Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Insurance wird bei Upgrade aufgestockt??


Vincent

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits, 

Wenn man im Moment über Star citizen etwas upgraded dann steht indem upgrade Fenster das die Versicherung automatisch auf 10 Jahre "aufgestockt"wird. Habe ich das richtig verstanden? Also wenn ich meine Taurus auf eine Caterpillar Upgrade werden die 6 Monate der Taurus verworfen und ich bekomme 10 Jahre  "iae" insurance auf meine Cat??

IMG_20191201_132944.jpg

IMG_20191201_132948.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das.

 

Meines Wissens nach, übernimmt man sowieso immer die höhere Versicherung. Wenn du z.b. ein Schiff aus deinem Gamepackage upgradest, dann stehen, unter My Hangar, beide Versicherungen drin. Es gilt aber immer die höchste.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jabberwocky04:

Ja so ist das.

 

Meines Wissens nach, übernimmt man sowieso immer die höhere Versicherung. Wenn du z.b. ein Schiff aus deinem Gamepackage upgradest, dann stehen, unter My Hangar, beide Versicherungen drin. Es gilt aber immer die höchste.

Ja, das wurde im Concierge-FAQ so bestätigt (es gilt immer die beste Versicherung).

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere:

 

Applying an IAE upgrade to a pledge will raise the insurance, however, if that pledge already comes with the highest level possible (LTI), it will not be replaced. The highest level will always be what your package will have.

 

Da wird keine Unterscheidung zu der "Art" des Upgrades gemacht (ziemlich behämmert ausgedrückt zugegebenermaßen).

Bearbeitet von Vindicare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf keinen Fall immer die höhere Versicherung übernommen. Nur bei Limited warbond offer, erkennbar an dem IAE Symbol oben links im Bild. In deinem Fälle @Vincentwerden es nach Upgrade 10 Jahre Versicheung sein. Bei normalen Upgrades bleibt wie immer die ursprüngliche Versicherung bestehen. 

Wer ein LTI Schiff mit Warbond IAE Versicherung upgradet erhält die höhere Versicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, stimmt... Habe das aufgrund des "will have" falsch verstanden.

 

Update:

Eigentlich nicht - die Versicherung ist immer die höchste. Wenn das Upgrade mit der IAE Versicherung kommt, wird diese übernommen, außer es ist die LTI. Die "normalen" Upgrades kommen doch gar nicht mit Versicherung, oder? Entsprechend bleibt die ursprüngliche Versicherung des ursprünglichen Pakets erhalten.

Bearbeitet von Vindicare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings steht bei mir weiterhin im Gamepackage der Vermerk IAE-Insurance, obwohl das Originalschiff LTI hatte, wird dann ein Anzeigefehler sein, den sie noch rauspatchen, ist ja kein Beinbruch, es irritiert halt nur wenn es mit im Package steht, obwohl ja die Original-LTI Vorrang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JaabbaaIn der Tat ist das ein bestätigter Anzeigefehler der behoben wird. Wie gesagt bei normalen Updates bleibt die ursprüngliche Versicherung bestehen. Wenn der Spender LTI hat dann wird das auch übernommen, wenn es nur 6 Monate waren dann bleibt es auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Paket generiert, dass in der Anzeige sowohl IAE Insurance als auch LTI dargestellt hat. Das verwirrt in der Tat. Ich hatte allerdings direkt angenommen / gehofft, dass das ein "Fehler" ist. Da CCUs normalerweise die Versicherung nicht ändern, und das Basisschiff LTI hatte, wäre es ja schon ein ziemlicher Knaller, wenn die IAE Versicherung in diesem Fall ein Downgrade bedeuten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vincent

 

Wenn ich das richtig sehe ist es dein einzigstes Schiff oder?

 

Willst dir in der Zukunft noch mehr holen oder nicht?

 

Wenn nicht würde ich mir echt überlegen bei der Taurus zu bleiben.

 

Weil wie willst du später wenn das Spiel mal starten sollte das Schiff finanzieren?

 

 

 

Mit den bissel Startergeld denn Handeln?

 

Wer weiss was "Sprit" denn kosten wird usw usw.

 

 

 

Wenn ich dann aber weiss, dass ich mehrere Schiffe haben werde ist das kein Thema.

 

Wenn ich mir da aber nicht sicher bin oder nicht weiss ob ich nur ein Schiff haben werde oder nicht, dann muss ich das vorhandene Schiff so auslegen, dass es auch später bei Release für mich verwendbar ist.

 

 

Wobei ich so oder so Taurus schon als sehr wert stabiles und zukunftsicheres Schiff einstufen würde (persönliche Meinung) Aber nicht unbedingt sogar als Starterschiff denn.

 

 

Bearbeitet von Astradis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...