Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.8


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

Ich glaube @deftorhat das schon irgendwo geschrieben, ich finde es aber gerade nicht Hier nochmal der W/A für Waffen und Tools die nicht feuern

 

image.png.4d6616baa9d57a863af78f66b32f8e21.png

 

Ich schätze mal damit werden wir noch eine weile leben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich hätte mal über bessere Reisezeiten mit anderem Q-Drive gelesen.

 

hier auf Reddit gefunden.

 

wenn ich da jetzt grad mal die Defender nehme lohnt sich die ausgrabe zu einem Grade 1 QD wohl eher nicht.

 

ok ok sehe es bei einer Hornet macht es sinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch plötzlich Euer ganzes Geld verloren? Hab gestern mit ca. 74.000 aUEC ausgeloogt. Logge mich gerade ein und habe 0 aUEC. Sonst ist noch alles da, was ich gekauft habe. Rüstung, Schiffskomponenten. Auch noch alles am Charackter und am Schiff dran. Nur das Geld ist weg.

Hab ein Issue angelegt: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-102392-0_credits_after_relogin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Zero Sense:

Habt Ihr auch plötzlich Euer ganzes Geld verloren? Hab gestern mit ca. 74.000 aUEC ausgeloogt. Logge mich gerade ein und habe 0 aUEC. Sonst ist noch alles da, was ich gekauft habe. Rüstung, Schiffskomponenten. Auch noch alles am Charackter und am Schiff dran. Nur das Geld ist weg.

Hab ein Issue angelegt: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-102392-0_credits_after_relogin

Nee, bei mir ist noch Alles da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero Sensehättest du nach "UEC" gesucht wäre dir aufgefallen dass es zu diesem Issue genügend Duplikate gibt und längst confirmed ist, jetzt ist es Duplikate mehr.:thumbsup:

Ich weiß die Suchfunktion ist Sch..., aber Credits gibt's halt in SC nicht.

 

Edit: und wenn ich schon am meckern bin @StrerusWer in einem Folgepost den kompletten Text zitiert muss hier vom Staff die Raumschiffe putzen und dass mit Zahnbürste und Taschentuch und glaub mir die nehm ne Hammerhead für Deliverymission.:lach3:

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sagittarius:

@Zero Sensehättest du nach "UEC" gesucht wäre dir aufgefallen dass es zu diesem Issue genügend Duplikate gibt und längst confirmed ist, jetzt ist es Duplikate mehr.:thumbsup:

Ich weiß die Suchfunktion ist Sch..., aber Credits gibt's halt in SC nicht.

Danach hatte ich gesucht und einiges gefunden. Das bezog sich aber alles auf die 0 aUEC zum Start von 3.8. Das war aber von CIG so gewollt. Dass zwischendurch mal die Kohle flöten geht, da hab ich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero Senseund @Kaj Nevisdass dient keinesfalls der Belehrung sondern nur der besseren Zusammenarbeit der Community. Ich Habe unter diesem Link eine Verbesserung des Issue Counsil vorgeschlagen und ein Vote verleitet  dem Nachdruck, hoffe ich.

Link:   https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/5/thread/search-function-issue-counsil-causes-duplicates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sagittariusvielen dank. Werde mein duplicate dann korrigieren. :-)

Und upvote für Deinen Verbesserungsvorschlag bei der Suche.

 

Finde ich gut, dass Du hilfst, die Fehler Reports zu verbessern. Empfinde ich nicht als Belehrung. Ist genau der richtige Weg. Nur gemeinsam bringen wir das Game voran. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Auch schön:

QT von GrimmHex nach Hurston. 
QT ist beendet, Freelancer explodiert sofort. 
 

Was ist das denn für eine ...?

Hatte für 32k Pakete geladen. 
 

Kann das daran liegen, dass ich vor dem QT noch etwas Speed drauf hatte? Bin nicht aus dem Stand „gesprungen“.

 

Ich hatte auch den QDrive von der Harbinger in die Freelancer verpflanzt. Das kann doch aber eigentlich kein Grund sein, oder?

 

Wobei bei der Alpha 3.8 irgendwie alles ein Grund sein kann. ??????

“oh, die Vorhänge waren nicht zu! Ist doch dann kein Wunder, wenn das Schiff dann detoniert!“ ??????

 

Ach so, habt ihr das auch, dass das Schiff oft plötzlich einfach nach rechts dreht, obwohl ihr nicht gesteuert habt?

Das nervt ganz schön...?

 

Merci!

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake_Plisskenalso das von Dir beschriebene Verhalten hatte ich noch nicht. Dafür ist der Helix Mining Head, den ich für 108.000 gekauft und in die Mole gebaut hatte, plötzlich weg. Einfach so. Wahrscheinlich auch weil ich den Vorhang nicht zu gemacht hatte. Dann hat den einer gesehen, ist gierig geworden und hat ihn geklaut :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake_Plissken: Ich hab eben einen Delivery Run von ArcCorp und seinen Monden nach Hurston und dessen Monden erfolgreich abgeschlossen.

4 Pakete á 6000 aUEC im Frachtraum der Standard-Freelancer mit ihren Standard-Komponenten. Ging glücklicherweise alles gut.

Dein Steuerungsproblem trat bei mir nicht auf, aber der rechte Thruster fing an zu stottern und sprühte Funken.

Die Schiffs-KI meldete dieses Problem im HUD. Ich konnte bei eingeschalteter Cruise Control nicht mehr die volle Soll-Geschwindigkeit erreichen, auch außerhalb der Atmosphäre nicht.

Eine Reparatur im Teasa Spaceport beseitigte dann aber die Störung. Bei mir war also alles nur das gewünschte Verhalten der Space-Simulation.

 

 

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch mal hier rein

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/live-special-request-bug-hunting-square-particle-g

 

ich hatte zu diesem Thema ein Issue Counsil geschrieben. Das Problem scheint wohl schwerwiegender zu sein. Vielleicht kann der Ein oder Andere helfen.

@Stonehengeund @Sirchwir hatten doch das Thema gestern oder Vorgestern. Ich habe nur den Shader Ordner gelöscht, dass hat aber nüscht gebracht. Wisst hier mehr?

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...