der Mole-Sale vor den Weihnachtstagen nicht mehr durch die Tür gekommen wäre. Ich vermute, die Mole setzt 3.8.x zwingend voraus und wir Avocados haben die letzten Tage den orangen Bergbau-Kasten auch zu Werbezwecken durchs PTU bewegt ;)

 

Hoffentlich ist der Build halbwegs spielbar, sonst baut sich über die Feiertage großes Geschrei auf, wenn alle gelangweilt zwischen Schwiegermutterbesuch und Gänsebraten SC zocken wollen, aber wegen irgendwelcher Bugs, Errors und CTD's nicht können...:devil:

 

Naja CTD und so ist nicht da aber ich konnte bisher keine Mission machen. Entweder Mission erfüllt und es gab keine Kohle oder der Pick Up Point war falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute früh mal mit der Cutlass die pers. Delivery zum Waisenhaus getestet, die gehen wieder, PickUp war korrekterweise wieder an der Packstation, auch der “Rest” der Mission ( Abgaben im Waisenhaus auf Lyria) klappten, das war bisher nicht selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick die Mole, kann man sich ja echt drin verlaufen, aber sie läuft soweit gut, konnte noch keinerlei Bugs oder ähnliches bei der Mole feststellen.Kann es sein das man nun deutlich schneller läuft? Kommt mir vor als sei das im PTU noch etwas langsamer gewesen, aber finde ich ganz gut.

 

Kann man überhaupt mit Bodenfahrzeugen Erze und Mineralien scannen? Habe vorhin auf Daymar lange probiert mit der Cyclone RN zu scannen, hat ja den fetten Scanner drauf, konnte aber überhaupt nichts erscannen ,er sendet zwar den Impuls aus, der läuft auch über die Oberfläche ,aber ich erscanne nichts, habt ihr es im PTU oder im Live 3.8 geschafft mit Bodenfahrzeugen was zu finden?Wäre ja gut fürs FPS Mining, schön mit der RN über die Monde fahren und dann schön Minern.

 

Dachte das speziell die Cyclone RN dazu in der Lage wäre, da sie ja die Scout/Scanversion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Mole getestet. Momentan ist es Glücksache ob Sie funktioniert. Der Cargo wird mal kleiner, dann wieder Größer usw.

Anzeige funktioniert mal, mal nur in den seitlichen Ausleger. Erzbrocken werden in dem Mittleren Ausleger angezeigt, in den seitlichen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alter.Zocker

Kann ich bestätigen. Päckln schubsen funktioniert so weit ganz gut. War auch gerade mal mit sehr geringen Erwartungen online, erstaunlicherweise lief es aber. Gut, CIG hat wieder alles dafür getan, potentielle Neueinsteiger zu verschrecken, so muss man z.B. die Kiste erst in die Aurora reinstellen und dann einsteigen (mit Kiste einsteigen geht ni), aber wenn man sich an die Workarounds hält, klappt es. Selbst tanken und reparieren konnte ich problemlos, während ich über dem Landepad schwebte (Workaround).

Also für bissel Seightseeing und Kisten schubsen gehts. Immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Mal ne blöde Frage (oder zwei)

Kann man eigentlich vom Pilotensitz der Mole nach Erzen scannen wie in der Prospector (inkl. Indentifikation, was denn da liegt)?

Oder geht das nur von den Miningplätzen/Copilotensitz aus?

 

Merci vielmals! :island_fun:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb mindscout:

@Snake_PlisskenIch habe das gleiche Problem, siehe Sonderthread zur Mole.

 

Entweder es ist noch ein Fehler oder eine Maßnahme, damit man das Schiff "auch ja nicht mal alleine benutzt".

 

 

Wir haben das vorhin auch versucht. Vom Pilotensitz konnte man zwar scannen aber nicht was in dem Brocken drinn war.

Diese musste einer in den Miningkanzeln machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2019 um 17:48 schrieb Dublone:

 

 

Wir haben das vorhin auch versucht. Vom Pilotensitz konnte man zwar scannen aber nicht was in dem Brocken drinn war.

Diese musste einer in den Miningkanzeln machen.

Probiere mal im Scanmodus die linke Maustaste gedrückt zu halten, wenn Du vor dem Brocken bist. 
Bei mir analysiert er dann den Inhalt und gibt die %-Zahlen der Inhaltsstoffe an. ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Bunker-Missionen: braucht man dazu ein Hacking--Tool für den Fahrstuhl, oder ist das ein Bug wenn der Schalter für den Lift nicht aktivierbar ist?

 

Was mich an 3.8 ziemlich stört ist die Tatsache, dass man den QT nicht mehr unterbrechen kann. Das Schiff fliegt selbst mit ausgeschalteten Engines weiter... Echt Mist, da ist man nun komplett auf die vorgegebenen Navpunkte angewiesen und kann nicht mehr abseits reisen...

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout

An manchen Stationen sind die Fahrstühle laut Patch Notes buggy (Station bei Microtech und über Hurston).

 

Den QT kannst du unterbrechen durch Gedrückthalten der Taste fürs Auslösen des Quantumsprungs. Funktioniert fabelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gedrückthalten muss ich mal testen...es war schon sehr beftemdlich, dass meine Schiffe selbst ohne Energie noch bis an ihr Ziel gesprungen sind -.-

 

Über Lorville hatte ich blos das Problem, dass mir die Aufzugstüren entgegen kamen :D Funktioniert hat der aber.

 

Ich konnte aber nicht in den Bunker runter, da der Schalter nur so merkwürdig gelb-grau hervorgehoben war, statt orange. Als würde eine andere Textur darüberglitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich in meiner Connie direkt vorm Bunker ausgeloggt und bin dort auch wieder gespawnt. Die Geschütze hielten sich zurück, haben nur sporadisch aufs Schiff gefeuert.

Der Fahrstuhl ging diesmal, blöderweise waren meine beiden Hauptwaffen verschwunden. Eine davon die goldene Sniper vom Concierge-Rang. Auch nach mehreren Logins ist und bleibt die Waffe verschwunden - kennt ihr das Problem?

Von meiner Mole ist auch einer der drei originalen Mining-Laser unwiederuflich verschwunden. (habe einen ersetzt gehabt)

 

Zurück zur Bunker-Mission. Mit Pistole bin ich langsam vorwärts und wurde von den NPCs quasi kurz nach dem Fahrstuhl von einer der unteren Etagen weggesnipert - ich hab sie nicht mal gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb mindscout:

blöderweise waren meine beiden Hauptwaffen verschwunden. Eine davon die goldene Sniper vom Concierge-Rang. Auch nach mehreren Logins ist und bleibt die Waffe verschwunden - kennt ihr das Problem?

Ist mir gestern auch passiert, ich konnte das sogar reproduzieren. Immer wenn ich das Messer gezückt habe, war die Hauptwaffe weg. Sogar richtig weg, sie war auch nach dem Aus- und Einloggen nicht mehr da. Ich musste sie neu kaufen, nach dem Messer war sie dann aber wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...