Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.8


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon überlegt, ihm bzw Ihr ( weiblicher Avatar) Dank der neuen Faustkampffunktion eine “einzuschenken”, hab dann aber die stressfreie Variante”Quit Game” und Relog gewählt, und dann direkt vom Hab zum Terminal, um die Fracht zu verkaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Aufzug einmal unten ist, können sie damit dann nicht selber hochfahren?

 

Ich hatte es bisher ein Mal, das. jmd. unbefugt bis ins Schiff gekommen ist. Ich bin dann sofort auf den Pilotensitz (damit er es nicht kann) und bin in PO direkt wieder "unbefugt" gelandet, damit das Schiff gestored wird. Pilotensitz habe ich vorsichtshalber nicht wieder verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Ja durch aus- und wiedereinloggen hat derjenige ja dann nicht lange was von der Beute.

Das stimmt nicht ganz.. Der Dieb kann  Teils schon seit, Puhh, 3 2 damit rumfliegen, bis er sich ausloggt. Du bekommst ne 1:1 Kopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

PTU 3.8.1 läuft. Kurzzeitig. 
Immerhin konnte ich die neue Cutlass Red mal zur Probe fliegen. Finde ich ein cooles Schiff.

 

Aber das PTU läuft ja mal richtig Sch....

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich in so kurzer Folge/dauernd 30000er hatte. 
Echt ätzend. PU 3.8.0 läuft da um Längen besser.

 

Ich glaube, sofern mir nicht Berichte an das Hörgebälk anbranden, dass das PTU einigermaßen stabil läuft, verweile ich beim 3.8.0 PU. ?

 

Die Red konnte ich ja testen. Steht jetzt auf dem Einkaufszettel... ?

 

Und bei euch? Läuft 3.8.1 besser als bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake_Plissken: um es mal diplomatisch und ohne Kraftausdrücke auf den Nenner zu bringen... suboptimal!

 

Ich habe noch nie einen Stand des PU (Live) oder des PTU links liegen gelassen.

Jetzt schon. Das PTU sieht mich erst nach dem nächsten Patch wieder.

Den erwarte ich ziemlich ungeduldig.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ebenso, derzeit bleibe ich zur Wahrung halbwegs erträglicher Frustmomente im PU 3.8.0. Das aktuelle PTU 3.8.1c ist selbst unter EVOCATI-Bedingungen grenzwertig. Es sei denn, man will Server- und Clientabstürze in Massen mitprotokollieren umirgendwelche Erkenntnisse dazaus zu gewinnen. Dann hätte man das aber genau so kommunizieren müssen uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daß PTU hier zu testen, wenn man mal dazu kommen würde vor lauter 30k Fehlern, ist in der Tat ein Grausen, weshalb mich derzeit das PTU eher kalt läßt und auch nach der C Version noch nicht mal gestern eine D Version kam, die aber wohl dringend

nötig wäre.

 

@Snake_PlisskenWie bewegt man denn die Suchscheinwerfer der RED und wie knippst man die Blinklichter alle an? Vom Copilotensitz oder wie läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Suchscheinwerfer: Der bewegt sich mit dem Spieler-Blick mit, sobald man am vorderen Sitz platzgenommen hat und die Karre eingeschaltet ist. Er scheint immer an zu sein, mit "T" schaltet man nur die normalen Scheinwerfer dazu, diese überstrahlen aber den Suchscheinwerfer (zumindest im HAngar von Levski).

Ich hab nicht auf Außensicht geschaltet, um zu gucken, ob der "Weihnachtsbaum" auch gleich mit Einschalten der "Zündung" angeht o.ä., dazu hat mich das Schiff dann doch zu wenig interessiert und der nächste CTD/30k stand eh schon wieder kurz bevor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NForcer_SMC:

 

@Snake_PlisskenWie bewegt man denn die Suchscheinwerfer der RED und wie knippst man die Blinklichter alle an? Vom Copilotensitz oder wie läuft das ab?

Den Weihnachtsbaum schaltet man parallel mit den normalen Scheinwerfen auch mit „T“ an und aus. Du siehst es dann auch im Cockpit blinken. ?

 

Suchscheinwerfer hat ja Alter.Zocker schon erklärt. Der ist echt super. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ärgerlich. Zum Grauen das das PTU 3.8.1. so dermaßen instabil läuft (teilweise alle 10min einen Absturz) sind noch nicht einmal grundlegende Probleme angegangen worden. Wieso zum Kuckuck kann man den die Landepads auf den Reststops nicht mit großen Nummern versehen, wenn man schon nicht in der Lage ist sein Pad am Schiffsterminal angezeigt zu bekommen. Und bestimmte Annahmeboxen für Delivery Missionen funktionieren seid der 3.6 immer noch nicht:verymad: Mich interessiert ne Cutlass RED einen Kack. CIG soll das Spiel am Laufen halten und patchen:skull: Und CIG sollte meiner Meinung nach, zwei GUTE AUSGEARBEITETE Patches im Jahr herausbringen. Mit PTU Tests 1-2 Monate vorher. UND KEIN PATCH ZU WEIHNACHTEN/NEUJAHR. Das war im vorletzten Jahr schon eine Katastrophe..........................so ich komm jetzt wieder runter. Alles Gut.Tief durchatmen. Wo ist mein Hund?

Bearbeitet von BlackBox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 3.8 habe ich aus mir unbekannten Gründen im PU/PTU neben meiner Mole, der Cutlass und den Loanern der Mercury, die ich regulär im Hangar meines Accounts habe, noch eine Standard-Hornet. Wo kommt die eigentlich her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Warum haben die 3.8.1 eigentlich live ins PU gestellt?

Himmel, läuft das besch... ??‍♂️
Ich hatte mich dem PTU schon verweigert, weil ich (seit einem Jahr dabei) noch nie eine so instabile Version hatte. 
Jetzt knipsen die das live und ich komme nicht mehr dran vorbei. ??

 

Wollte mit der Mole minern... In 3.8.0 lief das verhältnismäßig gut. Aber nu... Katastrophe. ??‍♂️
 

Und bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...